Bioshock 2 - Preview-Video

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DeStR, 23. April 2009.

1. wird eigentlich jetzt alles hochgestellt?
    warum soll man sich denn noch das heft kaufen bzw. premium abonnieren?

2. Bei Premieum kannst du auf andere video berichte ect zugreifen. Das kann einer der nicht Priumt account besitzt nich machen

3. Finde ich super aber werden noch auf einen Test von GS warten.
    Der 1 Teil war ja super. Die Story echt genial
    (zuge siegt immer und deswegen hatte ich das ende wo ich dei littel sister rette)

4. EchnaTron

EchnaTron
    jo, sieht ja genauso aus wie der vorgänger. und das freut mich! denn erstens war rapture schon immer wunderschön und außerdem hatte ich schon befürchtet, dass vielleicht ne neue grafikengine kommen könnte, die mich schon wieder zwingt, aufzurüsten.

5. Yeeeah Petra Schmitz' Stimme, die hab ich auch schon lange nicht mehr gehört, da ich schon lange keine Gamestar mehr kaufe (auch sonst keine Game-Magazine, also nicht böse werden ;). Tönt aber noch so vertraut wie damals

6. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    ja das frag ich mich inzwischen auch. hab deshalb auch kein heft mehr abonniert unter anderem, nicht nur deswegen. also premium finde ich auch ok aber heft abo?

7. als bioshock-addon könnte das ganze ja noch durchgehen, aber bioshock 2? Oo

8. Naja, die Szenen sind ja nicht von GS. Die stammen ja aus einem Video Interview mit den Entwicklern. Finde es ganz schön schwach von GS dieses zu kürzen umzuschneiden und dann nicht zu erwähnen, dass es kein selbstgedrehtes Video ist. Wer`s überprüfen will:

http://www.pcgames.de/aid,682311/Bioshock-2-Gameplay-Szenen-und-Interview-mit-den-Entwicklern-im-Video/PC/Video/

9. Trille

Trille
    Die Szenen stammen von den Entwicklern. Schwach wäre gewesen, das Interview nicht selbst zu bearbeiten, zu kommentieren und eigene Schlüsse zu ziehen, sondern es einfach nur zu kopieren. Videomaterial ist in einer so frühen Phase so gut wie immer von den Entwicklern.

10. seL

seL
    oh! du weißt schon, dass gamestar das nicht zum ersten mal macht? ist schon seit jahren so :)

11. Sieht bis jetzt ja schonmal sehr vielversprechend aus, hoffentlich bekommen die Entwickler es nun auch mal hin das die Plasmide endlich nützlicher were als im ersten teil.

12. GothofCookie

GothofCookie
    sieht wirklich nice aus, mochte Teil1 nicht besonders. aber das hier gefällt mir ejtz schon besser

aber kann sein dass ees genau wie Halo-Energieschwert aussieht wenn er mit bohrer schlägt?

13. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Genau so wenig, wie die Konkurrenz aus Fürth die Spielszenen selber gedreht hat. Die haben lediglich ihr Interview drumherum geschnitten. Die Aufnahmen aus Bioshock stammen nach wie vor von den ENTWICKLERN.

14. threeforces

threeforces
    Bis jetzt war ich skeptisch bezüglich des Big Daddy als Alter Ego. Doch aufgrund des Videos glaube ich, dass Bishock 2 sogar noch eine Schippe in Sachen Atmosphäre drauflegen kann. Wenn 2k Marin dieses Niveau druchgängig halten kann wird's Super.

Nur was passiert wenn man die Little Sister in diesem Beispiel nicht "adoptiert"?
    Läuft man zwangsläufig Gefahr, einiges an Spielatmosphäre zu verpassen?
    Man wird sehen.....