Microsoft-Remotedesktopdienste Systemwiederherstellungseintrag

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Pfauen, 20. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey.

Ich war heute zufällig in der Systemwiederherstellung von Windows7 (64bit) unterwegs und entdeckte dort per Zufall ein Eintrag vom Windows Update, welches scheinbar "Microsoft-Remotedesktopdienste (Printer) 06/21/2006 6.1.7600.16385" installiert hatte und dabei "Microsoft Remote Desktop Services (Printer) 06/21/2006 6.1.7600.16385" ersetzte, beides vom Typ "Treiber".

Dies machte mich aufgrund des ungewöhnlichen Datums und dem Wechsel der Sprache aufmerksam und auch Google brachte auf die Schnelle dazu keine weiteren Erkenntnisse.

Habe von dem Windows Update nichts mitbekommen und es ist bei bereits getätigten Updates auch nicht eingetragen worden. Bei einem Freund, auch mit Win7 64bit, ist das "Update" auch heute installiert worden.

Von daher frage ich - rein aus Neugierde, ob jemand sagen kann, was das auf sich hat?

Pfauen

2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Schau halt in den Update-Log und klick da auf den More Info-Link.

3. Wenn bei euch ein Update über Windows Update installiert wurde, dann wird dieses auch dementsprechend im Updateverlauf unter Windows Update angezeigt. Dort den Eintrag rechtsklicken und Details anzeigen lassen führt zu einer Seite auf der genau erklärt ist warum das so ist.

4. "[...] und es ist bei bereits getätigten Updates auch nicht eingetragen worden."

5. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Dann ist es auch nicht von Windows Update.

6. [​IMG]

"Beschreibung: Windows Update"
    Daneben einziger Eintrag vom heutigen Tag aus dem Windows Update Verlauf.

7. Hallo ich habe eine frage

Ich habe eine frage ich kann syteme nich mehr öffen wirt immer nur mit Editor geöffnet und das auch unten in der taskleiste unten win7 ich kann z.b nur inter offen machen über ein spiel was die addres von der inter seite z.b Need For Speed World homepage über denn ordner aber über Desktop kann mir einer helfen bitte

Gruß
    Dustin196

8. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Fantastisch. Und für dieses unverständliche Geschreibe holst du einen dazu in keinem Zusammenhang stehenden Thread hoch. Lern Deutsch. Gleich danach lern, wie Foren funktionieren.

9. haha

jetz mal was zu dir du affe
    1:halt deine fresse
    2:hals maul
    3:du fuzzy
    4:möchte gern ich kp von denn kack sytemen da also und freundlicher kann mann das auch sagen du bobi haste da von ich kannst auch
    Gruß eurer fuzzykiller

10. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Steht das 96 für das Geburtsjahr? :ugly:

11. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Das is der Ghettoslang-faktor! :teach:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.