Die Sims 3 - Test

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von XKL1, 31. Mai 2009.

1. Die Nachladeruckler sind aber schon extrem störend finde ich!

Schlecht progammiert.

2. Gamestar ist echt gut ja, aber langsam fühl ich mich echt verarscht.

Ich mein für was abonniere ich eure Zeitschrift? Um nen schön anzusehenden Staubfänger ohne Werbung vorne drauf zu haben?

Sicher nicht, aber 1 Woche nachdem die Zeitung kommt seh ich hier die Videos online die auch auf meiner DVD vorhanden sind. Und das nicht mal für Premium User sondern für alle frei zugänglich =/

Da kann ich mir die Euros die ich euch bezahle auch gleich sparen und ein schnelleres Internet kaufen um die Videos schneller zu streamen.

3. Gamestar ist echt gut ja, aber langsam fühl ich mich echt verarscht.

Ich mein für was abonniere ich eure Zeitschrift? Um nen schön anzusehenden Staubfänger ohne Werbung vorne drauf zu haben?

Sicher nicht, aber 1 Woche nachdem die Zeitung kommt seh ich hier die Videos online die auch auf meiner DVD vorhanden sind. Und das nicht mal für Premium User sondern für alle frei zugänglich =/

Da kann ich mir die Euros die ich euch bezahle auch gleich sparen und ein schnelleres Internet kaufen um die Videos schneller zu streamen.

4. sorry 4 doppelpost

5. Mach gleich nen 3fach Post draus *g*

Wurde schon von offizieller Seite Stellung genommen zu den starken Rucklern?

Wird daran schon gearbeitet?

6. Ist ja nicht die Finalversion.Villeicht ist es dort besser.Außerdem sooo schlimm sind sie auch nicht.Gibt viele Spiele die an bestimmen Stellen ruckeln(siehe Crysis)

7. Also ich hoffe ja, dass mein winziger core 2 duo da noch mitmacht, denn wenns auf nem quadcore soo ruckelt:-|
    andererseits hat die sims3 genau die selben anforderungen wie spore, und das läuft bei mir mit maximalen details flüssig.

8. !Brauche mal Hilfe!

Habe die neuste Firefox Version und auch IE 8. Mit keinem der beiden Browser kann ich mir hier die Videos anschauen o_o Flashplayer etc ist installiert. Youtube usw. null Probleme...nur hier (bei allen vids)... Jemand ne Idee was tun?

Vielen Dank im voraus!

9. Das ist SIMS 3 wird sich genau so blöde verkaufen wie die vohrgänger das ist ein meilen stein.

Das video ist sehr gut geworden habe viel gelacht

10. Das liegt an Gamestar! Ich habe auch öfters Probleme mir Videos anzusehen und kann mir sonst alles im gesamten WWW ankucken.

11. Genau deswegen hab ich mein Abo gekündigt.

Es ist eine Sauerrei sondergleich... damit wimmelt man ehrliche und langjährige Kunden (bei mir gleich mal 4-5 Jahre) ab...

Greeetz

@ topic: langsam war die Seite immer scho :D

Jo Sims verkauft sich sicher gut

12. Wenn bei mir, unter Firefox, die Videos nicht laufen, dann muss ich sie unter "Adblock Plus" erlauben, oder es liegt vielleicht an deiner Firewall.

13. Ok, das wars endgültig mit der GameStar!!!! Jeden Monat kommen fast alle Videos der DVD, Online! Wozu kauft man sich denn das Heft mit DVD! ne danke, für Leute die das Heft nicht kaufen - ne tolle Sache, aber für zahlende Kunden eifnach nur ne Sauerei!

14. schon so langsam hab ichs echt satt.....fast jedes vid kann man hier angucken un ich zahl jeden monat en haufen geld......

15. Maeldanus

Maeldanus
    Bin seit 1999 dabei... Seit dem jede Ausgabe gekauft... Seit 2 Monaten nicht mehr, da ich alles Online sehen kann und gleich noch mit Gametrailers und Co vergleichen kann....

schade!

16. Bei mir genauso. Hab vor 3 Monaten gekündigt, aus genau dem gleichen Grund. Außerdem gibts in der GameStar fast nur noch offizielle Pressemeldungen zu lesen, die man so überall im Netz findet. Tests gibts teilweise erst nachdem das Spiel schon im Laden steht.