Tom Clancy's H.A.W.X.

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von UltimateTobi, 23. Januar 2009.

1. UltimateTobi

UltimateTobi
    Sieht echt cool aus, naja, so viel Realismus muss da ja nicht rein, sonst könnte es doch glatt langweilig werden. ^^ Nene, ist schon okay so.

2. Wenn dass so wird, wie es aussieht, dann ist dass echt eine Revolution im Flugsimulator. Echte Klasse.

3. Etwas kurz das Video, aber sieht sehr fein und spassig aus...
    Quasi wie Crimson Skies, nur mit aktuellen Jets, sieht gut aus, will ich haben^^

4. sieht cool aus

so ein spiel muss nich realistisch sein
    hauptsache es macht ne menge spass und danach sieht es aus

5. Der Trailer verdeutlicht nochmal das der Arcade-Spielspass im Vordergrund steht, nicht der Realismus, das sollte doch jetz auch der letzte verstanden haben.
    Es sieht einfach verdammt spaßig aus und ich hoffe so wird es auch werden :)
    MfG

6. Seht euch mal die Szene bei 0:32 an eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Und nein Danke!

Selbst als Arcadespieler ist mir zu wenig Hirn im Spiel enthalten!

Hinzu kommen noch die vielen bunten Kreise die einem in der Mission jeden Dreck anzeigen. Wo muss ich fliegen um den Gegner zu erwischen, wo muss ich fliegen damit meine Rakete trifft usw usf.

Abschalten? Ja ist möglich, das führt dazu, dass man eine Iso-Ansicht aus 400m Höhe hat.

Gratulation dem Entwicklerteam, saubere Arbeit .....

8. Lol ja, die Rakete hat wohl Steroide und LSD gefressen.
    Sieht wirklich kindisch und lächerlich aus das Spiel. Ich schätze mal das wirds auch für die Wii geben?
    Sowas mit Tom Clancy in Verbindung zu bringen.... Schämt der Mann sich denn nicht?

9. So wie ein paar sich hier aufführen sitzt ihr wohl den ganzen Tag im Flugsimulator am Flughafen?!

HAWX -> Arcade-Action NICHT Simulation
    Ihr seid bestimmt auch diejenigen die sich aufregen, warum Mario auf einmal groß wird wenn er ein Pilz isst.

Ihr steckt HAWX ins falsche Genre. Das ist wie, als würdet ihr euch aufregen, das Half Life zu wenig Rollenspiel- oder Strategieelemente bezitzt! Oder warum man bei Dead Space nicht ein wenig allá Need for Speed duch den Weltraum cruisen kann ...

"Hihi, ist das unreal alles" ... jaja aber ein Elf sitzt auf nem Drachen und durchquert Mittelerde ... alles klar! Und kommt mir jetzt nicht mit "anderes Genre" denn das ist HAWX auch.
    Wenn ihr Realismus wollt, spielt Spiele die dafür gedacht sind.

Eure Kommentare sind nur überflüssig.

MfG

10. =FSK=Black

=FSK=Black
    Ich hätte mir gewünscht das man das ein wenig wie den Hardcore Modus bei CoD4 einstelleun und ausstellen hätte können.
    Arcade ein und ausstellen. Das wärs gewesen. Mein Fall ists nicht, auch wenn mein X52Pro nochmal Futter benötigen würde.

11. @VonYc: Abwarten und selber spielen ^^

Du wirst überrascht sein wie hirnlos das Spiel ist.

Ein gutes Arcadespiel sieht anders aus. Ace Combat hat doch gezeigt wie es geht.

12. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Wo darf ich unterschreiben? :D

13. siRtobey

siRtobey
    Naja, ist vielleicht ganz lustig, aber Vollpreis für DAS übertriebene? Ne danke, da ist ja BF2 direkt realistisch dagegen!

14. Geil dass Mach 2+ Raketen jetzt schon 120 Grad Wendungen können, abgesehen davon dass Schubvektorsteuerung super ist, aber den Piloten in diesem Fall wohl ausnockt ... rofl !
    Leider wird wieder mal ein Spiel auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht und der Skill geht flöten...Arcade oder Sim hin oder her.

Dass sich Sims nicht mehr gut verkaufen mag eventuell der fall sein, aber wenigstens etwas anspruchsvoll kann es ruhig sein, es muss ja nicht sofort jeder 6 jährige dieses Spiel beherrschen können oder?

15. ERRORrothe

ERRORrothe
    ohman.. n bissl arcade is ja schön aber das is doch wirklich arg... zumindest in dem Video scheint es in dem Spiel 0 physikalische Gesetze zu geben.. nichtmal die rauchschwaden verhalten sich einigermaßen glaubwürdig und die manöver.. ne danke da spiel ich lieber das in die jahre gekommene Crimson Skies 1 auf dem PC oder den zweiten teil auf der Konsole..

16. Wenn das Arcade ist dann hoffe ich man kann's auch mit Maus und Tastatur spielen ohne in Fingerakrobatik ausarten zu müssen