GameStar auf der gamescom

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 17. August 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    hätte lieber jubiläumsausgabe....ist zwar ne geile idee - aber keine Möglichkeit hinzukommen

2. Maeldanus

Maeldanus
    Was genau heißt "Mini-Abo" ?

3. HEGENBERG + Guitar/Band Hero am Gamestar Stand.... rockiger kanns kaum werden.

...freu mich schon

m/

4. FREIBIER, als ob wir Killerspieler nicht schon genug Vorurteilen gegenübersteehen würden ^^°.

5. 3 Häfte für 10 €. Normalerweise auch mit Abo-Geschenk. Ist ganz nett, kanst aber nur alle 2 Quartale machen und musst du wieder kündigen sonst wirds ein richtiges Abo.

edit/: Stimmt was mit meiner aussage nicht? Wäre nett wenn man mir das dann sagen würde, was nicht stimmt. Denn sonst wüsste ich keinen Grund warum man diese Antwort auf die Frage negativ bewerten müsste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2009
  6. Maeldanus

Maeldanus
    Sprich die Party kostet 10€ Eintritt ;) (Ja und ich bekomm die Hefte)

7. Hau den Daniel zu Matschijewsky :D:D

8. Diese Idee kommt NICHT von mir xD

9. Darklord LoD

Darklord LoD
    ich sags gern nochmal bitte klickt nicht auf tibohs Link der führt zu einer erotik abzocke seite! Ist eigentlich ein Grund Tiboh zu bannen schließlich postet der das überall und das gehört wohl kaum auf Gamestar.de

10. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Sprich nur für dich selbst, ich seh mich nicht als Killerspieler. ;)

11. war ja klar ihr seid am sonntag nicht da wo ich komme

12. Hm, wenn auf der Party der Männeranteil nicht bei 99% liegen soll, dann muss da am Konzept aber noch was geändert werden ;)
    Freier Eintritt für Frauen+gratis Drink (mit Bier lockt man da nur die wenigsten)!

13. also ich werde freitag schon da sein und dann auch im lokal anzutreffen sein - allerdings habe ich ned die chance nen mini abo abzuschließen und werde deshalb leider keine vip karte erhalten - gemein!

denkt docha n die schüler/studenten!
    wir können eben frühestens am freitag losfahren und wenn man dann abends um 6 uhr in köln eintrift lohnt es sich ned mehr 6€ für ne gamescom eintrittskarte auszugeben!
    ich werde samstag und sonntag da sein!

mann, mann, mann!

14. also ich werd auf jedenfall mich bei sds beschweren!

ich habe da mal (angeblioch) vor 3 monaten nen 20€ amazongutschein gewonnen!
    dieser ist allerdings nie angekommen und ich habe auch mehrmals versucht mich per mail /kommentar mit der redaktion in verbindung zu setzen!
    so etwas unverschämtes!

ich wette alle anderen gewinne sind auch nie angekommen!

15. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Soweit ich weiß gibt's direkt an der Nachtschicht auch eine Mini-Abo-Theke.

16. super, ich hoffe ich bekomme eins mit 17 :P

17. ein abo wirste wohl bekommen, ob du aber in "Nachtschicht" reinkommst bezweifle ich, da du noch nicht 18 bist

18. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Ein Abo schon. Einlass ist in die Nachtschicht aber eben nur ab 18. Sorry.

19. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dieses GC-Extraheft ist also nichts anderes als das normale Heft + T-Shirt? Wieso werd ich als Abonnent eigentlich wieder übergangen, genau wie bei den XXL-Dingern?
    Es wär ja schon in Ordnung, wenn man als Abonnent die Möglichkeit zur Wahl hätte, von mir aus auch für 'nen Euro mehr pro XXL.

Und wann bekommen die Abonnenten eigentlich ihr Heft?

20. aso, scheiße, das wusste ich gar ned o.0

naja, hoffentlich macht ihr sowas nächstes jahr auch wieder, dann passt es ja, wäre nur schön jetze bei der eröffnung der gc in köln gleich auch dabeisein zu könn....

dann ist ja auch ned soooo wild :)

21. Minobu

Minobu
    Was mir mal aufgefallen ist: Fpr die GamesCom gibtŽs verdammt viel Werbung. Sowohl Plakat als auch Medien. Hat Leipzig damals überhaupt Werbung gemacht?

22. Ischkur

Ischkur
    Liebe GameStar,
    eigentlich wollte ich Euch einen Leserbrief schreiben, aber auf diesen Weg geht es auch. Als langjähriger Bezieher Eurer guten Zeitschrift freue ich mich natürlich, wenn eine derartige Einladung wie die Eure in meinem Briefkasten liegt. Sehr gerne wäre ich zu einer gemeinsamen Feier gekommen und hätte Euch in ausführlichen Gesprächen von den Vorzügen eines Eve Online überzeugt. Aber leider, leider hängt mein Herz an der alten GC. Ich will nicht in die alte "Einfach weggenommen"-Debatte verfallen, aber es ist doch erstaunlich, wie schnell sich die Branche dem Oktroi einiger weniger angepaßt hat und Leipzig vergessen. Sehr schade ist auch, daß Euch in all den Jahren nie in den Sinn gekommen ist, eine derartige Festivität in Leipzig auszurichten, selbst dann nicht, als es das letzte Mal sein sollte. Und ein zweiter Punkt betrübt mich: Eure "faule" Ausrede, daß Ihr letzes Mal keinen großen Stand bereithalten konntet, da ihr in erster Linie für die Berichterstattung zur Messe fahrt. Was ist in diesem Jahr anders? Mehr Leute seid Ihr nicht geworden.
    Auch wenn ich der neuen Messe nicht das Beste wünsche, Euch und Euren Gästen ein rauschendes Fest und trinkt ein Bier für mich mit.

23. one_of_one

one_of_one
    Gibts die Präsentationen am Stand auch später als Videos hier auf der Seite zu sehen? Bin leider nur Donnerstag und Freitag vor Ort und verpasse daher viele der Präsentationen am Wochenende, die mich auch sehr interessieren würden. Wäre toll, wenn ihr das irgendwie hinbekommt, das später noch nachzureichen - oder auch dann im nächsten Heft mit auf die DVD packen. Wäre ne tolle Sache.

24. rebb

rebb
    @ Minobu :
    Aber dann wäre der Messestandort Leipzig ja viel zu sehr in den Köpfen von Otto Normal-Bürger verankert worden.

Für den BIU war Leipzig doch sowieso nur ein Test, die hatten doch nie wirklich vor die Messe dort zu lassen falls das Konzept aufgeht.

Sind eben ein paar beschlipste Schlaubi-Schlümpfe die Jungs vom BIU, haben eben genug Wirtschafts-Simulationen gespielt im Jura Studium.

Jetzt wird im Pott die dicke Kohle abgefasst - fuck yeah !

Ich geh mich eben kurz übergeben.

25. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    oh man, dachte es gäb direkt auf der gamescom freibier :(

abends noch in köln weggehen wird nix bei mir. wenn einer da hingeht und kein abonnent is kann er von mir aus mein gutschein haben.

26. Macht doch nichts, ist doch Köln... Da sind die Männer gern unter sich ^^^muhahaha

27. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Ich werd mich schon am Mitwoch auf der GC vergnügen :D Naja, teilweise, die GDC Vorlesungen nehmen ja viel Zeit weg.
    Ich finde es natürlich schade das man Leipzig das Risiko gibt und es dann verlegt, aber es fürht halt mal kein Weg drumherum. Nur die Frage warum es letztes Mal keine Show gab und jetzt schon, die unterschreibe ich.

28. Peacecamper Forenlotse

Peacecamper
    11:00 »Hau den Daniel zu Matschijewsky« Street Fighter-Turnier mit Matschi

Sooo geil. *g*
    Und warum müsst ihr die OC-Session am Sa machen? Da wollte ich eigentlich nicht kommen, ist so voll. -.-

29. @ischkur volle zustimmung, wenn ich das lese wird mir irgendwie schlecht, so was gab es in all den jahren in leipzig nicht, schon komisch irgendwo. Mein Herz hängt auch an der alten GC und ich hoffe das da einfach nur keiner hingeht . Naja das wird wohl nicht passieren aber jedenfalls fühl ich mich jetz ein stück besser :-D .Auf jeden Fall find ich es nach wie vor eine bodenlose frecheit die hier begangen wurde, vor allem wenn man die fadenscheinigen ausreden hört nach dehnen die "Entscheidung" getroffen wurde

30. Ich hab Frei und hätte von morgens bis abends dableiben können.
    Auch wenn es für mich keinen KM unterschied macht, finde ich es unter aller sau was da gemacht wurde...

31. Fabinio

Fabinio
    Sagmal wieso wünschen so viele der gamesCom das Scheitern?

Wenn die Messe scheitert, wird sie garantiert nicht nach leipzig zurück gehen, sondern direkt ins Ausland. Da bin ich mir ziemlich sicher.

In Köln liegt die Messe relativ zentral, für viele Menschen gut erreichbar. Geht hin, schauts euch an, wenn es nix für euch ist, müsst ihr sie nächstes Jahr ja nicht besuchen.

32. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Ostbelgien ist nicht zentral. kauf dir mal ne Karte.

Übrigens schön, daß es im Zeitalter des Komasaufens Alkohol -und nur Alokhol- bei euch umsonst/billiger gibt.

33. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    DU bist da höchstens voll, nach Deiner Polonaise auf der Party am Freitag. Aber was ist denn die OC-Session?

Das ist übrigens ein wie bereits erwähnt vorläufiger Plan. Morgen gibt's den nochmal in schön und mit Details.

34. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Eins noch zur Streitfrage Leipzig und Köln:
    Wir sind nunmal Journalisten, und wenn das, worüber wir berichten, den Standort wechselt, wechseln wir mit. Ich persönlich wäre gerne weiterhin nach Leipzig gefahren, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

Und wir machen die Party auch nicht, weil die Messe diesmal in Köln ist, sondern weil wir mit Alpine und der Nachtschicht zufällig coole Kooperationspartner gefunden haben. Das hätte uns in Leipzig genauso passieren können.

35. hborner

hborner
    Aha das hatt also in Leipzig innerhalb von 6 Jahren nicht geklappt, nagut dann is ja alles klar.

36. Asmodina82

Asmodina82
    Muss mal was richtigstellen, weil ich das von einigen Usern immer wieder lese - Köln liegt gar nicht im Ruhrpott, wie kommt man auf sowas?^^

37. Minobu

Minobu
    Ich wünsche mir aber weiterhin geniale Redaktionsfilme von und mit dir! Und wehe der Wunsch geht net in erfüllung! Isch weiss, wo du wohnst! :P

@37
    Köln - Bonn - Dortmund - Pott.. ist doch wurscht.
    Da drüben stolpert man von einer Stadt in die andere ;)
    Von Königswinter bei Bonn bis Bottrop/Gladbeck und von MŽgladbach bis Unna - sei mal ehrlich, dass ist doch fast eine zusammenhängende Stadt.

38. GJ83

GJ83
    @ 38 Nicht wirklich, warst wohl noch nicht oft hier ;)

Dann sagt der nächste auch: Leipzig, Köln, is doch Wurscht, eh alles dasselbe da in Deutschland ;)

39. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Jo. Alles Norddeutschland!

40. Fabinio

Fabinio