GameStar TV: The Whispered World

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Tyrael, 12. August 2009.

1. Tyrael

Tyrael
    ähm - Was genau an 2D-Animations Filmchen technisch beeindruckend ist, wie Christaian meint, leuchtet mir nun echt ned ein ;).

2. ProgSys_

ProgSys_
    Endlich wieder ein Gezeichnetes Adventure! Ich finde dadurch entsteht viel mehr Atmosphäre.

3. nummer47

nummer47
    Weil man die vieleicht von Hand zeichnen muss und nicht mal eben fix an einem PC zusammen zimmert. Da ja auch jeder weiß, dass man für eine Sekunde mind. 25 Einzelbilder brauch, kannst du dir ja mal ausrechnen, was für ein Aufwand hinter 15min Film stecken.

4. Myxien

Myxien
    hi

die neue video seite finde ich echt gelungen macht weiter so

gruss

myxien

5. SBanz98

SBanz98
    Auch wenn der Charakter mich, wie Christian ja auch im ersten Moment prophezeit, überhaupt nicht anspricht, denke ich doch, daß dies eines DER Adventurehighlights der letzten Jahre wird.

Endlich wieder gezeichnetes Rätselraten... und dann im nächsten Jahr noch Deponia... hach, da werde ich wieder Kind!

Zur Videoseite:
    sieht gut aus, ist gut bedienbar. Aber, wie komme ich als Abonnent nun aber an die Heftvideos, vor allem die Zurückliegenden?