World of WarCraft: Wrath of the Lich King

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lutz2k, 2. Januar 2009.

1. Joar sehen ja ganz geil aus :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  2. Snow Von Solaris

Snow
    Das Warlock Set sieht halt teilweise extrem nach dem Zealot aus WAR aus. Wie schamlos kann man bitte noch kopieren? oO

3. Na und?

4. Hat er von MMO-Champion geklaut. Man siehts an den ganzen MMOŽs im Hintergrund^^

5. Man kann sich auch etwas einbilden. :>

6. Obelisk Nasenspray

Obelisk
    stimmt. sieht eher nach dem set von Puting aus (der typ, der die neue Seuche entwickelt hat und sie gegen Arthas und die anderen verwendete).

Link (achtung, spoiler. wer den erfolg vom tor des Zorns noch nicht hat sollte den Link nicht nutzen):
    http://www.youtube.com/watch?v=OQzuyMv2CyQ

7. Snow Von Solaris

Snow
    Mhm, und wann genau kam den sein Charmodell ins Spiel? Ah...genau, mit dem Addon.

8. Irgendwo in china hat eine Frau ein Rot-Schwarzes Kleid und dazu Goldene 999er Karat Ohrringe.
    Aber das bleibt hier unerwähnt.

9. CoDii84

CoDii84
    Das is bestimmt nen Fake, aber 100%

10. Sun Liao

Sun Liao
    ja, es sind 100% die neuen 3.1 Models, siehe Gamefiles, bzw halt den Fansiten...

11. foresight

foresight
    Wie war das nochmal, mit den"guten Vorsätzen fürs neue Jahr" und weniger World of Warcraft von der Gamestar...? ^^

12. Morhaith

Morhaith
    wie halt schurke exakt das gleiche model ist, wie das im vorraus "geleakte" T6

13. ...von Fantasy zu SciFi (Entwicklung der T-Set Reihe).

14. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Eben nicht. Gerade T7 und T8 sind dann eben doch wieder klassischer.
    Dass magische Gegenstände leuchten hat eben nichts mit SciFi zu tun.
    Man muss sich eben auch mal in die Lage der Designer hineinversetzen. Außer besonderer Leuchtkraft und allgemein Farben, kann man mit den Beschränkungen eben nicht viel machen. Immer größere Models funktionieren nicht und der Detaillevel ist eben allgemein stark eingeschränkt. Man kann die Rüstungen ja nicht mit zig Polygonen und hoch aufgelösten Texturen vollpacken, wenn die restliche Umgebung auf dem alten Stand bleibt.

15. hiess es nicht erst neulich in den vorsätzen für 2009 "weniger world of warcraft"
    schon am zweiten tag des neuen jahres habt ihr euer ziel verfehlt.

16. Boh, geil, neue rosa Pixel. Wenn man da keinen Harten bekommt, da stimmt doch was nicht. Ich meine, scheiß auf die Story, hauptsache es gibt neue Pixel durch langweiliges Farmen.

Also Hype on, im nächsten GS will ich darüber 30 Seiten als Preview lesen, dafür schmeißen wir alles andere aus dem Heft raus!!!!!!

17. Kursieren die Models nicht schon seit der Beta?

Na ja, auf jeden Fall besser als T7. T3 sah ja ganz cool aus, aber welcher Pavian das auch immer neu eingefärbt hat - er wird dafür so was von in der Hölle schmoren.

18. Vestor

Vestor
    Das Gewehr etwa ist doch wohl eindeutig Sci-Fi - mit Grafikengine hat das nix zu tun. Und "mit den Beschränkungen kann man nicht viel tun"?!

Schau dir mal 90% der models in wow an - die sind eindeutig Fantasy. Aber den Gang in Richtung Sci-Fi mit den neuen Tier-Sets finde ich persönlich nicht sonderlich stimmig - ich finde, man sollte sich als Designer immer fragen: Hätte Arthas sowas getragen?

19. NitroCH

NitroCH
    Also wenn dann bitte eine Rüsi mit integrierter Heizung, Helm mit einklappbarer Brille auf der das HUD angezeigt wird, und last but not least hinten eine grosse Öffnung damit man dick schei**en kann - auf so hirnverbrannte Meldungen.

20. Das Video ist übrigens recht schlecht. Das ist eine Diashow von Bildern aus einer Meldung der Seite www.mmo-champion.com, dass kann jeder 12jährige mit WindowsMovieMaker machen. :ugly:

Ich finde die Sets sehen cool aus, was mir nicht so gefällt sind die verschiedenen Versionen, was wohl ein Indiz auf wiederholte Verwendung bei Nonset-Items etc ist, was ich nicht besonders toll finde.

Aber die Richtung stimmt bis jetzt zumindest, PVP-Sets sind ja auch neu designt worden, naja mal schauen ^^

21. Die Sets sehen vom Stil her ganz okay aus. Ähneln sich von den Farbtönen aber bissl zu stark.

An die ganzen "Übergamstarnewsjammerlappen". Macht doch Eure eigene Newspage mit Blackjack und N..... .

22. Sun Liao

Sun Liao
    laut deiner Aussage, WoW = "Mittelalter", aber WoW ist net so altertümlich, Warcraft ist auch Goblin- und Gonmische Ingineurskunst..., also "SiFi"

23. die maske vom warlock erinnert mich an grenth avatar ( Guild Wars )
    http://www.schuleberingen.ch/schuelerseiten/bilder/derw_grenth.jpg

24. Soory aber hier sieht man mal wieder was ihr überhuapt für kacknoobs seit, swp net mal ein trash pack down bekommen und jetzt dneken ihr seit pgŽs weil ihr naxx raidet lawl :D

also die sets sind 100% richtig, die meisten sind auch schon ingame, schaut mal in dalaran nach, da stehen einige NPC mit dem mage set "rohin" zb

Zum Hexerset, das set is schon über 2 jahre ingame vorhanden, geht mal nach Undercity und schaut euch den Apotheker an, der hat das set an ;-)

Wenn man ein spiel spielt, sollte man sich auch mal informieren und nicht nur crap labern :-(
    noobs halt :D

cheers!!!!!

25.  
  26. Ich glaube, ich weiß jetzt wieder, warum ich mit WoW aufgehört habe. Solche Gestalten sehe ich bei meinen XBox360-Spielen zum Glück nicht.

27. Is nur die wahrheit, wenn man keine ahnung hat einfach wieder Legos spielen gehen ;-)

28. Snow Von Solaris

Snow
    Wessen Zweitnick bistn Du? Soviel Scheisse auf einem Haufen kann ja nicht Ernst gemeint sein. Obwohl wenn ich mir das WoW Forum so anschaue...mhm.

29. Das is kein haufen scheiße, das is fakt!!!!
    schau dir die noobs doch mal alle an in WoW,
    ich selbst beschreibe mich als hardcore gamer, zocke ja auch seit 4 jahren meine 12 bis 16 stunden am tag WoW, deswegen kotzt es einen nur an wenn die ganzen kidds hier so ein müll von sich geben, ich meine ich
    habe meine ziele in WoW erreicht, ganzen content clear den es gibt, natürlich immer mit dem jenigen max lvl von 60,70,80!!!!

MFG

30. Snow Von Solaris

Snow
    *gähn*

Nicht witzig.

31. Soll auch kein witz kein, bzw is keiner!!!!

so jetzt aber BTT

32. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    jop schaun schon irgendwie stylisch aus, aber finds auch a bisl komisch dass nur paar klassen gezeigt werden krieger oder schamane fehlt zb. und falls das stimmen sollte frag ich mich wie T9 aussieht :ugly: ^^

33. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    *gut gelaunt und sorgenfrei ARBEITSLOS UND SPASS DABEI*

o man ich glaub da hat wer realitätsverlust ... es kommt nicht darauf an das du jetzt der ultra mega super duper pg in wow bist, sondern das du spass in dem spiel hast. ich hab auch jeden contend clear den es gibt, hab damals sehr viel zeit darein investiert, es aber mit wow wotlk entspannter angehen lassen und festgestellt das so der spass wieder im vordergrund stand und DAS ist das wichtigste in einem spiel. such dir nen job und dann kannste weiterquasseln über noobs oder sonstiges meiner ansicht nach sind rl-versager wie du die richtigen noobs!!!

set sieht nett aus ;)