Heft-Videoarchiv

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Strambo, 15. Mai 2010.

1. Strambo

Strambo
    Hallo,

ich möchte gerne mal wissen, wieso das Videoarchiv immer so spät mit den neuen Videos aktualisiert wird? Schließlich bezahle ich dafür als Premiumkunde, dass ich diesen Service in anspruch nehmen darf. Das Videoarchiv wurde mit den Videos von der 05/2010 Ausgabe erst bestückt, als die Ausgabe 06/2010 zum download bereit war, hätte man da nicht sofort die Videos von der Ausgabe 06/2010 mit auf die Seite packen können?

Und noch was anderes wo ich hier schon grade beim Thema bin, wie wäre es für das Videoarchiv Streams einzurichten?

2. "Im Videoarchiv finden Premium-Abonnenten die Videos der aktuellen GameStar-DVD und können sie herunterladen."
    Also ich würde die Ausgabe 05/2010 wohl nichtmehr als aktuell betiteln...
    Es wäre mal an der Zeit zumindest die Videos von der 06er nachzulegen.

3. Daniel Raumer

Daniel Raumer
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Videoarchiv immer so lange dauert. Es gibt da auch keine Ausrede, wir verschwitzen das meistens leider einfach nur.
    Ich stelle gerade die Dateien für die Ausgabe 06/0210 ein und werde mich auch schnellstmöglich an die 07/2010 machen.
    Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen und gelobe Besserung für die Zukunft.

Daniel

4. Hallo,

Ich muss diesen Thread gerade nochmal hervorkramen da es mich momentan betrifft. Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Gamestar-Premium Account geholt, da ich mich entsinnen konnte, dass Gamestar damals (bei Einführung der Premium-Accounts) damit geworben hatte, dass Heft und Videos bereits online gehen, wenn Abo-Kunden ihr Heft erhalten (Also VOR dem eigentlichen Kiosk-Erscheinungstag).

Bitte korrigiert mich, wenn das so nicht stimmt!

.. da ich begeisterter Gothic-Fan bin und nicht warten wollte, hatte ich mir gedacht "okay, testest du mal Premium" und was ist? Das Heft kam am Kiosk-Erscheinungstag hier online.. auf die G4 Videos warte ich immer noch. Das kanns meiner Meinung nach echt nicht sein.

Premium wäre für mich, wenn Heft UND Videos am gleichen Tag, wie Abo-Kunden ihr Heft bekommen, online gehen. Ohne wenn und aber. Immerhin zahlen wir doch Geld?!

Desweiteren verstehe ich nicht, wo das Problem ist die alten Videos von damals nachträglich einzupflegen. Ja klar.. natürlich ist das nicht offizieller Teil der Vertragsvereinbarung. Aber es würde halt einen guten Eindruck machen und zeigen dass Wünsche der Leser auch ernst genommen würden. Für euch wäre es vermutlich auch nicht einmal allzuviel Aufwand. Wenn es einmal drin ist, ist es drin und alle wären zufrieden.

So in dem aktuellen Zustand bin ich nicht zufrieden und werde nach den 3Monaten für die ich bezahlt habe, definitiv kündigen. Kundenbindung sieht anders aus.

Bitte seht das nicht als Angriff, sondern lediglich als eine subjektive Ansicht. Ich finde und fand Gamestar ansonsten immer sehr gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2010
  5. Sternitzky

Sternitzky
    Die Videos werden für gewöhnlich ca. eine Woche (6. Oktober) nach dem Kiosktermin hochgeladen, wenn der zuständige Redakteur die Dateien erhalten hat.

6. na super.. naja anscheinend scheint Gamestar der branchenweite Auflageneinbruch nicht so großartig zu stören, wenn Sie meinen, dass eine gute Pflege der Online-Kunden nicht notwendig sei. Nun gut.. dann ist es halt so.

Einmal Premium, nie wieder Premium .. was solls.. nicht mein Problem :fs: