Command & Conquer 4

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von RickY, 16. Dezember 2009.

1. naja für nen besuch bei videoworld wirds reichen

2. ALIKINGONE

ALIKINGONE
    sieht doch sehr beeindruckend aus..
    schöne effekte und das gameplay war auch flott.

3. Coolstyle

Coolstyle
    Ich finde das Spiel schaut miserabel aus, das gameplay wirkt extrem träge, diese bunten Laserwaffen sind Augenkrebs, das Video ist schlecht produziert (zuviel skipping, rausschneiden von vermutlich langweiligen Parts) und die Einheiten schauen noch immer wie Playmobil aus, sogar noch schlechter als auf den Screenshots (die vermutlich gephotoshopped wurden um dumme Leute zu blenden). Das Video war eine Qual fürs Auge und ich war froh das es vorbei war, C&C 4 wird die Serie zu Grabe tragen, was man HIER sieht ist kein C&C mehr sondern einfach nur ein verdammt mieser Aufguss mit schlechten Designentscheidungen.

Ich hoffe EA fliegt auf die Schnauze mit diesem miesen Spiel, sowas kann man doch keinem antun!

4. HarryCane

HarryCane
    oh mann.....selten so ein einfallsloses und ödes gameplay gesehen
    schade, schade

5. Inexistiem

Inexistiem
    Wirkt tatsächlich recht uninspiriert.
    Die Landschaft ist grau in grau, da hätte ein bisschen mehr Farbe nicht schaden können, die Einheiten sehen fast alle gleich aus, und der Spieler (der auch mal ein wenig mehr Begeisterung hätte zeigen können) hat mir meines Erachtens nach kein wirkliches Argument genannt, warum ichs kaufen sollte.
    Wirklich schnell sah das jetzt nicht unbedingt aus, außerdem könnte ich dann ebensogut Battleforge spielen, und alles in allem reißt es einfach nicht mit. Schade.

6. Lars-G90

Lars-G90
    Erinnert mich irgendwie an Earth 2150 o.O
    Nur konnte man da seine Einheiten selbst zusammen bauen und alles.
    Und das Gelände sieht echt scheiße aus

7. CPeise

CPeise
    Was ja wohl mal richtig häßlich ist sind die dicken Umrandungen bei den markierten Einheiten.
    Sieht so Comichaft aus. Bei Red Alert 3 hats ja noch gepasst (Obwohls mir da auch schon nicht gefallen hat.) Aber bei der Tiberiun-Saga ist das voll daneben.
    Nen Kreis wie bei C&C - Tiberian Wars passt wesentlich besser.

Auch ansonsten stößt mir die erzwungene Revolution bei C&C sauer auf.
    Ich denke nicht das das ein hit wird.

Was sagt er am Ende: "Buy it. You would like it."
    Ich werde erstmal nen paar Tests abwarten und eventuell die Demo spielen. (sofern eine kommt)

Ich denke aber, das wird nen Griff ins Klo.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  8. Ardel

Ardel
    der nicht vorhandene basisbau hat mich schon bei Dawn of War 2 gestört ... aber bei C&C wird es mich noch weit mehr stören - es handelt sich um ein urgestein... und ich meine - sie haben es kaputt gemacht!

flames gerne an mich ^^

edit: grafik is meinst egal wenn das spiel stimmt!

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2009
  9. Killerpixel91

Killerpixel91
    Dafür, dass das Wegfallen des Basisbaus eigentlich für Tempo sorgen sollte..sieht das extrem lahm aus. Ich bin enttäuscht.