Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Dimi727, 19. November 2009.

1. Dimi727

Dimi727
    Wtf? Lyon, Atletico und Florenz? Bei Piräus bin ich mir nciht sicher aber was?? 3 der 4 genannten sind schon im Spiel enthalten, entweder die sind nciht ganz dicht oder hier wurde falsch recherchiert? Oo

Wenigstens wirds aktuallsierte AUfstellungen Online geben... hm, toll hört sich das ganricht an,was die anbieten.

2. sentifox

sentifox
    ja stimmt...die oben genannten teams sind alle samt schon enthalten...naja wird sich wohl irgendwer vertan haben.

3. Frank Maier

Frank Maier
    Sorry, der Wortlaut war wohl leicht unverständlich. Ich habe den Satz klarer formuliert.

4. Hm woran liegts nur, dass ich immer Schüttelfrost krieg wenn ich DLC lese *gg*.

Ich denk dann immer an kostenpflichtigen Müll den ich ned kaufen werde. Na zum Glück gibts auch noch gratis DLC.

5. sentifox

sentifox
    jo habs mir schon so gedacht,schade..hab bis zu letzt auf ein paar neue last minute lizenzen gehofft..was solls...comunity patch eben ;-)

6. /signed, bin für eine andere Bennenung, wenn es kostenlos ist^^
    Wollte gerade zum Boykott aufrufen^^

7. Dimi727

Dimi727
    hm trotzdem super natürlich -.- lags jetzt an den Lizenzen,dass die 4 Mannschaften nicht im Modus sein durften oder war es so schwer, diese dort reinzueditieren -.-'

8. Fondue Keeper of the Seven Keys

Fondue
    Sowas nannte man früher Patch.

9. funakistyle

funakistyle
    Dank aktuellen PesEdit Patch Hab ich das alles schon. Trotzdem nett von Konami ^^

10. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Als obs keine anderen Fehler im Spiel gäbe als aktuellere Lizensmannschaften :rolleyes: