Server Down Show: Folge 67

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Blacklistet, 9. September 2009.

1. Clape Wins... ;P

Da ist der Bogen durchgefallen... hmm schade! xDDD
    ich kann nimmer ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2009
  2. 02:45 Uhr und schon fertig geguckt !
    (und dabei interessiert mich das quietschbunti diablo garnicht mehr so wirklich)

Ich sag der Hendrik g'winnt wieder.

3. Wird auch mal Zeit. Weg von der Xbox und ran an die Tafel :D

Clape wins.....

War mal wieder ne geile Folge. Nun mal eine kleine Frage: Wird sich an der Steuerung bzw. an der Kamera in Diablo 3 noch irgendwas ändern? Ich habe nämlich keine Lust nur mit der Maus das Game zu steuern. Tut nämlich nach der Zeit weh :P

MFG

4. dave.d

dave.d
    Macht mal wieder was Nettes über Aion!

Clape wins!!

5. Weins wins

Ihr habt ja ziemlich lange gebraucht um das Wort zu erraten. :P
    Super Show!!!

6. geile show - die ratte ist der hammer!
    -Weins wins-

7. geile show - die ratte ist der hammer!
    -Weins wins-

8. Dante Hicks

Dante Hicks
    Klasse Sendung wieder mal.

Aber der Battle war ein wenig lahm, Clape soll sich nicht so anstellen und ein Pad in die Hand nehmen oder sich mit dem PC anfreunden. Stehe nicht so auf Flatscreens auf denen man mit Kreide arbeiten muss.

Außerdem hat das alles arg lange gedauert, da haben die Streetfightermatches als Zuschauer mehr spaß gemacht.

Haben vor einiger Zeit aufner Lan-Party auch mal wieder Diablo 1 gezockt (war ein nostalgieflash der uns heimsuchte) haben es aber nur zum Butcher geschafft und hatten danach keine Lust mehr also sorry Weins, du stehst da wirklich allein da...

... Trotzdem du bist und bleibst Battlefavorit, Weins gewinnt wieder.

9. Stoned Rhyno (C) 1999

Stoned Rhyno
    Als ich beim Battlenet meine WarCraft 3 Keys verknüpft habe, konnte ich die Sprachversion mir einmalig aussuchen, egal welche. Afaik könnte man zwei WC3 Keys in zwei verschiedenen Sprachen verknüpfen. Warum sollte das bei Diablo 3 und StarCraft2 anders sein?

Außerdem find ich Diablo 1 auch viel besser als Diablo 2, welches ich nur 1x durchgespielt habe und auch nur wegen den Zwischensequenzen.

Ob Weins oder Clape gewinnt ist mir wurscht, in den Kühlschrank passt eh nichts rein.

10. joharst

joharst
    :) ...erster ofizieller Looser der SDS...auch nicht schlecht....aber egal, trotzdem THX!

Ich kann dich beruhigen Weins, ich fand Diablo I auch besser als II!
    Zum neuen Gewinnspiel, großes Lob! Das grenzt ja fast schon an Bildungsfernsehen.

Beim nächsten Mal gewinnt aber wirklich Clape!

11. Hi,

das neue System beim Gewinnspiel find ich super. Nur als Battle wünsch ich mir lieber ein Konsolen oder PC Game. Ist nicht gerade spannend beim Galgenmännchen zu zuschauen.

Gruß

LFighter

Clape gewinnt!

12. Lobster of steel

Lobster of steel
    Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Folge nicht fertig streamt?
    Auch der Download der Folge klappt nicht. Die Datei die ich runterlade hat zwar die richtige Größe, ist aber kaputt.

13. Xanasago

Xanasago
    Nu muss ich ersma Tetris zocken gehen, bis next Week.

Clape wins!

14. clape wins, ftw

15. clape wins

16. Weins gewinnt

17. Subotai

Subotai
    Weins gewinnt beim nächsten Mal

18. Naja - 25 Minuten lang und trotzdem nicht informativ. Aber deshalb guckt man die SDS ja auch nich. Lustig war sie diesmal aber auch nich...schade!

Und nächste Folge hätte ich wieder gerne ein Battle mit Kantenglättung. Und die Elli zurück. Und da dan die Open Beta von Aion vorbei is, die mit dem Patch mit dem Aion auch released wird läuft, könntet ihr endlich mal einen anständigen Bericht drüber machen. Immerhin habt ihr Dai-Lee auf der GamesCom ja dazu eingeladen.

Weins Wins un so...

19. EFLosty

EFLosty
    Nette Folge, mal wieder gut um in den Tag zu starten =D

btw. auch hier wieder die bitte Leute wie "Feawyn" auszuschließen.. sicher wieder nen Doppelaccount.

Sag ich ohne selbst mitzuspielen

/edit

ok weins gewinnt :D

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  20. clape wins

21. Das war mal wieder eine super Folge und das Battle fand ich auch super. Obwohl der Weins das Lösungswort - bei genauerem hinhören, auch nicht richtig genannt hat (ManaregeDEationspause).
    Ich muss sagen dem Clape sieht man an das er abgenommen hat und finde er sieht NICHT mehr aus wie ein " kleiner Dicke" aus.
    Daher setze ich beim Nächsten Battle auf den Clape

22. username_not_found

username_not_found
    Sucks
    • 2 Leserbriefe nur? Lest doch mal mehr vor!
    • Clape: hör auf abzunehmen!
    • Bisschen mehr hätte es über DIII schon sein können. Dass es ne Wüste gibt, die Effekte geil ausschauen und das ganze Ding "flowt" wie ein D2 wissen nun denke ich alle.
    Love
    • Cool dass ihr nen Ersatz für Elli hattet, lasst doch beide in der Show drin, eine liest, eine vergibt Preise
    • Die Trostpreisbox is ne geile Idee!
    VEINS gewinnt

23. Alter Clape, Phase schreibt sich mit "PH" und nicht mit "F"... und was sollte zwischen das A und das S? Du Noob! ^^ Erst denken, dann reden (klappt bei mir aber auch nie)... *gg*

Also, ich bin dafür das Clape nachträglich zum Sieger erklärt wird, das Wort schreibt sich laut Duden "Manaregenerationsfaase. Argh, ich weiß nicht, warum ich jede Woche mein Geld auf dich wette, aber ich tue es wieder - also: CLAPE gewinnt und ansonsten gibt's ja jetzt einen Trostpreis... Habt ihr bestimmt gemacht, weil sonst irgendwann keiner mehr für den "kleinen Dicken" voten würde.

Wie immer 'ne super duper SDS Folge.

24. PS: /sign für Hordenstorm, dann können die Mädels auch ein Battle machen :D

25. MaxTC

MaxTC
    Also euch eine gefühlte halbe Stunde beim Hangman spielen zuschauen geht ja gar nicht. Das wäre nur noch durch eine Partie Schach zu unterbieten :no:

Und Clape, streng dich mal an, ich will den Kühlschrank...
    => Clape gewinnt

26. Das Diablo3 in unserem [ironie an] tollen Zensurland [ironie aus] geschnitten werden wird habe ich mir auch schon fast gedacht.
    Dann wird es in AT bestellt und gut ist. Ich habe es langsam satt mir als Erwachsener Mensch vorschreiben lassen zu müssen was ich wie anschauen darf und was nicht. *nerv*

Trotzdem recht nette Sendung, bisschen mehr Input wäre toll gewesen. Das mit den "älten" bzw. anderen MMOs fände ich mal sehr gut, da ich dringend was neues suche.

ach ja, clape wins :-) (Franken / Unterfranken müssen zusammenhalten) :yes:

gruß
    Apes

27. Weins wins, darauf wette ich meinen linken Hoden.

28. Clape Gewinnt

29. McGrub - Vanguard Spieler -

McGrub
    Hmm Clape bekommt in letzter Zeit nur auf den Sack, dass liegt ganz klar an der fehlenden Kraft durch das Abnehmen!

Bitte bei den "älteren MMOs" Vanguard nicht vergessen, inzwischen ein echt toller Titel!

Weins gewinnt!

30. ZUm Letzten mal

CLAPE WINS

hoffentlich endlich mal ^^

31. pR00digy

pR00digy
    es geht nichts über Diablo 2, fand ich weitaus besser. Tolle Show, auch wenn Diablo 3 so langsam ein wenig nervt. Das Battle fand ich mal ne tolle abwechslung .... dir Ratte bleibt ein Hit

Weins gewinnt

32. w-man

w-man
    weins gewinnt,
    nehmt nächstes mal ein schwereres wort oder kommt doch lieber zu den elektronischen battles zurück.

33. Johannes_MG

Johannes_MG
    Weins gewinnt...

PC Game wäre besser, aber war mal was neues

34. Tricker

Tricker
    Clape wird gewinnen!!!!

War ne coole Folge! Diese Werbung für das WoW Sonderheft ist ja quasi schon nen running Gag^^ Ich muss da jedenfalls immer lachen:D

35. ganz klar clape...

36. DerHaddi

DerHaddi
    dito, clape wins

37. geile show - die ratte ist der hammer!
    -Weins wins-

38. super Show :)

Clape wins :)

39. Super Show :D

Clape gewinnt nächstes Mal!

40. ritty

ritty
    Fand die Sendung super, Herr Graf ist auch immer sehr sehenswert!
    Hoffe, er kommt vor 2011 mal wieder in die Sendung! :)

Ansonsten: Macht weiter so!

Und nächstes mal gewinnt der Clape! :)