The Force Unleashed 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von executioner_de, 18. Dezember 2009.

1. executioner_de

executioner_de
    Frag mich wie die Devs die neue Story einflechten. Das Ende vom 1. Teil is ja doch recht trastisch, so oder so. Denk aber das sie es im *guten* ende ansiedeln da er ja im trailer keine Implantate hat.

2. Joah glaub ich auch. Frag mich nur, wie das gehen soll. Hoffentlich haben die Entwickler dafür ne gute Erklärung!
    Freut mich aber, dass nen zweiter Teil rauskommt!

3. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Das Ende ist eigentlich... sehr eindeutig von TFU, aber irgendwie werden sie's schon erklären können. Boba Fett ist im Expanded Universe auch aus dem Sarlac entkommen :D

Aber was ich interessant finde: Der Rancor steht eigentlich für die grausigsten und gefährlichsten Viecher an Land, die es in Star Wars bisher gab. Für den Trailer musste jetzt was "grausigeres" und heftigeres und vor allem größeres her. Und was machen die? Die nehmen nen verlausten ORK!!! :atomrofl:

4. shaman

shaman
    Hauptsache Galen Marek hat jetzt 2 Lichtschwerter =)

5. Little_Hero

Little_Hero
    Ich hab das Gefühl, das Vader den Körper von Starkiller zu Yoda bringt weil er immer noch den Imperator vernichten will. Wie er ihn findet weiß ich nicht. Aber The Force Unleashed soll ja eine alternative Story sein. Zusammen holen sie ihn dann aus dem Reich der Toten zurück. Obi-Wan hat es ja geschafft Kontakt mit dem Lebenden aufzunehmen. Das wär mir aber zu abgedroschen. Da er noch nicht stark genug ist wird er in Arenakämpfe geschickt um zu trainieren. Das wäre aber schon ein wenig abgedroschen.

6. Leya

Leya
    Erscheint es wieder nur für Konsole? Und dann irgendwann, wenn die Götter gerade mal gnädig sind, 18 Monate später ev. doch noch auf PC? Wenn ja, dann können mir die gestohlen bleiben!

7. M4nTis

M4nTis
    jemandem aufgefallen das seine klamotten aussehen wie die von kyle kartan aus Jedi Knight? und das er zwei blaue, anstatt rote schwerter hat?

8. Madalga

Madalga
    Diesmal können sie sich aber nicht rausreden mit dem Vorwand, dass der PC das nicht packt.^^

9. shaman

shaman
    ACHTUNG SPOILER !!

Ab der 2. Hälfte des Spiels von The Force Unleashed 1 hat Galen Marek ein blaues Lichtwert.

10. -=Timey16=-

-=Timey16=-
    Pass auf, beim dritten Teil hat er drei XD.

Neee, jetzt ma ehrlich, ich frag mich schon wie die das mit der Story hinkriegen, und da die Ankündigung des 2. Teils kurz nach der Ultimate Sith Edition für PC kam, denke ich, dass wir nicht sooooooo lange warten werden, bis es auf den PC kommt.

Hauptsache es wird abwechslungsreicher, ein Gut/Böse System wäre nett (welche auf den Spielverlauf und/oder Fähigkeiten Auswirkungen hat) vor ALLEM ein MP und Mod Tools wären auch nice... das Spiel steht und fällt mit den Neuerungen, die es bietet (Open World ala Prototype wär doll :3).

11. obs uach wieder ewig dauert bis die pc variante kommt...

12. Wozu eine gute Erklärung, wo doch die ganze Geschichte von Force Unleashed erst einmal eine wirklich gute Erklärung nötig hätte.

13. ti0n

ti0n
    Warum? Warum ein Spiel fortführen was längst nicht so erfolgreich war wie ein Jedi Knight? Force Unleashed hat zwar sehr viel Spass gemacht, aber an Einfallsreichtum hat es dem Spiel deutlich gefehlt.
    Ich finde sie sollten endlich ein Jedi Knight 3(4) rausbringen.

14. Deiongael

Deiongael
    Eine alternative Story ist das auf keinen Fall. Fügt sich alles ins EU ein.

TFU war sehr viel erfolgreicher als Jedi Knight. Bestimmt nicht erfolgreicher als die ganze Reihe aber erfolgreicher als ein neuer Teil von JK hätte werden können. Sonst hätte Lucas Arts ja auch keine Fortsetzung von TFU angekündigt.

15. SOGOKU

SOGOKU
    Wie kommt ihr darauf, dass The Force Unleashed dem EU zuzuordnen ist?
    Die Story wurde mit intensiver Zusammenarbeit mit George Lucas entwickelt und ist offiziell als Canon anerkannt worden.

16. Tharos

Tharos
    Na ob sie diesmal dann auch eine ordentliche Steuerung auf dem PC hinkriegen? Und ein paar mehr Grafikoptionen als nur die Auflösung? Und weniger Wartezeit auf ein Release wär irgendwie auch nett. ;)

17. copic

copic
    Aha! Da haben wir ihn also!
    Den Grund warum sich Lucas Arts dazu herablässt die dofen Pc Zocker in den genuss von Forces Unleashed kommen zu lassen.
    Es ist schwierig einen Zeiten Teil von etwas zu verkaufen was man dem Kunden ursprünglich nicht anbieten wollte.

18. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Wenn The Force Unleashed 2 diesmal nicht gleich mit der Konsolen version als gute PC Umsetzung auf den Markt kommt können die sich das Spiel (sorry wegen der Wortwahl) ganz tief in ihren Allerwertesten stecken

19. TheDrake

TheDrake
    Für Lucas sind nur die Filme definitiver Canon. Keine Ausnahmen. Alles andere ist für ihn EU und damit bestenfalls ein Klopapierersatz, der praktischerweise aber viel Geld in seine Taschen spült.

Etwas weniger drastisch aber in diesem generellen Stil hat er sich selbst mal geäußert.

20. Diese News wurde schon mal veröffentlicht :/

Passiert auch immer öfters

21. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Der Teaser ist ja ganz gut gemacht. Bin aber nach dem eher enttäuschenden ersten Teil sehr zurückhaltend, was eine Fortsetzung angeht.

22. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Tja was soll man dazu sagen....

Ich bin von Lucas Arts enttäuscht. Ich hatte fest mit einem neuen Jedi Knight gerechnet, statt dessen setzen sie einen mittelmäßigen God of War Klon fort, dessen Geschichte eigentlich abgeschlossen war und keine Fortsetzung mehr benötigte.

Force Unleashed war eine nette Klopperei, die Geschichte fesselnd erzählt, mehr aber auch nicht. Die Jedi Knight Reihe dagegen war bahnbrechend, kein Spiel konnte die Lichtschwertkämpfe in Star Wars so toll rüberbringen wie Jedi Knight. Ein Jammer das sich Lucas Arts für die Force Unleashed Cash Cow entschieden hat.

23. pc-ente

pc-ente
    Gibt's dann wieder so einfache Arcade-Steuerung? War das schlecht an FU - eine Schiessbude mit guter Story!

24. GSF

GSF
    Ja, und vor allem lassen sie ihn den Rancor verprügeln xDD