Drakensang: Am Fluss der Zeit

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Langsuyar, 23. Oktober 2009.

1. Da freut man sich! :-) Schönes Intro!

2. Sehr schöner Trailer und tolle deutsche Stimmen!

3. Ich bin hin und weg... *seufz*
    Ich stell mir gerade vor, das Intro wäre der Beginn eines abendfüllenden Spielfilms mit dem Inhalt des Spieles... Mann, das wäre DER Hammer!
    Und Forgrimm ist mir gerade wieder sehr ans Herz gewachsen!

4. Razortec

Razortec
    #3 Ja, nen Film wäre toll....... Der Trailer ist super, genau nach meinem Geschmack. Und neue Zaubersprüche gibs im Spiel auch + alles vertont. Bin echt gespannt, ob da eine weitere Perle, einer deutschen Spieleschmiede ins Haus steht.

5. Uran

Uran
    Wunderschöne stimmige Einleitung, zu einem hoffentlich schönen Abenteuer.
    Das ist der Grund warum ich Rollenspiele spiele, und nicht literweise Blut Orgien gespritze.
    Aber hoffentlich Denken sie auch an ein ordentlich gestalteten Schluss. Das vermisse ich leider, in Letzter Zeit.

6. Ich finde, das Mädel wirkt irgendwie ein bißchen wie eine Figur aus einem dieser japanischen Rollenspiele.

7. die stimme von dem zwerg finde ich ziemlich gut...aber es scheint ja wirklich ein grosses problem zu sein mal eine passende stimme für die "jungen attraktiven heldinen" zu finden. immer diese hörspielkassetten-bibi-blocksberg-atmosphäre...

8. Die Körpersprache und die dazugehörigen Animationen sind großartig. Wie der weibliche Charakter mit dem Kopf wackelt oder zum Schluß nervös herumtippelt, das sieht klasse aus.

Umso bedauerlicher, daß weiterhin die Gesichtsanimationen in HL2 besser aussehen als in diesem Trailer.

9. Großartiges Intro... Toll, jetzt brauch' ich mehr...

10. Amesigo

Amesigo
    Auf der DVD der Gamestar 12/09 ist das Video auch drauf. Allerdings war da die Vertonung noch nicht fertig, so das einige Gamestar-Redakteure die Dialoge, recht frei interpretiert, sprechen...:ugly:

11. yup, das häste endlich mal wat gerafft, mädel. das war `ne klasse vorstellung. quasi `ne entschädigung für die insolvente "redaktion". hat mich stark an "sinnlos im weltraum" erinnert.

12. Ja, ja der gute alte Forgrimm. Und zum Trailer: Sehr schön gemacht. Fernab von den Kloppereien in anderen Intros.