Eure Meinung zu dieser Tiefkühlpizza

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von schweinshax, 17. Juni 2004.

1. Hi

Ich hab mir heut mal gedacht ich nehm ne andre Pizza als sonst (Ristorante Salami). Nunja... nun hab ich mal die Wagner Steinofen Salami :ugly: genommen.

Ich weis ja nich ob ich was falsch gemacht hab, aber ich finde diese Pizza schmeckt sowas von ekelhaft!!

Mir is jetz voll schlecht von dieser Pizza :kotz:

Da schmecken mir die Billig Magheritas noch viel besser...

Nunja, anbei, wasn eure Lieblingstiefkühlpizza :ugly:

mfg

2. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine

wagner steinofen speciale :mad: :D

3. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    Hab nach langer Zeit nochmal eine Tiefkühlpizza gegessen und muß sagen, die Dinger schmecken gar nicht. War das letzte mal, daß ich son Ding gegessen hab

4. Also, da hast du einen Fehler gemacht. Nimm das nächste Mal eine Ristorante, die sind immer gut.

Vorheiezn: 15min
    Heißluft: 10min

fertig :)

5. also wagner gehört doch mit zum leckersten was man in den ofen schieben kann, abgesehen von katzen :madcat:

6. Wenn Tiefkühlpizza, dann nur Wagner La Pizza.
    Alles andere kann man vergessen.

7. Lord Snow rieselt

Lord Snow
    ristorante is iO, ofenfrische auch.
    Bonzenpizza von Wagner ist grade favorit. (kost 30 cent mehr, ist so ne braune verpackung)

ansonsten... Pizza Service, frisch>Gefriertruhe

8. schweinshax und tiefkühlpizza? das passt ja mal gaar nicht ;)

9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

readme.txt
    meine Lieblingspizza??? DIE BILLIG MAGHERITA VON ALDI!!!!!! :ugly:

10. Ristorante nehm ich eh sonst immer *lecker* :D

11. ich ess eigentlich auch immer Ristorante Salame...
    aber auch verdammt gerne Pizzabaguettes von Iglo... aber solche inner orangen Verpackung nicht die neuen die sind eklig...
    Und die Piccolinis sind mit der Ristorante auf einer Stufe...

12. Also wer an Tiefkühlpizzas Geschmack findet hat entweder noch nie eine handgemachte Pizza gegessen oder aber einen durch zu viel Fastfood ruinierten Geschmack.

13. Baguette ess ich auch sehr gern *hmm*

Die Piccolinis schmecken auch sehr gut, sind aber, finde ich, verhältnissmäßig teuer.

mfg

@ Hannes

Naja, folgende situatuin: du, alleine, daheim, kein Kumpel hat zeit, du zockst nur am PC.. du wirst hungrig und bist zu faul den Pizzaservice anzurufen... Ofen auf - Pizza rein - warten - fertig und dein hunger ist gesättigt

*g*

Und das Klische vom Pizzafressenden fetten Computerspieler Single ist voll erfüllt :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2004
  14. ich ess gerne selbstgemachte pizza und ich esse auch gerne in Restaurants Pizza... Aber wenn ich jetzt schon dafür kritisiert werde das mein Geschmack darüber hinaus geht... dann weiß ich auch nicht mehr:uff:

15. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    oder er hat nur pizzas gegessen die vom örtlichen restaurant sind und wo der preis vom belag etwa 5% der gesamtkosten beträgt. :bse:

dementsprechend ist die qualität und der geschmack.

16. aber lecker... wieso denk ich eigentlich dass wir jetzt die smilies des mspb bräuchten ^^ :finger:

17. Ich habe schon oft eine Pizza in einer Pizzeria gegessen, sowohl hier als auch in Italien. Doch dass Tiefkühlpizze nicht gut sind ist totaler Blödsinn. Mir schmeckt der Großteil auch nicht, doch bereitet man ausgewählte Expemplare (-> Ristorante) richtig zu, schmecken diese wie eine hausgemachte Pizza.

18. Dein Geschmack geht nicht darüber hinaus, er geht hinunter....! ;)

:xmas:

19. Richtig gute Tiefkühlpizzas sind meiner Meinung nach alle Sachen von Dr. Oetker!

P.S.: Um was an 3 Stück "TIP-Magherita" für 1,50 Euro zu finden muss man allerdings schon leicht pervers sein. Die schmecken sowat von sch.., äh bescheiden.
    Da hat man viel Mist für wenig Geld. :-)

20. tHea ist trotzdem ♂

tHea
    das glutamat wird euch zerstören

:ugly:

21. Aldi!!!!!!!!!!!!!!!!! (Käse, Spezial, Champion, Schinken) :rock:

22. Kannst auch Pizzateig auf Vorrat machen und einfrieren - bei Bedarf schnell in der Mikrowelle auftauen -> belegen -> backen -> essen. :D

23. Moment, da müßte ich erst in den Supermarkt und mir 'ne Tiefkühlpizza holen.... :D
    Viel besser kommt man wenn man sich in seiner Pizzeria des Vertrauens einfach paar Pizzas mehr bestellt und die einfrostet. Geht super und schmeckt immer noch weit besser. Ist natürlich etwas teurer.

24. Lord Snow rieselt

Lord Snow
    Ist spezial ein abhängig-machendes gewürz?

25. Zu empfehlen wären da:
    Wagner American Style "Texas"
    "Die Ofenfrische"... da tun's auch Billigkopien von. ;)
    Diese "La Pizza", am besten mit Salami und Zwiebeln. :jump:

Aber natürlich kommen die alle nicht an "echte" Pizza heran. Besonders nicht an die von Pizza Hut. :bet:

Die Wagner Steinofen-Pizzen finde ich auch überhaupt nicht lecker. :kotz:

26. "Etwas" teurer ist gut. :D
    Dann am besten bei Bedarf selbst machen. :)

27. also tk pizza kann man malx durchaus essen. wenn man bekifft ist und fressflash hat ist das schon geil

28. ewU

ewU
    Wagner Amerikanische Art Western, Texas, Cheese and Onion

Die mit dem dicken luftigen Boden :banana:

29. Wagner Steinofen ist für mich DIE Tiefkühlpizza, besonders die Salamie!
    Wahrscheinlich hast du sie zu kurz dringelassen!

30. Ich finde diese Wagner Pizza, wo man den Schinken nachträglich drauf macht widerlich :kotz:
    Naja, sonst sind die ab und an mal ganz gut :D

31. Bofrost: Schinken Pizza und die Great American Hawai.

Wenn man die richtig zubereitet sind die sowas von 1A. Kosten aber auch ein Schweinegeld, aber who cares, zahlen ja meine Eltern :D

32. Welches? Das will ich auch fürs brot zum Draufstreuen. Ist nämlich wesentlich billiger :D

Edit: oder meinst du Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße? :ugly: