Lego Rock Band

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von General_Kolenga, 3. Januar 2009.

1. Oh bitte nicht...

2. Skipan

Skipan
    macht irgendwie keinen sinn...
    in dem spiel gehts darum "töne" zu treffen da sind legomänchen im hintergrund irgendwie keine große neuerung

3. Das braucht doch keiner, die sollen mal lieber weitere Lizenz-Titel à la Harry Potter oder Spiderman oder so machen.

4. hmm... wie soll man sich das vorstellen?... Das die Gitarre dazu nun eckig ist und alles aus Legobausteinen besteht... oder wo soll der Unterschied sein?...

Gibt es nen Lego Soundtrack?! ^^ ...

naja ich finds i.wie ... doof...

5. StG

StG
    Cool... dann muss man sich vorm spielen die Gitarre selber zusammenbauen und kann sie wann immer man will umbauen... geile Idee ^^

6. Entwickeln sich die anfangs wirklich humorvollen Lego-Spiele nun doch zur stumpfen Cash Cow!? EA lässt grüßen...

7. cool_big_andy

cool_big_andy
  8. Switchback

Switchback
    Und als nächstes gibt es wohl den "Lego Fussball Manager" oder wie? Naja ich muss sagen ein paar bisherige Spiele davon haben mich für kurze Zeit motiviert, aber letzten Endes ist es nunmal nicht das Ware ...

9. raphael

raphael
    hihi... wenn die macher von lego indiana jones + star wars ein harry potter spiel machen, gibts endlich mal ein gutes harry potter spiel. das würde mich freuen, auch wenn ichs nicht kaufen würde. die harry potter fan-gemeinde hätte ein mal gutes harry potter spiel wirklich verdient. die bisher billigen ea-lizenz-umsetzungen sind nicht mal einen gamestar-test wert.

btw: ich frag mich, wie electronic arts sich dabei wohlfühlen kann, diese unterdurchschnittlichen harrypotter-games zu veröffentlichen. die haben wohl null stolz. anders kann ich es mir nicht erklären.

grüße,
    raphael

10. Ich will Lego Rock Raider 2. .___.
    Der erste Teil ist nun schon so alt und ich spiele ihn immernoch gerne. >.>

11. WesBorland2k

WesBorland2k
    Ganz ehrlich, lieber eine gute Lego Rockstar Episode als noch ein durchschnittliches bis schlechtes Lizenzspiel.

12. Dante Hicks

Dante Hicks
    Das wäre das erste Spiel bei der man der Unterwäsche von den Fans ausweichen muss, könnte nämlich verdammt weh tun einen Lego Schlüpfer ab zubekommen.

13. Hm, wieso "noch ein" schlechtes Spiel? Bisher waren doch alle gut!

14. Splattermax

Splattermax
    Wie wärs mit Lego SingStar ^^

Ne also ehrlich. Ich bin kein Marktanalytiker aber ich kann mir kaum vorstellen, das es eine große Zielgruppe in dem Alter gibt, in dem Legomännchen noch interessant, die auch gerne Rockmusik hört bzw selber spielen will.

15. jaa! der hammer das spiel. ich habe es geliebt.

16. Ich auch :D, ...jemand sollte einen Fanclub eröffnen...^^