Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von LeBonChris, 22. Juli 2009.

1. LeBonChris

LeBonChris
    Die Grafik scheint wohl dieses Jahr auf Realismus getrimmt worden zu sein. Alle Objekte von den Spielern bis zum Stadion wurden überarbeitet - gefällt mir =)

2. fifafan07

fifafan07
    ^^^jo Grafik sieht ok aus. Aber das mit der Meisterliga find ich alles blöd..
    sollen sich lieber das Geld sparen und Lizenzen kaufen...Ich checks auch nicht warum die das nicht machen...klar müsste die dafür Saaauuu viel Geld bezahlen...vielleicht mehr als sie haben...aber das ist ja auch der letzte Schritt der nötig ist um entgültig Fifa zu besiegen...von daher...NAJA....

3. Solche Neuerungen sind schön und gut, aber die Fehler, die seit über 4 Versionen bestehen sollten endlich mal korrigiert werden! Dann wäre ich ja schon glücklich... ;)

4. LeBonChris

LeBonChris
    EA hat aber nunmal die Exklusiv-Lizenz für Bundesliga & Co. So schnell kann Konami dann nicht die gleichen Lizenzen erwerben ;)

5. syccamore

syccamore
    geil, endlich wird mal in Euro gerechnet! der rest überzeugt mich nocht nicht. konsolige menüs wie eh und jeh, und dieser "fan-gradmesser" ist doch bestimmt nur die "popularität" aus den vorgängern...

@stevebuscemi: ja... fehler wie spielerwechsel (an den aussenlinien bekommt man quasi nie den spieler), das cheaten des gegners auf hohem schwierigkeitsgrad (selbst auf top-spieler sollte man mannschaften wie liechtenstein glasklar wegputzen), etc. endlose liste...

6. MrBurns uncooler Geostalker

MrBurns
    Endlich realistische Beträge! Diese merkwürdigen Fantasiesummen haben mich immer etwas gestört bei den Vorgängern. Und diese komischen Sandsäcke an den Tornetzen scheinen Gott sei Dank auch verschwunden zu sein. Die Erweiterungen wie Sponsoren etc. find ich auch gut, bin schon sehr gespannt auf das fertige Spiel.

7. wessi86

wessi86
    Ich glaube nicht, dass es sowas wie eine "Exklusiv-Lizenz" gibt. Jedenfalls nicht für irgendwelchen Fußballigen...

8. syccamore

syccamore
    @wessi: doch, gibt es wohl. ea hat die bundesliga bis 2013 (?) exklusiv

9. Der_Dude

Der_Dude
    auch wenn die Meisterliga nicht allzu aufwendig war, fand ich sie doch immer sehr gut, allein die spielerentwicklung war sehr motivierend! hoffentlich wirds nicht verschlimmbessert...

10. lalanunu

lalanunu
    hauptsache die bekommen dieses mal den multiplayer gescheit hin. bitte baut irgendwas ein, dass nicht mehr gecheatet werden kann.... das nervt wie die sau wenn man am gewinnen ist und der andere disconnectet und das spiel wird nicht gewertet oder die penner limitieren den upload und es wird total laggy.

der rest ist mir sowas von egal... hauptsache multiplayer funxt gescheit (natürlich sollte die ki der mitspieler auch verbessert werden, allen vorran die des bekloppten torwarts und die spieler sollten schneller reagieren.)

also wenn ichs mir recht überlege is pes09 ein arg verbuggtes spiel (wobei, fifa ist es ja auch^^)