Ghost Recon Future Soldier

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von chris_08, 21. Dezember 2009.

1. wäre schön...

2. SturmHitman

SturmHitman
    Der Name "Ghost Recon Future Soldier" klingt ein wenig seltsam, aber wenn das Spiel gut wird, dann ist mir der Name ziemlich egal.

3. Ich liebe die GRAW-Spiele.

Der Mehrspieler-Modus ist einer der wenigen wirklich anspruchsvollen im Shooter-Segment.

4. Crusha K. Rool der komische Kauz

Crusha K. Rool
    Das ließe sich aber nicht mehr so schön wie GRAW abkürzen… GRFS.

5. Jigsaw

Jigsaw
    "Future Soldier" klingt irgendwie nach einem schrottigen B-Movie aus der hintersten Videotheken-Ecke. Andererseits kann man das gleiche auch über den Namen "Advanced Warfighter" sagen. Wie auch immer: sie sollten sich das trotzdem nochmal überlegen. Die Spiele waren aber in jedem Fall geil!

6. Zur Story: nach dem Sturz des kommunistischen Regimes in China übernehmen vietnamesische Taliban die Kontrolle über Peking und liefern opiumbestückte nordkoreanische Raketen nach Venezuela, wo Chavez mit Hilfe iranischer Agenten an einem Plan arbeitet, sämtlich Bibeln aus amerikanischen Motelzimmern zu entwenden, um die westliche Zivilisation moralisch zu untergraben.

Und nur die Special Eltite Force der Marines kann die Welt vor diesen finsteren Machenschaften retten!

7. dave.d

dave.d
    Wieso muss man die alten Marken immer auslutschen bis zum Gehtnichtmehr? Kann man das Spiel nich einfach nur Future Soldier nennen, wenn es eigentlich gar nichts mehr mit dem Originalspiel zu tun hat?

8. Dann hätte GRAW schon nur advanced warfighter heisen müssen.

9. XtremTogi

XtremTogi
    Du weißt woher was das für ein Spiel ist? Woher weißt das das es nicht GRAW 3 ist ?! Man man man klappe halten und abwarten. ;)
    Wird hoffentlich super wie die anderen Ghost Recons. =)

""Future Soldier" klingt irgendwie nach einem schrottigen B-Movie aus der hintersten Videotheken-Ecke. Andererseits kann man das gleiche auch über den Namen "Advanced Warfighter" sagen."
    Ich fand Adavanced Warfighter so als Untertitel witizig. Hatte irgendwie was und alle haben einen erstmal blöd angeguckt wenn man das gesagt hat. :P

10. Naja, wie du ja auch anemerkt hast klingt der Name sau blöd. Und stell dir mal vor was sich alles schlimmes dahinter verbergen kann:

Ein Ghost Recon mit Laserwaffen und viel Pew Pew Pew. In Deutschland zieht man dann schön brav gegen böse Kampfroboter zu Felde die von einem bösen Kommunistenverein gebaut wurden. Ab der zweiten Hälfte hat man dann ein Laserschwert und kann sein Squad mit Körperimplantaten, schneller, stärker und BÖSER machen. Und im letzten Level kämpft man natürlich gegen nichts anderes als die "Death Machine" höchstpersöhnlich....

11. Raubhamster

Raubhamster
    Ich dachte das ursprüngliche Entwicklerstudio Grin hat dicht gemacht?
    Also mir haben die Spiele großen Spass bereitet. Was ich besonders klasse fande, dass die Custom Maps nur 2 bis 40mb groß waren. So konnte man sich schnell neue Coop Maps besorgen, mit teilweise bis zu 1300 Gegnern auf einer Karte.