Wichtigster Termin den ihr verpennt habt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Shinu, 9. Februar 2010.

1. Shinu

Shinu
    Angesichts der Tatsache, dass meine Kommilitonen heute Statistik-Klausur geschrieben während ich noch süß vor mich hin schlummerte...

Was waren eure schlimmsten "Verschlafer"?

2. Nur irgendwelche Klassenarbeiten in der Schule. Aber das war meist Absicht :D.
    Ne, könnte mich echt nicht dran erinnern, mal einen immens wichtigen Termin verpennt zu haben.

3. MadMaxMKII

MadMaxMKII
    habe ungelogen noch nie verschlafen. wenn ich mal zu spät komme, dann weil ich nicht vom topf komme:D

4. Wenn ich so zurück denke, fällt mir kein Fall ein, in dem ich versclafen habe.
    Bin aber auch kein Langschläfer und steh' spätestens um 9 wieder auf der Matte :D

5. acer palmatum

acer palmatum
    Bis auf ein- oder zweimal in der früh verpennt und etwas zu spät zur Arbeit erschienen kann ich mich in meinen bald 38 Jahren an nichts "wichtiges" erinnern was ich verpennt hätte. Mein innerer Wecker funktioniert anscheinend recht ordentlich, außer wenn ich richtig krank bin - aber dann habe ich auch keine wichtigen Termine. :D

6. MuSu nässt sich ein

MuSu
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    letzte und (zumindest in dem fach) wichtigste deutschklausur in der 13. klasse. zum glück hab ich nur um eine stunde verpennt, so dass ich wenigstens noch imho 1 1/2 stunden für ein wenig improvisation übrig hatte :ugly:

7. 15 Punkte confirmed :ugly: :hoch:

8. Shinu

Shinu
    Hab mich auch noch überlegt hinzufahren, wäre aber frühestens 30min vor Ende da gewesen.
    Lassen die einen dann noch überhaupt mitschreiben?

9. ganzen tag sport an der berufsschule, habe ne freinacht gemacht, wollte dann noch kurz hinsitzen bevor ich auf den zug gehe. naja aufgewacht bin ich um halb 5 hab dann ins sekeretariat angerufen und gemeint ich habe verpennt und sei grad aufgewacht.... :ugly:

10. SysError

SysError
    In der Schule eher, bei Uni nicht, es sei denn du hast einen besonderen Draht zum Prüfer oder so :ugly:.

11. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    geh zum Arzt, hol dir ein Attest wegen Migräne oder what ever und gut ist.
    Ok.. ist halt dumm weil du dich nicht irgendwie abgemeldet hast, aber bei uns geht idR auch ein Attest vom selben Tag ohne Vorankündigung

besser als ein Fehlversuch :nixblick:

12. kenn ich irgendwo her, diese unsäglichen Bundesjugendspiele

von 6x war ich 5x krank.. und das 1x wo ich da war hab ich die leistung verweigert :ugly:

aber wichtig, hm war auch eher ein schultermin, dieses "heute kommt der arbeitsvermittler, da müsst ihr unbedingt kommen" da kam ich das einzige mal zu spät zur schule, mit absicht, der typ war eh nen totaler kasper und dazu kam, den ausbildungsvertrag hatte ich schon, folglich hab ich dann 3 stunden meinen Discman (ja portable CD Player :teach: ) benutzt weil ich mir das gelaber nicht anhören wollte

13. discmanpff... moderner schnickschnack... walkman ist das wahre :teach:

14. qsc

qsc
    Nicht direkt verpennt, aber ich ging bei meiner Deutschabschlussprüfung an den falschen Ort. Kam dann 40 minuten zu spät (Prüfungsdauer 120 min) UND hatte sämtliches Schreibmaterial unterwegs verloren.
    Das war die Hölle, aber heute dient mir dieses Erlebnis als Relativierung für all die Dummheiten die ich mir heute so leiste.
    "Über jemand gelästert der die ganze Zeit hinter mir stand? Pööh, nicht halb so schlimm wie damals als ich zur Abschlussprüfung ..." :ugly:

15. damals mal zu spät zur schule gekommen.. sonst nichts.

16. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Diverse Verabredungen mit Freunden und Verwandten. Für mein Gewissen wesentlich schlimmer als ne verpennte Uni-Klausur.

17. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Ebenfalls wie viele andere eine Arbeit, damals in der 6. Klasse. :D

18. ich eigtl nix, ich habe so einen tick daß ich immer zu früh kommen muss. war zu schulzeiten immer der erste vor ort obwohl ich am nächsten an der schule gewohnt habt :D Aber ein Kumpel von mir hat es irgendwie geschafft so häufig zu verpennen daß sie ihn mit der polzei zur schule geschleppt habe. zur strafe hat ihn die stadt zu allgemeinnütziger arbeit verdonnert, hat er aber verpennt :ugly:

19. Binitec

Binitec
    Musterung, kenne aber wenigstens noch eine Person der es genauso ergangen ist. Immerhin konnte ich mir die Fahrkosten sparen. :ugly:

20. Reliklausur in der 1+2 Stunde. Bin gerade zum ende der 2ten Stunde in die Schule gekommen dann und konnte mich direkt beim Lehrer entschuldigen und durfte nachschreiben.

21. der Sony Discman hat meinen Sony Walkman abgelöst

Der Sony Discman wurd dann später von einem anderen Sony Discman (mit Mp3 Funktion) abgelöst und der von nem Sony WalkmanHandy mit Mp3 Funktion ..

:ugly:

22. :ugly:

23. Im ersten Semester:
    Rückmeldung für´s neue Semester. Folge: Exmatrikuliert worden.
    War aber gottseidank nicht so schlimm, Geld überwiesen und ich war wieder immatrikuliert.

Seitdem überweis ich aber immer pünktlich die Studiengebühren.:ugly:

24. Lurtz lost

Lurtz
    Klassenfahrt, da war aber meine Mutter Schuld weil sie mich aufwecken wollte :ugly:

Und ein Vorstellungsgespräch weil ich irgendwie den Halt im Zug verpasst habe :wahn: Die Firma ist jetzt aber pleite, von daher... :ugly:

25. tja daran bist wohl du schuld :wahn:

26. klar lassen die einen da dann noch mitschreiben. warum auch nicht?
    ich wär an deiner stelle hingefahren.. hättest dann wenigstens schonmal gewusst wie die klausur aufgebaut ist etc..

27. Shinu

Shinu
    Die Klausuren sind danach eh immer in unserem ASTA-Forum
    Ja hmm ich hätte einfach nicht verschlafen sollen

28. Das letzte mal verpennt?
    Vor zwei Wochen. Wolltem ich um 16:00 mit einer Truppe zum Karten zocken bei 'nem Bierchen treffen. Um 16:00 zu verpennen ist schon ein ewnig peinlich... :ugly:

29. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Zwar nicht verschlafen, aber trotzdem unangenehm:

Am ersten Tag meines aktuellen Praktikums (6 Monate) war ich so in Eile, dass ich aus Versehen in den falschen Zug gestiegen und in die entgegengesetzte Richtung gefahren bin. :uff:

Ich bin also am ersten Arbeitstag direkt eine Stunde zu spät gekommen, aber glücklicherweise wurde mir das ohne große Worte verziehen. :D

30. Shinu

Shinu
    Ehrlichgesagt finde ich es bedenklicher, sich um 16:00 Uhr auf ein Bierchen zu treffen :ugly:

31. Die Regel ist kein Bier vor vier, also keine Probleme. Ist ja dann auch 17:00 geworden... :ugly:
    Außerdem war's Samstag.

32. :nervoes: genau das kenne ich auch :uff: Ich bin einfach manchmal ein Vollidiot. Letztens noch...
    ... ich war auf Wohnungssuche und eine sehr sehr gute Freundin arrangierte einen Wohnungsbesichtigungstermin bei wiederum einer sehr sehr guten Freundin von ihr, die ich allerdings nicht kannte, und die einen Nachmieter suchte. 5 Stunden vor diesem besagten Termin bekam ich die Zusage für eine andere Wohnung und hab den Termin total vergessen.
    Die Freundin meiner Freundin war daraufhin total sauer und wütend ... was dann wiederum meine Freundin auf mich ablud, was denn ich für ein Assi wär einfach ihre Freundin so warten und stehen zu lassen. :uff:

Ich hab mich so sehr gehasst und geschämt. :uff:

33. Da kommen doch etliche Mahnungen, dann die Exmatrikulation und dann hat man immer noch Zeit ... also kein Stress :yes:

:ugly:

34. freeroom

freeroom
    Auch in der Schule nicht. Gab bei uns mal den Fall, dass wir eine dreistündige Klausur aufm Gym geschrieben haben und einer in der Mitte von der zweiten Stunde angekommen ist. Der durfte nicht mitschreiben, weil er mehr als die Hälfte verpasst hatte, durfte aber dann auch nicht mehr als "fehlend" eingetragen werden, weil er offensichtlich ja da und gesund war. Hätte eine glatte 6 bedeutet. Wie die Sache damals ausgegangen ist, weiß ich leider nicht mehr.

Ich selbst hab Gott sei Dank noch keinen wichtigen Termin verschlafen. Dafür stelle ich mir dann aber auch zuviele Wecker ^^

35. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Habe irgendwann mal extra die Bundesjugendspiele verschlafen, sonst nichts.

36. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Hmm, ich habe einmal ne Geschichtsklausur verpennt... Hab schnell wo angerufen, mich hinfahren lassen. Der Lehrer war so nett und hat mich ins Lehrerzimmer gesetzt, wo ich nachschreiben durfte! :yes:

Bei meiner Deutsch-Abiklausur hat mich meine innere Uhr gerettet. Hatte den Wecker schon ausgemacht, war wieder eingepennt und bin trotzdem gerade noch rechtzeitig aufgewacht. Soweit ich weiß hatte ich den Bus verpasst, konnte mich aber noch hinfahren lassen. :D

Und wann habe ich das letzte Mal verpennt? Genau, ich war Tutor in einem Seminar (bezahlt!) und kam zwei (von vier) Stunden zu spät. Der Grund: Mein Wecker war plötzlich kaputt, kein Quatsch. :uff:

Ansonsten... hmm, nö. Ich stelle mir spätestens seitdem immer zwei Wecker, einen höre ich garantiert. Bin auch bekannt dafür, pünktlich und zuverlässig zu sein. :yes:

37. Faulpelz II

Faulpelz II
    Einen wichtigen Termin verschlafen im wortwörtlichen Sinne habe ich bisher erst einmal (erstes Seminar im neuen Semester um 8 Uhr morgens, glatt vergessen Wecker zu stellen und bis 9:30 geschlafen....rausgeflogen), aber ich habe schon öfters diverse Fristen "übersehen" bzw vergessen und mich dann geärgert.

Am schlimmsten wars bei der Anmeldungs zu einem studienbegleitenden Schulpraktikum...da hatte ich nicht gewusst das man sich fast ein Jahr im Voraus bewerben muss. Folge: 2 Semester zu spät dran und komplette Studienzeiteinteilung über den Haufen geworfen :ugly:

38. die sind alles, nervig, unbedeutend, zum kotzen, aber nicht wichtig :ugly:

39. angel

angel
    Wirklich wichtige Termine bisher noch nicht verschlafen.
    Das interessanteste, was ich bisher verschlafen hab, war ein Chlorgasunfall im Schwimmbad in der Nachbarschaft, bei dem einen dann erst die Polizei wachgeklingelt hat...

Ansonsten ist es mir irgendwie immer peinlich, wenn ich eigentlich unwichtige Termine verbasel - bspw. Friseurtermine.

Sowas kenn ich - bin da sehr froh, dass unser Studiengang da immer sehr kulant war. Hat aber auch dafür gesorgt, dass alle dadurch sehr verkorkst wurden und sich nun zu Beginn jedes Semester 60% nicht fristgerecht anmeldet, seitdem es einen Umstieg auf ein neues System gab...

40. Muss seit dem 4.1. immer um 5 Uhr aufstehen, um dann mit dem Zug zur Arbeit zu fahren. Die Umstellung war der Hammer. Ich hab zweimal übelst verpennt. Wecker ausgedrückt und ruhiger weitergeschlafen... aber alles unbewusst. Seitdem 2 Wecker!!!! :yes:

:D