Criterion Studios

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von The_DaVe, 30. Dezember 2009.

1. Rennen auf dem Mond hätten schon was :ugly:

2. hawk2206

hawk2206
    Ich denke, die machen das neue Need for Speed? Stand sowas nicht hier schon auf der Seite?

3. fextec Pro Noob

fextec
    http://www.gamersglobal.de/news/13507

da bitte (; aber das heißt ja noch nich das se nich noch n eigenes anderes spiel auch machen können (; ich freu mich drauf denn burnout ist richtig fett (:

4. shaman

shaman
    Wenn die ein neues Burnout machen, dann bitte eins wie Burnout Revenge.

5. Der_Dutch

Der_Dutch
    Bitte keine frei befahrbare Stadt mehr! Es nervt, erst die ganze Stadt auswendig kennen zu müssen, bevor man anständig mitfahren kann. Ich fand damals die lösung von Need 4 Speed: Most Wanted gut, die frei befahrbare Stadt für die Verfolgungsjagden und Spielereien zur Verfügung zu stellen, bei Rennen aber die Strecke mit Banden abzustecken.

6. 2010 will satisfy our increasing desire for travelling at a rate of high velocity

Sprich, 2010 kommt deren Need for Speed. Mehr kann man da nicht interpretieren. :p

7. Der_Dutch

Der_Dutch
    ziemlich eindeutig

8. Bitte wieder ein Burnout, aber ohne offene Stadt. Dieses Konzept hat die Serie für viele kaputt gemacht.

9. Stimmt :-/

Hätte lieber Burnout gehabt.

10. Maniac007 Freund der Realität

Maniac007
    Die Kombination Criterion + Need for Speed könnte das kommende Spiel weit nach oben auf meiner persöhnlichen Bestenliste katapultieren.

Eine offene Stadt sollte das Spiel auf jeden Fall haben. Für die Rennen könnte dann von mir aus wie in NfS:MW eine Strecke abgesperrt werden, mir würden aber auch Checkpoints reichen. In Burnout Paradise waren die Rennen etwas langweilig dadurch, dass man immer zu den gleichen Endpunkten gefahren ist und deshalb auf machen Straßen andauernd unterwegs war während man auf anderen so gut wie nie gefahren ist.

Ansonsten freue ich mich schon auf ein NfS mit der BP Engine und lizensierten Autos, auch wenn das Schadensmodell aus BP nicht 1:1 übernommen werden wird: Die Hersteller erlauben mittlerweile zwar ein Schadensmodell, angeblich wohl aber keine Verformungen, die den Tod des Fahrers andeuten.

11. hauptsache wie burnout paradies...
    schön offene welt und so...
    Freie Rutenwahl zum beispiel

12. Coolstyle

Coolstyle
    Wisst ihr was toll wäre ein Remake vom Nintendo 64 game Extreme G, diese aneinandergereihten Rennspiele werden schon langweilig. Hier ändert sich nichtmehr großartig was, es wird lediglich an details gefeilt, sollte mal wieder wer so mutig sein und etwas neues probieren, oder sich einfach nur an den ideen der alten Spiele bedienen.