24 Bier in 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von xGERxSpiderx, 13. März 2009.

1. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Sooo,
    also ich hab demnächst ne Wette am Laufen. Ich will 24 Bier in 24 Stunden trinken.
    Gehen wir mal nur von 0,33L aus, ist dies möglich?

Ich wiege nur ca 62kg, d.h. relativ wenig, ist es möglich so viel Bier in der Zeit zu trinken?
    Will dann nen 24h Livestream von machen und man kann gegen mich wetten ect. D.h. ich will dann nicht als vollidiot dastehen :ugly:

Will nur wissen ob sowas technisch möglich ist, wie man sich am besten vorbereitet ect.

2. SturmHitman

SturmHitman
    lol Klar in 24 Stunden ist sogar mehr möglich :ugly:

3. Du willst nicht als Vollidiot dastehen?
    Ich befürchte, dieses Vorhaben kann dir schon zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gelingen.

Aber natürlich ist es möglich, was eine Frage.

4. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Jede Stunde ein Bier. Wo ist das Problem?

5. Also das würde sogar ich mir als absolute Lusche zutrauen der nach 2 Schnäpsen schon dicht ist :ugly:

6. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Naja, das sind 1 Bier alle 30 Minuten, da kommt schon eine ganz schöne Menge an Flüssigkeit zusammen.

Klar, ich meine ein paar Stunden hält das wohl jedes Schulmädchen durch, aber 24 Stunden lang?

7. ++++++++++++

:spinner:

Mir würde nur das Durchhaltevermögen fhelen, würde wohl nach ~15h einfach alles reinkippen und dann pennen gehen. :ugly:

8. So, bei 24 Bier in 24 Stunden, trinkst du alle 30 Minuten ein Bier?

9. Ich denk mal, eine Promille wirst schon draufbekommen, aber ansonsten dürfte das funktionieren. Zumindest besser als 24 Bier in 24 Minuten :ugly:

10. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Sorry, hab schon ein paar Bier intus :ugly:

Ok, sagen wir bei 0,33l/Bier wären das knapp 8 Liter Flüssigkeit die ich zu mir nehme, dazu kommt noch etwas Wasser.

Oder bei 0,5L wären es eben 12Liter Flüssigkeit.

Ich mein ich trink am Tag vlt. 2Liter , das wäre nun das 6fache an Flüssigkeit.

11. SturmHitman

SturmHitman
    Was ist das für eine dumme Wette? Da trinke ich sogar jede Minute ein Bier (natürlich brauch man irgendwann auch eine Pause) :ugly:
    Aber so wie du fragst würde ich es lassen!
    Nicht das du eine Alkoholvergiftung bekommst!
    Du bist der typsche "dran riechen und besoffen" Typ :ugly: :uff:

12. Nidhöggr gespeerter User

Nidhöggr
    Lol, 24 Bier je 0,33l in 24 Stunden.
    Da musst du aufpassen, daß du hinterher nicht nüchterner bist, als vorher. :D

13. mach doch lieber 24 bier in 12 stunden. bei 24h würde mir müdigkeit mehr zu schaffen machen als das bier....

14. lol.24 bier in 24 std is doch nix^^ das geht auf jedenfall..nur hat man glaub ich einfach kein bock auf 24 std saufen^^ mein rekord lag bei ca 14 std..kam mittags ums 12 aus der kneipe..war ca 22 uhr abends dort angekommen..und da hab ich sicherlich mehr als 24 bier getrunken naja und einige kurze zwischendurch..naja da war ich echt schon zu krass blau..

hab mich dann vom kollegen abholen lassen weil ich kein bock hatte nach hause zu gehn und war dann bis ca 18 uhr da aber hab nix mehr weiter getrunken..naja dann nach hause und pennen gegangen..war n sau geiler abend aber wiederholen würd ich das nicht..war zu exzessiv

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2009
  15. Das ist absolut nichts, auf Festivals trinkt man locker so 6-7 Liter Bier am Tag.

16. Hey, dafür bist du jetzt cool.

17. Geht :fs:

18. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Sagen wir 0,5L, das wären 12Liter Flüssigkeit, immernoch machbar?

Wie isses mit 24Bier in 12 Stunden?

19. njaa war ja klar das sowas kommt:ugly: is doch nur nen erfahrungsbericht und fast jeder hat sich schonmal übelst abgeschossen..

20. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Jetzt werd mal nicht frech hier im GSPB, du weißt doch dass wir Nerds sind und uns schon ne Apfelschorle wie XTC vorkommt.

21. Ich schätze das wird schwieriger als die meisten hier denken. Weniger wegen des Alkoholkonsums, aber du mußt ja selbst wenn du sofort nach dem Aufstehen anfängst 24 h wach bleiben. Wahrscheinlich wird es einen nach 12 Stunden auch schon tierisch ankotzen das durchzuziehen...

22. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Genau das Gleiche hatten wir schonmal, da hat einer live über einen Kumpel berichtet, der das getan hat (Fake oder nicht kann ich nicht mehr sagen).
    Erinnert sich noch wer dran? :D

23. Was? Nicht mehr Bier? Du Lusche. :topmodel:³
    Bier - Salzstangen - Bier - Salzstangen - usw... dann geht's. :D

24. auf gehts, 24 halbe in 24h ist ja kein ding ;)

25. achso ja ich vergaß:ugly: naja von xtc könnt ich ja auch anfangen aber egal..ach wie gut hab ich die jugend verlebt..haha:D

26. meph

meph
    Das sind ja gerade mal gut 2 Meter Bier.
    Nagut bei 24 0.33 wohl 3 meter bier. Aber in 24 Stunden garkein Problem. 62 kg sind zwar nicht soo die optimale Grundlage, aber 24 Stunden sind verdammt viel Zeit.

27. Suddhodana Excellence is my presence

Suddhodana
    Vom reinen Alkoholgehalt sicherlich machbar, aber 8-12 Liter Flüssigkeit ist eigentlich nicht gesund. Man sollte auf eine gute Versorgung mit Salzen und Nährstoffen achten!

28. Nidhöggr gespeerter User

Nidhöggr
    Und vergiss nicht, alle halbe Stunde von dir ein Pic zu machen. :D

29. Kugelfisch

Kugelfisch
    Ich würde die Menge nicht unterschätzen, auch nicht auf 24 Stunden. Ganz davon ab, dass ich es selbst ohnehin nicht schaffen würde: Ich zweifle daran, dass es ein zweistelliger Prozentsatz der jungen Männer hier hinbekäme.

edit: Ich revidiere. Wahrscheinlich würden's deutlich mehr schaffen - aber sicher nicht so locker-spaßig, wie es doch einige hier einschätzen. Mehr Arbeit als Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  30. Du bist echt cool. :yes:

31. Ich kann mich nurnoch an den Typen erinnern, der zwanghaft versucht hat eine Schachtel Zigaretten zu rauchen.

32. Allquantor

Allquantor
    ++++

Kindische, dümmliche, jämmerliche Aktion.

33. Nugiman alias AtombombenIchMann

Nugiman
    Blacky, ich schäme mich für dich. :ugly:
    Nächstes ja auf der GC saufen wir mal zusammen ja? :D

34. Alter, du dummer Spießer, ey. Bist du bestimmt son Studend, oder so!

35. Mhh, 16 halbe Liter sind schon nicht ohne. Das meiste was ich so trinke sind 5-6 halbe Liter, meistens eher 3-4 (Fußball/DVD-Abende/Grillen etc). Und das dann über mehrere Stunden verteilt. Wobei ich dann meist auch etwas angeheitert bin.

Von daher werden 24 0,33er wohl kein wirklicher Spaß, eher Arbeit.

36. :yes: Die ersten 8-12 Stunden sind bestimmt spaßig. Dann wird aber gleichzeitig noch die Müdigigkeit dazu kommen. Auch diese 24 0.33er auf 12 Stunde oder sogar nur 12 0.5er auf 12 Stunden halte ich für weniger lustig, wenn man es alleine durchziehen muss.

Auch wenn manche jetzt sagen:"ja das habe ich doch locker schon an einem Abend/Tag versoffen :fs:" Ich würde das nicht unterschätzen.

Versuch doch als Traning an einem Abend erstmal 5 halbe Liter auf 5 Stunden. Also 18 uhr das erste und dann jede volle Stunde ein neues öffnen, bis 23 Uhr musste fertig sein.

37. Ja, nächstes, da bin ich dann immerhin 18 und da bring ich meine Kompanen auch mit, das wirdn Spaß dann :ugly:

38. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Das Problem ist eher, 24 Std am Stück wach zu bleiben. :ugy:

39. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Was auf Festivals funktioniert wird sicher auch sonst funktionieren, aber macht wahrscheinlich keinen Spaß ...

40. Darf ich fragen warum man sowas tut?