Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von MampfStampf, 20. Oktober 2008.

1. Knights of the old republic würde ja nur schwer gehen,da sie dann das Kampfsystem komplett ändern müssten

2. metzi-dns

metzi-dns
    Bitte ein Einzelspieler. Bitte Bitte :)

3. Wird mal wieder Zeit für ein ordentliches Star Wars - Rollenspiel für den PC! Aber diesmal könnte ein wenig mehr Aktion drin sein.

4. kotor 1 wwar unglaublich gut..kotor 2 war auch sehr gut aber nicht wie teil 1..nen teil 3 hätte mich auch gefreut anstatt nen online spiel..aber ich werde es gespannt verfolgen..wer weiß vllt würde ich ja sogar von wow umsteigen auf kotor online , wie auch immer es heißen soll^^ ..bioware hats drauf ..das ist über jeden zweifel erhaben

5. metzi-dns

metzi-dns
    ... mit Koop-Modus!

6. Das ist doch eh die Schrift von KotOR, oder?
    Wär ne nette Sache, auch wenn ich den Sinn von MMORPGs wie WoW, oder WAR bis heute nicht verstehe.
    Mir is das zu langweilig, ewig 50 gleiche Monster zu kloppen, oder 100 gleiche Gegenstände zu sammeln, damit ich ne Quest abgeben kann und ich für so ne simple Sache auch noch monatlich übertriebene Gebühren berappen soll. Hat für mich keinen Reiz.
    Besser fänd ich ein MMO im annähernden Stil von GuildWars. Was die Quests angeht und die Art der Finanzierung.

7. GothofCookie

GothofCookie
    Hmmm ich will wieder singleplayer!!!
    bin zwar nicht der größte Star wars fan , filme waren nur I-III gut (meiner meinung nach) aber Knights of the old republic II war schon klasse.
    Außerdem Bioware > ALL

8. Andrei the Tzimisce

Andrei the Tzimisce
    Es wird Online, wenn das Spiel wirklich heißt:
    "Star Wars: The Old Republic".
    Wenn es Star Wars: Knights of the Old Republic 3 heißen sollte, dann wird es ein Solo Rollenspiel Spiel.

Falls online wird, erwarte ich komplett vertonte Dialoge, weil das eine große Stärke von Kotor 1-2 war. Wenn nicht, können die es behalten.
    Nebenbei, egal was es für ein Spiel wird, der Hauptcharakter soll nicht so stumm wie den Vorgängern sein.
    In Mass Effect hat es sehr gut gefallen, das Shepard was zu sagen hatte.

Ich vermute, es wird leider online.

9. Hoffentlich ein MMO....Mit bombastischer Grafik etc. Nicht so wie Star Wars Galaxies....Hm. Ich kanns kaum abwarten^^

10. Grambambuli

Grambambuli
    Hoffentlich kein MMORPG. Lieber ne gute, packende Story und tolle Atmosphäre.

11. ist gekauft, bioware macht nur großartige rpgs, egal ob singleplayer, online-koop, mmo, egal ich kaufe es, ich für meinen teil hoffe auf ein mmo, da ein star wars mmo das einzige mmo wäre das ich spielen würde, galaxies hab ich schon aufgehört und alle anderen mmos sagen mir nicht zu, und wenns auch noch on bioware ist *sabber*

12. Wie will Gamestar das denn Live übertragen? Per Livestream oder so? oO *Verwirrt*

13. FLOO7

FLOO7
    Hoffentlich solo!! KotOR 1+2 waren echt super. Jetzt würd ich mich auf ein KotOR 1 mit besserer Grafik und mehr quests echt sehr freuen.... Hoffentlich würds überhaupt ein KotOR (man kann sich ja nie zu früh Hoffnungen machen).

14. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Das schlechtgehüteste Geheimnis von LucasArts wird endlich gelüftet;-)

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168871

15. Bis jetzt siehts so aus, als ob es ein MMO wird.
    Allerdings hoffe ich darauf, dass die Macht mit den Single-Player-RPGlern sein wird :)
    Was erlebt Revan auf seinen Touren weit außerhalb des Republikraums - das würde sich sogar mit der Story von KotoR 2 decken - also was steht KotoR 3 noch im Weg? ;)
    Naja, wir werden es erfahren.

16. Hoffentlich kein MMO, Ein Einzelspieler mit Koop Modus wäre klasse!

17. Oekie gesperrter Benutzer

Oekie
    Ich hoffe auf eine art KOTOR SWG mischung.
    SWG war schon cool doch leider nicht so Einsteiger
    geschweige denn Benutzerfreundlich.
    Und es gibt doch nix geileres als mit einem Raumschiff durch
    die SWG zufliegen.

18. Azze gesperrter Benutzer

Azze
    hehe also ich hoffe doch auf ein Mmorpg, gerade weils so viele Leute anpissen würde.
    Schneid ich mir zwar selbst ins Fleisch aber gehäsigkeit muss sein!

19. ich wünsch mir ein kampfsystem wie in jedi knight, dann gerne auch als mmo. lichtschwert-schlachten, ich komme! :-)

20. Ich denke nicht das Bioware ein MMO machen wird, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Die Single-Player games haben allesamt viel Lob erhalten, gerade für ihre wunderbar atmosphärischen Welten! Diese Welten schuf Bioware mit der Hilfe von Detail reichen NPCs und deren Interaktion mit dem dem Spieler.

Für ein MMO würde das eher schlecht klappen, die NPC's würden den Spieler mit anderen Spielern zusammen bringen müssen.

Ich hoffe auf ein Single Player Spiel mit einer Dichte von KOTOR und der Action von Mass Effect.

21. Wird doch sowios nur wieder son MMORPG.....langweilig.
    Ich hätte so gerne Kotor 3....

22. PKo3

PKo3
    exklusiv? wie exklusiv denn? ;)

naja... ich will ein single player rpg im stile von kotor haben, dann bin ich glücklich

23. Komisch eigentlich...es wird doch ziemlich sicher ein MMORPG, da Bioware ja an einem arbeitet, aber in beinahe jedem Forum in dem darüber berichtet wird schreiben die LEute zumindest, dass ihnen ein Single-Player Spiel lieber wäre...
    Hallo LucasArts - da gibts Geld zu holen!
    Ich würd das Spiel ja sogar kaufen, wenn es noch mit der Kotor 2 Grafik läuft....

24. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Nicht Ganz, aber eine sehr ähnliche Schrift.
    Ich schließe mich der Mehrheit an:
    ICH WILL KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC III ! (als singleplayertitel natürlich)
    Mit Mass Effect-Grafik/ Zwischenseqenzen/ Dialogen und späktakulären, aber doch immer noch taktischen Kämpfen. Dragon age zeigt ja, dass ein vernünftiges Spektakel auch mit Runden geht. OOch bitte Bioware!!!!
    Setzt meinen Alltime-Favorite fort !!!! Please!

25. hoffentlich kotor 3 oder sowas, ich möchte Revan wieder! ;-(

26. Hoffen wir wieder auf ein Einzelspielerspiel, der Markt kann sich momentan ja kaum vor Onlinerollenspielen retten. Ich wäre übrigens nicht abgeneigt wenn sie das Szenario um 5000 Jahre nach vorne versetzen würden, also in die Klonkrieg-Ära, mit der Frühzeit der Republik bin ich irgendwie nie wirklich warm geworden.

By the way:
    Wie sieht denn das eigenltich mit den Rechten aus? Die liegen ja bei LucasArts, das sie ja irgendwie an Activision verliehen hat, Bioware gehört doch aber seit neuestem zum bösen Electronic-Art$-Imperium.

Na ja, falls es ein Singleplayer-Spiel wird und EA es wagt, diesem DRM anzutun werde ich erst abkotzen und mich dann der raubkopierenden Seite der Macht zuwenden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2008
  27. Timmothy

Timmothy
    würde mich mal wieder über ein (auch) einzelspielbares game aus der star wars galaxie freuen..

28. Lubitzkie

Lubitzkie
    muss des umbedingt um mitternacht sein.

29. ICh fürchte an DRM muss man sich in nächster Zeit gewöhnen (wenn man die SPiele unbedingt haben will und sich innerhalb der legalität bewegt selbstverständlich)
    Ich prophezeie jetzt schon, dass auch Mirror's Edge mit DRM läuft und jeder wird so tun als wäre er komplett davon überrascht.

30. Ich spüre eine Erschütterung der Macht und sie sagt mir es wird ein Solo-RPG... hoffentlich ^^

31. Ich will kein KotoR MMO!!
    Ich will ein Knights of the old Republic III, in dem alles geklärt wird!!!
    Online Rollenspiele gibs zu genüge, aber um den dritten Teil der Serie würd ich mich im Mediamarkt mit andern Verrückten prügeln!!

32. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Mir wäre Mittags auch lieber, aber die feinen Amis von Bioware wollen das eben so:p

33. Hadamar

Hadamar
    Bitte Einzelspieler der Markt für Onlinespiele ist doch total übersättigt

34. Jahkri

Jahkri
    "The Wait is over".....könnte ja auch bedeuten, dass es ein Titel ist, auf den die Spieler-Gemeinde schon lange wartet (z.B. die lang erwartete Fortsetzung von KotoR) oder Baldurs Gate....? Wobei die Schriftart schon eher auf KotoR schliessen lässt.

35. Hoffentlich mal wieder ein singelplayer für den PC
    sowas wie TFU für den PC wär doch ne geile Idee

36. hoffentlich singleplayer, ich finde das hat viel mehr klasse, und ist von der story her einfach besser

37. Ich hoffe du meinst die alten Filme und nicht wirklich Episode I-III ;). Sicher, sind auch geile Filme (vor allem Episode III), aber an die alten kommen sie nicht ran.

Ich würde mich über nen Singleplayer Spiel freuen, da ich nicht mehr die Zeit habe irgendwas Online zu spielen.

38. Ich mag Star Wars extrem und Kotor 1 un 2 waren einfach klasse. Aber bitte Alles, aber nur nicht wieder ein Onlinerollenspiel mit monatlischer Gebühr=(

39. Gut, das Problem bei MMOŽs ist auch, dass ich kein MMO mit einer Hammer Grafik kenne. Von daher hoffe ich ab sofort auch auf ein SP Spiel.

Abwarten.

40. WesBorland2k

WesBorland2k
    Knight of the Old Republic war auch sicher alles aber grafisch gewiss nicht wegweisend. Abge of Conon ist da schon recht gut gelungen was will man mehr? Crysis-Niveau?