Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lex_89, 16. Februar 2009.

1. Sehr schöne Bilder! Wenn dieses Spiel erscheind werde ich villeicht wieder dem Online-Rollenspiel zuwendung finden :-)^^ super Bilder

2. da ist sie wieder, die "zeitlose" comicgrafik -.- achherje

3. Mein Gott sieht der scheisse aus. Hat eher ähnlichkeit mit einen Frosch als mit einen Hutten. ;-)

4. So schlimm ist es doch gar nicht udn zu Comichaft ist es jetzt auch nicht also...es wird nie das geben was sich alle Wünschen gebt euch einfach damit zufreiden....

5. Jabba? Der ist doch keine 1000 Jahre alt in den Filmen. Hinsetzen, Newsredaktion. :ugly:

6. GothofCookie

GothofCookie
    schonmal das Video gesehn? das sieht nicht direkt aus wie Comic und ich finde den Stil sehr geil.

7. im vergleich zu den drei bildern davor ist jabba erstaunlich hässlich. komisch

8. gxxshock

gxxshock
    *Geekmode-AN* Das auf dem Bild kann nicht Jabba sein und er kann auch eigentlich nicht im Spiel vorkommen, da es ca. 3500 Jahre vor den Ereignissen der Filme spielt und Hutts im Allgemeinen nur um die 1000 Jahre alt werden... WORD *Geekmode-AUS*

das war lustig

9. Star Wars The old Republic

Also Jabba war 604, als er gestorben, oder besser erwürgt worden ist.
    Das Spiel spielt mehr als 1000 Jahre vor Yavin, also ist das bestimmt ein anderer Hutt.

Aber egal, ich denke, das Spiel könnte was werden und an der Grafik hab ich auch nichts auszusetzen. Wenn alles drumherum stimmt, ist es sicher eine eventuelle "7 Tage Testversion" wert und wer weiß, vielleicht danach auch mehr.

Abwarten und :fs:

10. 1.Gamestar, sind das Bilder von Nal Hutta, dem Planeten.
    2.Werden die Texturen usw. der Figuren eh noch verändert.
    3.Hat der Planet schonmal eine super Atmosphäre.

11. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Ähm.... soll das ein Scherz sein? Das sieht nach einem Frosch aus aber sicher nicht an Jabba the Hut. Oh mein Gott dieser Grafikstil.... Epic Fail.

Außerdem... Jabba the Hut ist zwar schon ziemlich alt, aber soweit ich weis spielt The old Republic über tausend Jahre vor den Filmen, wie kann Jabba da schon existieren? Das ist vielleicht ne Figur die der selben Rasse angehört, aber ganz sicher nicht Jabba persönlich. Zweites Fail.....

12. Hadamar

Hadamar
    Sieht wirklich furchtbar aus....

13. savon

savon
    wird immer chicer!

14. Schaut euch doch mal die ganzen Screenshots und die Artworks an... Wer sagt das, dass Scheisse aussieht, ist einfach nur ignorant. Ich sage nicht, dass jedem dieser Grafikstil gefallen muss, aber schlecht gemacht, sieht es mit Sicherheit trotzdem nicht aus. Und im übrigen, wie hier schon erwähnt wurde, ist das nicht Jabba, sondern irgend ein x-beliebiger Hutt, einfach mal auf der offiziellen Seite lesen hilft -.-

15. grinder

grinder
    Ausser dem Hutten sieht doch alles super aus.
    Und der wird 100% noch überarbeitet. Er wird einfach dazu dienen den Star Wars fans zu zeigen dass es Hutten geben wird.
    Genau wie die ersten Screens mit den Riesen-Lichtschwertern.
    Die Fans auf der offiziellen Seite (ihr wisst schon, da wo meckern was *bringt*) werden schon sagen, dass der Hutte noch nicht so gut ist.
    Und die Entwickler werden dran schrauben bis er nach was aussieht.
    Wie gesagt, alle andren Screens sehen gut aus, find ich.

16. GothofCookie

GothofCookie
    Ähm soll das dein ernst sein - Mr Schneepflug? Fail
    dazu auch noch billig von Simpsons kopiert - zweites Fail -.-

Alles was ich bis jetz an Material gesehen habe ist sehr athmosphärisch und gut. selbst das interfance wirkt jetz schon nicht schlecht ( für Pre-Alhpa wirklich sau gut) und das geplante ist eh hammer
    hoffe das wird was.....aber bei bioware hab ich angst süchtig zu werden

17. Jabba lebt zu der Zeit garnicht... also bitte ein bischen hintergrund wissen ist schon vorraussetzung..

18. SPQT

SPQT
    Da hast du sowas von recht! Das sieht so scheiße aus. Ich hoffe, das war das letzte Projekt....

PS: Es geht nicht darum, ob der Stil gut aussieht oder schlecht, es geht darum ob er passend ist.
    Ich könnte hier ja nen Buch schreiben, aber DAS IST NICHT STAR WARS!

19. Laas

Laas
    Also ich muss zugeben, dass der Hutte wirklich nicht so toll aussieht. Aber zum Thema:
    Naja also ich kenn ein paar Star Wars COMICS und wenn ich die lese fühlt es sich trotzdem sehr nach der Star Wars Atmosphäre an die mich so an dem Thema fesselt. Also ich finde, wenn da ne gute Geschichte erzählt wird ist der Grafikstil ziemlich nebensächlich.

20. Ausserdem, was ist schon Star Wars? Die 3 alten Filme unterscheiden sich optisch auch ziemlich von den 3 neuen Filmen. Dann wären da noch diverse Trickserien, Animationsserien, Comics, verschiedenste Videospiele und alle sehen irgendwo anders aus!
    Zudem unterscheidet sich der Hutt auf dem Bild bei weitem nicht so sehr von Jabba, wie hier behauptet wird! Und im Gegensatz zu den meisten hier, belege ich das einfach mit 2 Bildern

ToR Hutt: http://www.swtor.com/media/screens/hutt
    Jabba the Hutt: http://www.myfreewallpapers.net/starwars/pages/jabba-the-hutt.shtml

Also hört bitte endlich auf rumzuweinen, nur weil euch der Stil nicht gefällt und seid lieber dankbar, dass eine großartige Firma wie BioWare euch ein großartiges neues Star Wars Spiel bringt. Bisher waren schliesslich alle BioWare Spiele einfach grandios (und nicht weniger). Ich erinnere gerne an Baldurs Gate, Fallout, Knights of the old Republic oder zuletzt Mass Effect (Spiel des Jahres 2007). Ich hoffe nur sie kriegen auch ein gutes MMO auf die Reihe, aber hey, Blizzard war damals auch nur durch Diablo, Starcraft und Warcraft bekannt :)

21. Was denkst du, was ich damit sagen wollte, wenn von einem Spiel ein paar Tausend Jahre vor der Rebellion und gleichzeitig Jabba auf einem Bild davon die Rede ist, hmm) :D

22. Dredon

Dredon
    Ích will das haben ... ich freu mich so

und zum Grafikstil ... hey Bioware macht den doch sehr gut es miss net immer Hammer Grafik mit 8xAA sein um etwas zu reißen...

Mfg

Dredon

23. Ist schon was drüber bekannt, ob monatlich bezahlt werden muss?

24. FaTdaPaT da kannst du von ausgehen, die Serverkosten bezahlen sich auch nicht von alleine und die Patches und Inhalte, die dann folgen müssen auch von irgendwem entwickelt werden, der Geld zum leben braucht.
    Auf dem Level wie dieses Projekt ist, wirst du kein GRATIS MMO finden, das kannst du mir glauben :)

25. an gratis hab ich auch nicht gedacht, zumindest kaufen sollte man das spiel :D.
    Sieht aber auf jedenfall interessant aus.

26. Das einzigen was die Screenshots oder Artworks bisher schaffen ist immer wieder comments wie "comic-stil bla bla bla" hervorzurufen. Die Graphik ist mir bei einem sehr guten rpg egal und das ist bei Bioware schonmal wahrscheinlich.
    Ich will aber wissen wie man Jedi wird, welchen Anreiz wird man haben mit einem Laser zu kämpfen, komplexität der char werte, Instanzen, etc. etc.

27. komischerweise das einzige MMO was mich so garnich interessiert. Und dabei bin ich ein Kotor und allgemein Star Wars Fan.

Es liegt vermutlich einfach an der Tatsache dass es nichts neues zu bieten versucht. Weder innovatives PvP noch irgendwelche Player generierten Inhalte. Einfach stinknormales Quest abklappern.

Um ehrlich zu sein: das brauch ich nach zig MMORPG's die genau sind einfach nicht.

28. Snow Von Solaris

Snow
    Schlagt mich, aber ich finde das was ich auf den Screenshots sehe gut.

Hab ich echt so einen Geschmack vernab der Masse? *grübel*

29. Wo hast du denn deine Infos her? Ich teile so ziemlich genau deine Meinung, dass ich keinen weiteren WoW Klon gebrauchen kann. Ich spiele MMO's seit Ultima Online, habe von westlichen bis fernöstlichen MMO's alles durchprobiert und wirklich Spaß gemacht haben mir davon im Prinzip nur Ultima Online und Star Wars Galaxies, wobei einige sehr gute Ansätze hatten.

Jedenfalls zu meinem Punkt - SW:ToR BIETET sehr wohl etwas neues, schau dir einfach mal die Interviews auf der Page an. Die Story soll ein massiver Standpfeiler des Spiels werden, nicht wie bei WoW "dass sie zwar da ist aber eigentlich die meisten nicht wirklich interessiert" und ausserdem weiß doch noch garkeiner inwieweit das Spiel "Sandbox" Inhalte anbietet, also ist deine Meinung sehr verfrüht. Ich gebe dem Spiel auf jedenfall eine Chance, allein schon weil BioWare bisher nur (in meinen Augen) grandiose Spiele geliefert hat (UND die Story war immer ein sehr wichtiger und vor allem GUTER Faktor bei den BioWare Spielen, GERADE auch bei KotoR).

30. grinder

grinder
    Nein, hast du nicht. Lies einfach mal die Kommentare auf swtor.com.
    Da sind auf 11 Seiten vlt 3 Leute die überhaupt etwas negatives sagen.
    Die meisten sind völlig begeistert von der Landschaft, bzw von der Atmosphäre allgemein.
    Und das Bioware nicht nur die "üblichen Verdächtigen" Planeten (zB Tatooine) liefert, sondern auch mal was Neues macht.
    Das in Deutschland nur gemeckert wird ist zwar ein Vorurteil, scheint aber zu stimmen, wenn man sich die Kommentare hier so ansieht.

31. Nicht unbedingt, da zwar Bioware dransteht, das aber ganz andere Leute sind als die, die uns schon soviele Rollenspielkracher beschert haben.

Allerdings bin ich dennoch zuversichtlich. Die werden das nicht verhauen.

32. Das Spiel wird immer schöner.

33. Vantur

Vantur
    Das Spiel wird einfach der hammer egal was für Infos es davor gibt, wie der Beta Test ist usw. Habe bis jetzt jedes Bioware Spiel seit Kotor sehr früh vorbstellt und wurde nie enttäuscht.