Alles Gute dir XXXNicoXXX

Dieses Thema im Forum "Clubnews-Kommentare" wurde erstellt von Doomhammer, 22. Januar 2009.

1. Doomhammer

Doomhammer
    Ich habe Ihm zwar schon eine Nachricht mit Glückwünschen übermittelt, aber ich mache das gerne auf diesem Wege auch nochmal.
    Also, herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. 19 Jahre, dass waren noch Zeiten .... saufen und Weiber :-) ... ach herrlich. Naja, ich wünsch Dir auf jedefall viel Spaß beim feiern heute oder am Wochenende.
    Und was Deine Tippfehler wegen des schnellen schreibens, sowie die Rechtschreibfehler betrifft, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Damit haben dann mindestens zwei in diesem Club ein Problem mit (Ich auch :-)!)
    Hat bis jetzt aber trotzdem viel Spaß gemacht hier im Club. Also nochmals alles Gute und viel Spaß beim feiern. Mach genauso weiter wie bisher.
    Gruß Dennis

2. DukeCK

DukeCK
    Von mir ebenfalls allet Jute zum Wiejenfeste :-)

3. Und von mir auch noch mal zum x-ten male ;-)

4. Hi da alle zusammen.
    Also ich sag mal was ich bekommen hab: 2 Bücher, Herr der ringe 3 Das Hörspiel,diverse Unterwäsche und einen 24" Zoll Monitor *very HAPPY*

5. Doomhammer

Doomhammer
    Einen 24" TFT ... da bin ich ja glatt ein bisschen neidisch, aber 22" ist ja auch nicht schlecht ;-)!

6. 24 Zoll... 'Heul' Ich hab lächerliche 17... 'verkricht sich in der Ecke'

Schaut mich nicht an, ich bin ein Ausgestoßener!

7. :-P

8. Unterwäsche? Hahahahahahahahah!!! :-P

9. Och männo !!!!
    Da kann ich doch nichts für :-(

10. Aber dafür das du mich nicht getröstest hast. ;-)

11. Ich merk es mir für nächstes mal

12. Das will ich für dich hoffen ;-)

13. hüte deine zunge freundchen sonst ..... Außgestoßener ;-)

14. Ich wollte mich nochmal öffentlich für die glückwünsche bedanken

15. Bitte, bitte, keine Ursache, wir sind ja schließlich eine Gemeinschaft (und zerstören das Böse (nein, nicht den "einen Ring" sondern den "Monsterbug"!)).

16. ja genau 13 Engel für Gamestar ;-)

17. Du schreibst mir über ICQ ich solle irgendetwas schreiben......
    "Spring in den nächsten Gullideckel!"
    Zufrieden? Spontane Antwort...

18. verdammt zu spontan!!!

19. Wie wärs dir denn angenehmer?
    Vieleicht:
    "Hey Nico altes Haus, was geht ab?"
    oder:
    "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts"

Ich glaub wir schreiben lieber was sinnvolles, sonst bekommen wir schlechte Bewertungen...

also: (Moderator) Was planen sie in nächster Zeit in ihrem Club so zu verändern?

20. naja ich finde jemand , z.b. ich, einen neuen artikel zu schreiben ein paar neuig keiten was gothic angeht aber zurzeit ist es irgendwie still

21. Doomhammer

Doomhammer
    Naja, habe zwar auch nichts neues über Gothic, aber immerhin 2 interessante Artikel für das Spiel Risen im Club bereit gestellt. Ist doch auch immerhin mal wieder was?!
    Was Gothic 4 betrifft ist es wirklich in letzter Zeit sehr ruhig. Gibt es eigentlich schon eine eigene Seite zu Gothic 4, also ich habe noch keine gefunden. Will aber auchnichts heissen.

22. Danke Doomi für deine Neuen Artikel einfach Klasse!

23. Genau, nur eure komischen Spielereien sind etwas sehr komisch XXXnico und Firewind. Soviel Blödsin auf einmal...