Dragon Age: Origins

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Maeldanus, 23. September 2009.

1. Maeldanus

Maeldanus
    Coole Aktion - kann man nicht anders sagen. :)

2. StuttGuard

StuttGuard
    Richtig geil! Aber trotzdem schade, dass das so aufwendige Testmuster von uns, ehrlichen PC-Spieler, selbst bezahlt wird.
    Ich hoffe mal, dass die Verpackung nicht zu einer AufWERTUNG führt. :Poeh:

3. GothofCookie

GothofCookie
    wiso sollte sie zu einer Aufwertung führt? hat absolut gar nichts mit dem Spiel zu tun

aber i-wie gefällt mir das Testmuster mehr als die CE :(

4. ok, was muss ich machen um das zu gewinnen?

ich hätte hier noch ein paar euros rumliegen :)

gibts nen gamestar tv mit dragon age freitag?

5. Napoleon

Napoleon
    Die Jungs von Bioware waren schon immer schlaue Köpfe... Sie sind kreativ und haben viel phantasie... ich glaube die leben in ihrer eigenen phantasie welt... und das schlägt sich ja auch in ihren spielen wieder... vorallem teamgeist wird bei ihnen ganz gross geschrieben... so ähnlich wie bei GAMESTAR xD

6. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    omg wie nice!! Bioware ist immer für überraschungen gut :) Wirklich eine sehr geile aktion.

7. copic

copic
    Das ist ne PR action und wie du ja selber zugibst eine wo man richtig neidisch wird. Mit einer argumentation wie "Schweinerei, den Werbeklimbim muß der Endkunde bezahlen", darfst du heutztage garnicht erst anfagen.
    Auch wenn sie dem Redakteur damit extra honig ums Mauls schmieren wird sich an seiner Vorfreude auf den Titel dadurch wenig ändern.

8. Xanasago

Xanasago
    sehr positiv, aber ist auch nur das Tüpfelchen auf dem i für mich. Bioware ist irgendwie aus meiner Sicht immer noch einer der Unternehmen wo ich am liebsten arbeiten würde, ist halt nen sympathischer kreativer Haufen!

9. Arkadis

Arkadis
    Wie geil ist das denn. Das wäre mal eine Premium Edition...

10. Wie wird wohl eure Empfangsdame dreingeschaut haben, als dieser Ritter durch die Tür kam xD

Sicherlich hieß es im IDG-Gebäude dann wieder: "Ach wieder die von GameStar." ^^

11. Chelwien

Chelwien
    So müsste die Collector sein , dann würde ich sie mir auch zu legen.
    Aber die jetzige ist mir zu mickrig , dabei liebe ich die Collector-Ausgaben.
    Na wird es halt nur die normale Version. ;-)

12. GrievousRemake

GrievousRemake
    Verdammt, ich will Gamestar Redakteur werden :D Ganz im ernst, ich bin unendlich neidisch auf euch. Ihr besitzt das Spiel bereits, währennd ich nich nen Monat warten muss...

13. sirsims

sirsims
    HaHa. Krass. :D

14. Draven

Draven
    Also die Version würde ich mir auch wohl kaufen besonders wenn ich die auf mich Personalisiert
    bekomme würde... Mir ist aber die Collectors Edition so ehrlich gesagt etwas zu teuer für das
    was dabei ist.

15. TomiScotti

TomiScotti
    Das nennt sich mal ne gelungene Aktion. Andere Entwickler sollten sich ein Beispiel daran nehmen, aber wir normales werden wohl nie in so einen Genuss kommen ;(

16. Was für ein Wahnsinn. ich hätte nicht gedacht das die sich die Mühe machen für jeden Tester so ein personalisiertes Paket zu erstellen. und plus Ritter :D wie geil

17. Ich glaube dieses Pressemuster enthält Schleichwerbung für ein Unterhaltungssoftwareprodukt.

Nein, ich bin vielmehr fest davon überzeugt.

18. Voigt

Voigt
    Ich hab das Video hier zum ersten mal entdeckt und ich denke mal in den drei Jahren die seitdem vergangen sind, ist immer noch kein geileres Testmuster vorbeigekommen. Aber ich wüsste bloß gerne ob ihr das jemals in einem Gewinnspiel verlost habt, oder ob das immer noch in eurem Archiv rumlungert.