X-Blades

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 9. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    geiel Effekte, nur mag ich protagonistin und anime nicht so,
    trotzdem must have
    und ejtz entschuldigt mich in bin devil may cry oder god of war spielen
    :Beat'em up nerd:

2. -[e1337e.weazel]-

-[e1337e.weazel]-
    Über 100 Screenshots zu EINEM Titel veröffentlicht. Da dürften wir wohl alle Levels gesehen haben. Ein gutes Spiel würde auch mit unter 20 auskommen. Der Trailer zeigt doch schon beeindruckend genug das dieses Spiel dank Cellshading Optik ausgezeichnete Anime Charaktere geschaffen hat. Die Umgebungen sehen stimmig aus, aber wenn ich 138 (fast gleiche) Screenshots ansehe bekomme ich nur einen Eindruck: "Auf Dauer langweilig!"

Leider scheint es mir als wenn man in dem Spiel nur mit Gegnerhorden überhäuft wird. Bleibt nur zu hoffen das die Erweiterungsmöglichkeiten der Fähigkeiten abwechslung- und ideenreich umgesetzt sind und das Leveldesign ausgetüfelt genug um immer wieder neue Herausforderungen zu bieten.

Bis jetzt habe ich nur den Eindruck von Effekthascherei. Da nutzt mir auch kein noch so sexy Hauptcharakter. (Der übrigens auch im ganzen Spiel immer gleich auszusehen scheint) *gähn*

3. Ne Hose hätte man ihr aber schon anziehen können ...

4. Die Optik des Spiels gefällt mir irgendwie so gar nicht. Die Heldin sieht klotzig so aus, dass man denken könnte, man hätte ein Spiel von vor 3 Jahren vor sich und die Gegner bewegen sich teilweise so steif, als wären es Marionetten. Cellshading-Look, schicke Charaktere und gute Animationen hat man vor kurzem z.B. in Prince of Persia deutlich besser gesehen.
    Seis drum... wenn das Spiel gut ist, ist die Optik zweitrangig.

5. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Auf dem zweiten Screenshot hat sie doch sowas wie eine Hose an.
    Das ist wahrscheinlich auch notwendig. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie dieser Metall-String-Tanga während eines langen Kampfes zwischen den Schenkeln reibt. Da braucht man hinterher eine sehr gute Hautcreme.;-)

6. GothofCookie

GothofCookie
    in amerika dürfte das outfit zimliche porbleme geben

7. FisTeRwoLf

FisTeRwoLf
    Das Spiel wird so schlecht. Hab einen Kumpel der ein Online-Spiele-Magazin hat. Und die durften das Spiel testen und Interview halten. Ich sags mal so.. Menü unübersichtlich, Charakter kann nix außer schlagen.. keine Seitensprünge, nirgends festhalten usw.

Ich hoffe die Verlegen das Spiel noch mal um ein halbes Jahr.

8. Wenn der ein Online Magazin hat,m haben die doch sicher ein Preview dazu online, oder? Kannste mal link dazu posten? Weil die ganzen Previews die ich gelesen hab, waren relativ positiv.

9. Hat ein Mature-Rating bekommen.

10. Diewan

Diewan
    Ich hoffe das Spiel überrascht mich, obwohl ich einen anderen (mit mehr kleidung) Stil bevorzugt hätte