Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Rupert_The_Bear, 19. August 2009.

1. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Echt genial gemacht der Trailer. Ich freu mich schon sehr auf Bad Company 2, da Teil eins mir schon sehr gefallen hat, naja so gut ein Shooter auf Konsole gefallen kann. :S
    Das könnte endlich ein würdiger Nachfolger von BF2 sein.

2. Disaster

Disaster
    Hat doch letzten erst hier einer gepostet, einen Link von Youtube.

Der Trailer ist aber schon echt Hammergeil gemacht. Freue mich endlich mal BC2 zu spielen.

Da hat man ja dann die Qual der Wahl.

Entweder man spielt....

*Bad Company 2
    *Operation Falshpoint 2
    *Battlefield 1943
    *Modern Warfare 2

Naja......hat man wenigstens was wo man Abwechslung hat und nicht immer das gleiche Spielen muß.

3. ERRORrothe

ERRORrothe
    obwohl ich Bad Company 1 furchtbar fande hat dieser Trailer lust auf mehr gemacht. ich werds mir mal anschauen wenns rauskommt - ist eine gute Ergänzung für die Lücke zwischen ArmA 2 und CS:S.

Der Trailer ist cool gemacht - war schon positiv überrascht das hier mal nicht die Amis im Vordergund stehen und dann seh ich am Ende den angekündigten Artillerieschlag.. naja bloss die Amis nich verlieren lassen :S

4. Also dieser Trailer ist schon ziemlich cool, aber auch ziemlich alt...
    schaut euch dieses Gameplay-Video an, es ist ziemlich cool.

http://www.youtube.com/watch?v=4s2eVz1VB0A

5. Das ich nicht Lache ... Render-Trailer -.-

Warum sollte sich DICE die mühe machen verpixelte Schatten und LODs in den Trailer ein zubauen? o.O Sehr schön sieht man das wo die Kamera in die Vogelperspektive geht und man den kantigen Schatten des umgestürzten Funkturmes sieht. Dies deutet eindeutig auf eine in Spielen üblicher Weise verwendete "shadow map" hin.
    Für mich ist das ganz klar eine Ingame geskriptete Sequenz mit extra angefertigten Animationen, dank Motion Capture heut zu tage kein all zu großer Aufwand. Noch ein wenig Nachbearbeitung in einem Schnittprogramm und fertig ist der Trailer.

Mister Smits, haben Sie denn vom Entwickler DICE selbst die Bestätigung, dass es sich hierbei um einen gerenderten Trailer handelt?

6. Die Information oben im Text ist nur teilweise richtig: Es handelt sich um einen Trailer, der mit der Spielengine erstellt und lediglich gerendert wurde. Es ist kein CGI-Trailer!!