Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von UltimateTobi, 30. Januar 2009.

1. UltimateTobi

UltimateTobi
    Das Spiel sieht echt beeindruckend aus! Das wird wohl wiedermal ein gutes, bugfreies Spiel von Blizzard Entertainment!

2. GothofCookie

GothofCookie
    die Musik und da Video nervt, versteht man stellenweise kaum
    aber Battlenet wird FRee . und geil wirds^^

das t-shirt von dem wird auch geil

3. Ist ja ganz nett, aber wohl eher was für Diablo3-News-Neulinge, denn nicht ein einziges Wort in dem Interview war neu.

4. Ist euch denn gar nicht aufgefallen, wie er bei dem Thema "Kostenmodell" rumgedruckst hat? So wie er da stotterte, klingt mir das so, als wenn Dia3 mntl. was kosten könnte... Oder bin ich der einzige dem das so massiv ins Ohr schoss?

5. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    @ 4

Ja ist mir auch aufgefallen. Er wurde gezielt gefragt, ob das BNet auch weiterhin kosten los bleibt, ob es mini Kontentkäufe o.ä. geben würde. Anstatt es einfach mit einem ja oder nein zu beantworten, labert er nur davon, wie Blizz die beste online Gaming Plattform schaffen möchte.

Das hört sich für mich zwischen den Zeilen dann auch eher danach an, als ob man das BNet zu mindest in teilen Kostenpflichtig machen möchte. Evtl. ala Hellgate London, der Mutliplayer geht für alle, aber bestimmte Gebiete und andere Goodies gibt es nur wenn man eine Monatsgebühr berabbt. Und Mini Kauf Addons wird es sicher geben. Immerhin ist dieses Micortransaction genannte Geschäftsmodell das worauf immer mehr Publisher aufspringen, da es in Asien so enorm erfolgreich ist.

Ansont: D3 sieht genial gut aus und wenn ich das Video so sehe möchte ich es am liebsten jetzt und sofort spielen.

6. Das Video schaut aus als ob es monate alt wäre!

Von daher würd ich mal sagen hat dieses Kostenmodell nix zu sagen.

Außerdem tut er so herum weil er

a) nicht befugt ist eine genaue Aussage darüber zu machen
    b) nicht garnicht feststeht obs was kosten wird oder nicht.

das wurde immer wieder gesagt von blizzard, der kostenfaktor ist das letzte womit man sich dann beschäftigt.

Wieso jeder Nap da trotzdem nachfragt...kriegen doch eh alle die selbe antwort.

fazit: ich glaub das video interview ist steinalt.

7. Auch wenn die Videosszenen bekannt sind: Blizzard kann wirklich wie kein anderes Unternehmen Animationen programmieren!

8. falls d3 monatskosten bekommen wird, macht blizzard es total kaputt.
    reichts nicht, dass sie diablo 3 fast wie warcraft gemacht haben!?

9. Achso sie haben Diablo3 wie WoW gemacht?

Womit begründest du diese gewagte Aussage?

Außerdem tust du so als hätte man mit WoW alles erfunden. Du wirst überrascht sein...*tataa* auch WoW hat viel von anderen Spielen übernommen.

Das ganze System nennt sich Weiterentwicklung.

10. UltimateTobi

UltimateTobi
    Ja kla, Diablo III sieht auch GENAUSO aus wie WarCraft. ^^ Naja, ich hab das Video jetzt mal ganz zuende geguckt, geiles Spiel und das Battle.net wird umsonst bleiben, sonst musst du noch bald bezahlen wenn du WarCraft III online spielen möchtest und das macht niemand. ^^ Da hab ich auch Vertrauen in Blizzard!