Nvidia

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Stieg, 27. November 2009.

1. den habe ich schon seid gestern morgen drauf, keine probleme bisher.

2. Habe grade installiert, vorher natürlich brav alles deinstalliert was zu nvidia gehört und jetzt ist die Nvidia Systemsteuerung weg o_o Hab ich was falsch gemacht? Hilfe!

3. docbrown74

docbrown74
    Seid ihr da sicher?
    Auf der webseite beim download steht im Text darunter: "Zur WHQL angemeldeter Treiber für GeForce..."
    Außerdem habe ich die Meldung auf meinem x64-System bekommen, dass er nicht signiert ist.. deutet nicht unbedingt auf WHQL hin..?!

4. Tom Bombadil

Tom Bombadil
    Ich hab mit den neueren nvidia treibern immer das Problem dass unter Windows 7 der 2D Modus nicht richtig funktioniert. D.h. man kann zB in GPU-Z beobachten, dass der Takt ständig von halb auf voll hin und her springt.
    Mit dem 168er Treiber bleibt der Takt stabil niedrig.

Wär nett wenn jemand mal schauen könnte ob das jetzt mittlerweile wieder funktioniert...

5. Tullaris

Tullaris
    Hab ihn installiert und grad wieder runter geschmissen...

bei der installation gabs noch keine probleme aber danach mein bild hat geflackert wie bescheuert und ich konnte nix dagegen tun :(

jetz muss es der alte halt wieder tun...
    der funzt wenigstens!

6. errol

errol
    Mein Windows 7 hat nicht mehr gebootet, blieb beim Willkommen Bildschirm hängen. Systemwiederherstellung vor dem Treiber hats wieder gerichtet