Alarmstufe Rot 3: Uprising

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von CarbonCop, 13. Januar 2009.

1. CarbonCop

CarbonCop
    "Schauspielerin"... sehr nett... Fragt mal die Australier, was die von Holly halten :)

2. SENTENZ

SENTENZ
    MMmmHHHhhhhh Lecker, ich freu mich...

3. Doomhammer

Doomhammer
    Ich kenne gerade keinen Australier und habe gerade auch keinen zur Hand. Aber teile uns doch bitte mit was die Australier so von Holly halten. Wäre echt nett ... ich habe nämlich jetzt auch nicht so viel lust danach zu suchen.

4. Mo2

Mo2
    Hat die nicht mal das Lied "Schiekedim Schiekedim" von Tarkan gecovert?

5. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Ich glaube ja. Kann mich aber auch täuschen, hatte immer den Ton ausgemacht.:ugly:

6. Juhu noch mehr nackte Haut *ugly*

Ich persönlich halte nix davon ein mittelmäßiges Spiel durch viel nackte Haut zu pushen. Das hat schon Eides mit Lara gerne getan (Werteauftritte und Models inklusive), und die sind jetzt damit auch finanziell auf die Nase geflogen.

Ich hab immer noch liebe gute Schauspieler oder ernstzunehmende Bösewichte in einem Spiel als gutaussehende halbnackte Vollbirnen.

7. Wir sprechen hier von Alarmstufe Rot.

8. Früher war es "in", durch tolle Grafik spielerische Schwächen zu übertünchen, jetzt versucht man es mit nackter Haut.
    Aber aufregen bringt eh nix, die C&C Reihe geht eh schon lange den Bach runter und ist auch nur noch eines der EA-Verwurstungsmaschinerie-Spiele *gähn*

9. TOMahawk85 ist gut gelaunt

TOMahawk85
    Bitte keine Negtivstimmen für l1cht3rkette, denn er hat recht. Die Wahl der Schauspieler und "Schauspieler" macht doch ein Großteil des Charmes der RA-Spiele aus. Ich persönlich würde keine Oscarpreisträger in dieser Spielereihe sehen wollen - das würde schlicht und einfach nicht wirklich passen.

10. der idefix

der idefix
    das spiel ist so lagweilig!!!!!! da helfen uach keine schöne frauen nicht!
    C & C 3 war schon lagweilig aber Alarmstufe Rot 3 ist ja noch lagweiliger

11. Es ist ein Unterschied ob man interessante Charaktere in RA sieht oder einfach nur eins mit der "viele Nutten mit dicken Titten um euch geil zu machen" Keule drüber kriegt.

Kane ist zB kein Oscarpreisträger, aber er hat das gewisse Etwas. Genauso wie sein Untergebener Seth usw...

Du siehst hingegen die Mädls an und denkst dir "tschuligung...fi**en?"

12. Mehr Titten um gerade mal durchschnittliche Ware an geifernde Teenies zu verhökern....

13. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Sag den Mädels das mal ins Gesicht das sie Nutten wären, mal schauen wie sie reagieren würden. man man man
    Einige haben hier Ausdrucksweisen das ist echt unglaublich.

14. MannidonnaXT

MannidonnaXT
    Also ich find C&C nicht langweilig, einzige was mich am neuen Add-On stört is der fehlende Multiplayer, aber sonst^^ Ich find Holly is ne gute Wahl;)

15. Hossa!

Moment mal, wir reden hier immerhin über ein Spiel aus der „Red Alert“ Reihe. Und hier wird über eine Idealbesetzung mit hochkarätigen Schauspielern diskutiert … was ein Unsinn!

Es geht hier um die Rolle einer Journalistin in einem Spiel, das sich selbst noch nie so richtig ernst genommen hat. Man denke nur an den irren Schildkrötenfan Romanow oder die scharfe Spezialeinheiten Sexbombe Tanja aus C&C: RA2. Der Reiz der ganzen RA-Serie bestand doch schon immer aus den meist gewitzt trashigen Zwischenfilmschnipseln und der ziemlich trashigen Story … die von noch trashigeren Schauspielern erzählt wird. Natürlich gibt es hier Ausnahmen, gerade auch im neuesten Teil, aber auch die Szenen mit den bekannteren Mimen sind fast immer so übertrieben, dass es schon wieder witzig ist.
    Also geht es hier im Endeffekt um die Rolle einer Journalistin, die nicht wirklich ernst genommen werden SOLL! Und dafür taugen diese „High-Society“-Schnepfen eigentlich ganz gut, und Holly Valance ist da nun wirklich nicht mal die schlechteste Wahl, oder!!?!!

Und ich würde wirklich zu gerne wissen, was die Aussies von der Holly denken ...

LG, Der DaDDeL!