Server Down Show: Folge 71

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von jimmeymv, 7. Oktober 2009.

1. jimmeymv

jimmeymv
    ja der weins gewinnt mal wieder

2. pc-ente

pc-ente
    Weins ftw!

Wie hab ich mich mal wieder gefreut, Weins auf der GS-DVD zu hören und zu sehen, wie er Grafikdetails testet - er kann also ALLES :ugly:

3. HeadyHellfire

HeadyHellfire
    Also Clape kann echt nerven,wie er ständig interessante Gespräche zwischen Weins und Daniel über DAO mit blöden und unlustigen Kommentaren unterbricht.Ich hoffe das er sich das mal abgewöhnt oder zumindest mal nen Witz macht zur Abwechslung,zum Glück gibt es Leute wie Weins und die häufigen Gäste wie Daniel Petra Michael etc. die vieles wieder rausreißen was Clape öfter verbockt.Ansonsten gefällt mir die SDS sowie die heutige Folge ganz gut.ps Weins gewinnt!

4. clape winns !

Ich wette auf clape, frage mich schönlangsam schon ob der weins n cheater ist ^^

5. Dimi727

Dimi727
    ich zweifel langsam echt an clape......ich wette nun schon seit wochen auf ihn und was macht er? XD

mensch...

Zu dragon age... :

sehr interessante information und ein netter vorab ausblick aufs neue heft in 3 wochen :D
    freu mich aufs spiel uuuund :

Clape gewinnt.... enttäusch mich nicht digga >.< will auchmal was gewinnen ^^

6. joharst

joharst
    Clape gewinnt!

7. clape gewinnt

hoffentlich duellieren die beiden nicht wieder an der wii, sonst wird das nix mit clape :-)

8. Dai

Dai
    Juhuuu zum ersten Mal gewonnen !!!

Clape ich geb dir gleich Dai-Lee. Bin kein Gamergirl. Der mehr oder weniger blöde Name von mir ist nur, weil kein anderer mehr frei war.

Weins du solltest mich auch kennen, da ich dir schon en paar Mal ne Nachricht (PM) zukommen lassen hab....

Fürs nächste Mal

Weins gewinnt

9. MaxTC

MaxTC
    Weins gewinnt.

@show: nett wie immer & "Dragonaaasch" (ich muss jetzt noch lachen) werde ich mir wohl doch zulegen müssen, dank euch ;)

10. Weins gewinnt

11. Moin,

Herrn Matschijewsky bei Euch zu sehen ist immer eine Freude,
    auch der Herr Graf macht seine Sache gut,
    aber einen Gast habt Ihr viel zu selten bei Euch, das ist der werte Kollege Florian Klein.
    Oder gibts den gar nicht mehr bei Euch?
    Ladet der Mann mal wieder ein.
    Dass er 'videogen' ist beweist mein absolutes No. 1 Lieblingsvideo auf Gamestar:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=11512

EPIC!
    Fragt ihn bitte mal wie früh der Dreh am Morgen war, und was er am Abend zuvor gesoffen hat!

Clape gewinnt

Wir sehen uns im Mumudorf...

12. Yumegatari

Yumegatari
    Hi!

Auch wenn's ja eigentlich egal ist, aber für den Weins als kleine Info, die Währung in Aion nennt sich Kinah. Ob der Name absichtlich so gewählt wurde, oder doch nur zufällig entstand, bleibt aber vermutlich offen. Auf alle Fälle kann man es sich wegen der zahlreichen "Kinah-Farmer" gut merken ;)

Weiterhin kann ich mich Clape und Weins nur anschließen, was Herrn Graf betrifft,
    denn jedesmal drei Moderatoren dort sitzen zu sehen, wäre einfach zuviel.
    Nicht, weil es optisch nicht schön wäre, sondern eher, weil dann ein zusätzlicher Gast vollkommen untergehen würde.

Abschließend bleibt mir zu dieser Folge nur noch zu sagen:
    Gute Unterhaltung, wie eh und je. Danke. ;)

lg
    Yume

PS: Clape gewinnt!

13. Jettis

Jettis
    Weins gewinnt

14. Yumegatari

Yumegatari
    Hi Martin,
    Geschmäcker sind unterschiedlich - das ist ja schon länger bekannt - und daher auch der Geschmack, was Humor angeht. Ich finde nämlich gerade Clape bringt das gewisse Etwas in diese Show. Würde er nicht mit von der Partie sein und seine Kommentare und Sticheleien ablassen, dann wäre die SDS wie jede andere Spiele-Sendung und übelst langweilig.
    lg
    Yume

15. Dragon Age ist so gut wie gekauft!
    Clape gewinnt nächstes Mal, auch wenn ich Martin recht geben muss. Manchmal nervt das Zwischengequatsche wirklich!

16. Clape, gewinnt!

17. nathan-summers

nathan-summers
    Ich gebs auf...

Weins gewinnt nächstes mal...

18. Tricker

Tricker
    War wiedermal ne sehr schöne Show. Vor allem Dragon Age interessiert mich stark und daher war es auch super interessant, weil der Daniel bringt sowas immer super rüber! Es war einfach nen super Gleichgewicht zwischen Blödsinn labern und Information!

CLape wird gewinnen!

19. nathi

nathi
    weins gewinnt

20. username_not_found

username_not_found
    Clape gewinnt!

"Veins und der kleine Elefant" ist ne super Idee! Clape könnte einen weissen Kittel anziehen und irgendwas erklären. Zum Beispiel: Das Nutella oder Die Nutella (abgeleitet: DIe Nuss-Nougat-Creme).

UND

Warum heißt Hanuta Hanuta, wo auf der Packung steht: Haselnuss SCHNITTE! Es müsste Hanuschni heißen, nicht Hanuta (abgeleitet: HaselnussTAFEL)

21. WinkillerHD

WinkillerHD
    Es war wie immer ein sehr witzige Show.
    Der Bericht über Dragon Age war für SDS Verhältnisse sehr informativ ^^
    Daniel Matje... Matche.. ach Matirgendwie und Michael Graf bringen echt Leben in die Bude. *rofl*

Weiter so. Freu mich schon auf die nächsten Folgen.

Auch das nächste Mal wird Weins gewinnen, denn ich "Sag ja zum PC". ^^

lg
    Winkiller

22. l3xus

l3xus
    CLAPE gewinnt.

23. Sehr, sehr gute Show muss ich sagen. Richtig informativ und endlich auch mal wieder richtig witzig, die letzten Folgen wirkten zum Teil doch arg bemüht. Weiter so!
    Ach ja: Clape gewinnt!

24. Tolle Folge, Dragon Age scheint sehr gut zu sein. Bioware hats halt einfach drauf :)
    Und der Weins hats auch drauf und wird das nächste mal wieder gewinnen.

25. Weins gewinnt.

26. MidNight

MidNight
    Clape gewinnt!

(wenn ihr mal aufhört, Wii zu spielen..)

Ja zum PC sag ich aber trotzdem :P

27. Weins FTW

Die Show war wie erwartet mal wieder gut gemacht. Daniel Matschijewsky ist ein echt kompetenter Spieletester, das hat er aufŽs neue bewiesen! Dragon Age hab ich aufŽm Schirm seit ihr darüber in der SDS berichtet habt.........ist nicht so ganz mein Stil mit der Pausefunktion, aber es macht doch einen recht guten Eindruck ansich. Werde es mir vll kaufen wenns denn draussen ist.
    Aber atm ist AION echt zu fesselnd und Zeitintensiv..............
    Der Battle war wie in fast jeder Show Žne deutliche Sache ^^
    Weins wird auch in der nächsten Folge den Herrn Klapetek in Grund und Boden gamen :))

Weins gewinnt in der nächsten Folge den Battle, es sei denn das Clape so ein Spiel wie "Extrem Fishing im Silbersee" oder sowas aussucht ^^

Mit lieben Grüßen aus Ostfriesland

Euer DDP2030

28. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Diese Show war wie immer super ;) Die Infos über Dragon Age waren sehr Informativ! Dadurch habe ich noch mehr lust auf das Game bekommen :P
    Ahja Clape sollte auch mal wieder gewinnen ^^

Clape gewinnt ich bleib mal dabei

29. Nette Idee

Ich fände es auch Žne gute Idee mit dem Sachen erklären......so komische Bezeichnungen wie zB Babyöl........wird doch nicht aus Babys gemacht.....und drin sind sicher auch keine ^^

30. Fire.head

Fire.head
    Wieder mal eine tolle Show.

Ich glaube Clape gewinnt.

31. Gute Sendung, Dragon Age sieht echt interessant aus.

Ach, und Weins gewinnt nächstes mal.

32. Sehr schöne Sendung. Dragon Age reizt mich zwar NULL aber trotzdem unterhatsam rübergebracht. Das der Weins bald 3 Wochen nicht da ist schmerz sehr ... aber ich denke das der Herr Graf das hervorragend machen wir!

Und wann macht eigentlich der Clape mal Pause? Arbeitet der durch? Und wenn könnte man ja als Ersatz den Herrn Siegesmund hernehmen - der ist ja ähnlich mänlich.

Weins gewinnt (oder halt seine Vertretung)!

33. Big Deal

Big Deal
    Hibche Folge,
    Weins gewinnt!

34. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Clape heut ned so richtig wollte.

Hendrik gewinnt natürlich wieder beim nächsten Mal.

Übrigens, die Kinder mit mehrfachen Accounts solltet ihr bannen.
    Am besten alle die grad immer "zufällig" sich an dem Tag angemeldet haben, einfach nicht für's Gewinnspiel zulassen !

35. Mako50

Mako50
    Schon lange her das Clape gewonnen hat, also bleib ich bei meinem Tipp das Weins WIEDER mal gewinnt.

36. Weins Weins Weins vor noch ein tor

gewinn wieder ich will preis

37. kampfpanda

kampfpanda
    wie immer gute Sendung. Vorschlag zum Gewinnspiel: Verlost mal so nen Kungfu Hamster :D da würden sich dann auch 20 Accounts lohnen ;)

Weins gewinnt!

38. Interessante Statistik beim heutigen Gewinnspiel: ca. doppelt so viele Stimmen für Weins wie für Clape. Da wärs doch direkt ne Überlegung wert auf Clape zu setzen, um zumindest bessere Chancen auf den Trostpreis zu haben *g*
    Aber das geht natürlich nicht. Weins gewinnt und das ist auch gut so.

39. Weins gewinnt !

40. Clape gewinnt das nächste mal.