Akibatteru? Folge 7

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von TheSlayedGuardian, 19. Oktober 2009.

1. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Sicher das es nicht Akkubatterie heissen sollte ? :DDD
    Lasst mich bloss mit diesem Anime Kram in Ruhe^^

2. Keenkiller Vankeen

Keenkiller
    coole sache, direkt mal die alten folgen nachholen :-)

3. Lars-G90

Lars-G90
    Is die Show nicht schon vor Wochen gewesen? Etwas spät also das Video oder nicht?^^

4. Keksus

Keksus
    Ich mach dir nen Vorschlag: Du lässt uns einfach in RUhe und postest keine "INtressiert mich nicht Kommentare" und dann können wir friedlich nebeneinander herleben.

5. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Ruhig bleiben Brauner^^
    Ich bin nicht derjenige der eine News zu einer seltsame Sendung dessen Sinn mir nicht ganz erschliesst (ausser vielleicht das wieder einmal gezeigt wird wie verrückt und bunt das doch alles in Japan ist) auf einer Seite für PC Spiele gepostet hat...

6. Die siebte Folge und du gehst ehrlich davon aus, dass du als erster den Witz reißt?

Vor Satzzeichen kommen übrigens keine Leerzeichen.

7. Keksus

Keksus
    Es ist eine Sendung von GamePro, dem Schwestermagazin der Gamestar, die man bekannt machen will. So einfach ist das. Und nun?

8. Eeeendlich. Ich dachte schon ihr wolltet mich auf Akibatteru Entzug setzen^^
    Schön, das es wieder da ist. Kawaii^^
    Hiroko du siehst wie immer bezaubernd aus und heute mal mit einem tollen Assistenten an deiner Seite ;)
    Also dieses Zeldaspiel in der geilen Verpackung hats mir angetan. Warum gibt oder gab es das hierzulande nirgendwo zu kaufen? :(
    Wie immer eine gelungene Sendung und ich freue mich schon auf das nächste mal.

9. Echt ?

10. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Ich weiss, aber ich finde ein Freizeichen vor einem ? oder ! einfach schöner !

Nun ist gut mit gegenseitigem geb4she, denke ich ;)

P.S.: Oh, jetzt hab ich doch glatt den vorherigen Satz mit einem Smiley statt einem normalen Satzzeichen beendet, manchmal bin ich auch einfach ein kleiner Rabauke !

11. Zieh deine Scheuklappen weiter zu und hüpf davon. Na los, hüpf schon, hüpf !

@video; Hab ich schon bei den Video-Kommentaren kommentiert.

12. Keksus

Keksus
    ja. http://de.wikipedia.org/wiki/Plenken :fs:

13. Thinkle2

Thinkle2
    ich weiß nicht, ich find das teil hier reichlich deplaziert und ätzend.

jetzt kommt natürlich das argument: "dann klicks halt nicht an!", was natürlich irgendwie schon stimmt, aber ich komme auf gamestar.de um etwas über PC spiele und hardware zu erfahren, nicht über filmrezensionen, durchgedrehte japaner mit seltsam verkrampften moralvorstellungen oder besonders günstigen ageboten des tages und dann zählt das argument "dann klicks halt nicht an!" nicht mehr richtig, denn wie soll ich in dem wust an sachen, die mich nicht interessieren und den dingen, die hier imo gar nicht hingehören dann noch irgendwann die drei themen finden, die für mich wirklich von belang sind?

ich weiß, dass ist ein bisschen übertrieben, aber ich möchte verdeutlichen, um was es mir geht, so back to the roots...

14. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Imo bisher die beste Folge. Und btw bin ich neidisch, will auch mal dahin, das ja wie der Himmel auf Erden dort. :D

15. Razzaro

Razzaro
    Das Argument zieht immer! Du (oder massig andere) wirst es wohl noch hinbekommen, über die ca. 20 News die taglich hier erscheinen, kurz drüberzufliegen und die für dich interessanten Infos herauszupicken. Wie lesefaul kann man eigentlich sein? Ansonsten gibt es auch hier bei Gamestar Mittel und Wege, um festzulegen, welche News du angezeigt bekommen willst.

Die Sendung war klasse. Mal wieder was von Tokio gesehen. Nino sah auch extrem erholt aus. Der hat doch bestimmt dort Urlaub gemacht.

16. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Den Anime-Channel gibts nur auf GamePro, Akibatteru? ist aber auch auf GameStar.de zu Hause.

17. Computerspiel =/= Konsolenspiel

18. Thinkle2

Thinkle2
    seh ich genauso, die wenigsten titel, die ich spiele kommen aus japan.

19. Eupherion 55.000.000 Berry

Eupherion
    also ich finde es einfach klasse und bestärkt meinen wunsch mal nach japan zu reisen! wenn es nicht so verdammt teuer wäre .... naja also von mir ein riesen lob, weiter so tolle sendung!

20. Wieder super die Sendung, gefällt mir immer mehr :)