Aliens vs. Predator

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MLGO, 22. Februar 2010.

1. immer diese steam-aktivierungen...^^

2. also bei Fabians aussage bezüglich der Hunter Edition stimmt doch was nicht. :huh: die Hunter Edition enthält doch nicht bloss den Weyland-Yutani-aufnäher und die 3D-postkarte, sondern auch die komplette Survivor Edition, bestehend aus Steelbook-verpackung und map-pack, sowie einen posierbaren alien-facehugger.

von einem doppelpack aus Survivor Edition und Hunter Edition höre ich zum ersten mal, und anbetracht meiner obigen ausführungen würde das auch gar keinen sinn ergeben.

hier besteht klärungsbedarf.

hier der entsprechende flyer (existiert für PS3/Xbox360/PC-DVD): http://www.wog.ch/assets/imgscreens/p3/ps3_aliensvspredatorhuntera.jpg

3. EchnaTron

EchnaTron
    der sound bei dem video ist aber denkbar schlecht. was war denn da los? naja, aber an sich ein sehr schöner und lustiger boxenstopp, wie mans vom herrn siegismund gewöhnt ist.

4. gspa

gspa
    Die Survivor Edition ist bereits erhältlich und (da hat er recht) ist ein Steelbook mit dem Game und zusätzlichen Multiplayer-Maps. Die Hunter Edition hingegen ist in Europa ab dem 3. März verfügbar, sie enthält komplett die Survivor Edition (mit Steelbook, Spiel und MP-Maps), einen Weyland-Yutani-Anstecker, eine 3D-Postkarte und ein Facehugger-Modell. Der Preis ist übrigens 70 Euro. Ein "Double Pack" existiert nicht.

Außerdem stimmt die HDD-Angabe nicht, bei mir belegt es 15.2 GB.
    Hm, es sieht mit DX9 "nicht unwesentlich schlechter" aus? Das würde heißen, es würde wesentlich schlechter aussehen. Meintest du evtl was anderes?
    Es soll morgen neben dem MP-Test auch das Testvideo geben.

Daher: Fabian, bitte berichtigen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  5. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Lol, 4,6 GB HDD is leicht untertrieben, das dreifache kommt eher hin^^

6. Der ton ist ein wenig seltsam.

Aber ansonsten netter boxenstop wie immer von fabian :)

7. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich bitte um Entschuldigung, da habe ich mal wieder blind geglaubt, was mir Praktikant Jan auf einen Zettel geschrieben hat. Da muss ich ihn morgen mal wieder verhauen. Wobei ich das vielleicht nicht tun sollte, immerhin ist er der Messias. Hat er mir zumindest auf einen Zettel geschrieben.

8. Hach, diese Praktikanten...steinigen sollte man sie :ugly:

Schöner Boxenstopp, aber eine Frage hätte ich mal:

In eurer Berichterstattung geizt ihr nicht mit den Splatterszenen des Spiels, offensichtlich ist das also erlaubt.
    Es erscheint mit recht merkwürdig, dass man über ein indiziertes Spiel kein sterbens Wörtchen berichten darf, ein Spiel, das gar nicht in Deutschland erscheint darf jedoch umworben und in all seiner "Pracht" dargestellt werden.
    Ist das wirklich so oder liegt da ein Irrtum meinerseits vor?

Und übrigens Fabian, lass dich doch mal im BC2 Thread blicken, wir würden gerne mal einige Runden mit dir zocken, auch Stimmen nach einer Redakteure vs. GSPB Partie wurden schon laut, vielleicht lässt es sich ja mal einrichten ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  9. gspa

gspa
    Sobald das Ding indiziert ist, löscht GS alles wieder von der Webseite. Also, jetzt schnell sichern :ugly:.

@Fabian: Wobei ich mich schon Frage, woher er das hat?

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  10. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Das ist tatsächlich so. Solange das Spiel nicht indiziert ist, können wir es zeigen, danach dann nicht mehr. Oder nur noch in einem kontrollierten ab-18-Bereich. Und dieses »erscheint gar nicht in Deutschland« ist ohnehin Augenwischerei der Publisher ohne jede Folge: Hierzulande kann man solche Spiele ganz normal im Spieleladen kaufen (weil die Läden das ja importieren) und die BPjM kann es auch indizieren, ganz egal, ob es hier offiziell erscheint oder nicht.

Mach ich gerne, allerdings hab ich grad so wenig Zeit. Aber die ersten beiden Märzwochen sind Frau und Kind auf Reisen, dann wird gezockt, bis die Augen bluten.

11. Da hat Fabian aber einen Bock geschossen ;)

Soooooooo schlecht ist die Verfügbarkeit der HD 5xxx nun auch wieder nicht :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
  12. Jan Gerwat

Jan Gerwat
    Und Praktikant Jan hat wiederum blind geglaubt was er auf Amazon und anderen Seiten gelesen hat. So ein Trottel dieser Jan.

Fabian trifft wirklich keine Schuld, ist alles auf eine unzureichende Recherche meinerseits zurück zu führen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

13. ach jan, nicht so den kopf in den sand stecken :D dass is halt das praktikanten leben. bring dem fabian ein paar mal doghnuts mit schokofüllung mit dann ist die sache gegessen... ^^ ha, wahnsinn...was für ein wortspiel :D

14. gspa

gspa
    Dann kann ich dem Jan die Seite ogdb.de empfehlen :yes:.

15. Dai

Dai
    Diskette 2 einlegen ;) von 3333 Disketten oder wie ? Die gute alte Zeit

16. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    Fabian ist einfach einer begnadeter Boxenstopp-Moderator, weiter so :D

Zitat: "rießiger Goldanstecker", "na Halleluja" "Xbox Controller, aber wer will das schon", bzw die Übersetzung der Audiologs
    Herrlich :hammer:

17. Also ich muss ja sagen immer wieder pures Entertainment mit dem Fabian als Mod.
    Sehr nice gemacht! Er macht das meiner Meinung nach am besten (natürlich sind die anderen auch gut^^).
    Was genau in der Hunter Edition drin is, wusste ich ja schon vorher, da ich ein Collector und Preorder-Fanatiker bin, daher sind die kleinen Ungenauigkeiten der Recherche = whatever.

:D

18. Tricker

Tricker
    Besser kann man nen Boxenstop nicht machen! Weiter so!

19. Rayelle

Rayelle
    Wow

Wirklich sehr gute Boxenstopp folge!
    Eigentllich interessiert mich alien vs predator garnicht, ich habs aus langeweile angeklickt, aber ich muss sagen diese Boxenstopfolge war eindeutig richtig gut. Einfach das die probleme beschrieben wurden die man mit dem spiel haben könnte und warum und wie man sie eventuell lösen kann, finde ich ziemlich praktisch. Macht die bitte immer so und dann eine folge in dem Stiel zu Metro 2033