GTA 4 - letzte Mission

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Heinzelmann, 10. Dezember 2008.

1. Hallo,
    ich verzweifel schon seit 2 Tagen an der letzten Mission von GTA4... Hab schon mindestens 30 Versuche gemacht und es geht einfach nicht.
    Der Anfang der Mission is ja recht einfach. Mal eben dem Auto folgen, ins Haus reinstürmen, Pegorino hinterher. Genauso einfach ist die Fahrt mit dem Motorrad am Strand entlang und der Sprung auf den Hubschrauber.

Aber wie soll man bitte mit dem Hubschrauber das Boot von Pegorino abschiessen?
    Spätestens nach 20 Sekunden werde ich vom Boot aus mitm Raketenwerfer beschossen und die Mission ist zuende.
    Fliege ich nah dran, und bleibe unten werde ich genauso beschossen als wenn ich eine Entfernung einhalte und höher fliege. Jedesmal schiesst mich dieses scheiss Boot ab. Ausweichen klappt auch nicht. Bin so verzweifelt :(

2. Also ich hatte immer Probleme mit der Motorrad-Szene. :ugly:

Getroffen wird man immer, man muss es nur schnell genug zu der Stelle schaffen, an der sich der Trigger für die nächste Cutscene befindet.
    Was sagen denn die Komplettlösungen im Netz?

3. Die ganzen Lösungen sind wohl nur für die Xbox Version.... da steht nur das man Abstand zum Boot halten soll.... hilft mir aber auch nich weiter. hat das Spiel hier schon jemand am PC durchgezockt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2008
  4. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

Officer Barbrady
    Hmm ich würd einfach sagen du bist zu schlecht. :ugly:

Kann zu der Mission leider nix sagen weil ich ein etwas anderes Ende hatte. Irgendwie ein schlechteres Ende, alle Freunde tot usw. :ugly:

5. habs jetz geschafft... man musste mit erheblich abstand hinter dem boot herfliegen dann kann man den raketen auch ausweichen...
    ziemlich blöde das im spiel der dialog heisst "flieg so nah wie möglich am boot"... das hatte ich dann meist auch gemacht