Dark Void

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dabra, 21. Januar 2010.

1. Dabra

Dabra
    Nichts gegen dich, Herr Spieleredakteur, aber ich kann mit deiner feuchten Aussprache nichts anfangen. Davon abgesehen, ein guter Test!

2. nathan-summers

nathan-summers
    Ich finde es hier schon erheblich besser, als noch in der Gamestar TV Folge über das Spiel. Von daher: Wenn du dich weiter so steigerst, dann wirds doch endlich!!

3. Jan Gerwat

Jan Gerwat
    Ich kann nur mein Bestes geben und weiter nach vorne gehen. Von 0 auf 100 geht nicht immer in ein paar Tagen - auch wenns manchmal nützlich wäre ;). Ich denke, dass ich definitiv auf dem richtigen Weg bin und hoffe dass das nächste Video eher deinen Nerv trifft.

Danke sehr.

4. Dabra

Dabra
    Bist du. Im Vergleich zu deinem ersten Video hast du dich deutlich gesteigert. :)

5. Strange

Ich finde den Test so wie die Videos mehr als informativ. Letzendlich ist die Aussprache nur eine nette Beilage - sicherlich sollte man was verstehen, das durchaus, aber informativ ist es allemal.

Man kann es ehrlich gesagt auch etwas übertreiben, da die meisten wohl eh nur ihren Senf dazugeben um überhaupt was sagen zu können.

In meinen Augen hat das Kerlchen durchaus Potenzial - wobei auch ich eher Tests als Videos empfehlen kann. Das soll keine Beleidigung darstellen - eher einen gut gemeinten Tipp ;)