StarCraft 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Eldest, 26. Juli 2010.

1. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Ihr ward zwar recht spät mit diesem Video (auf YouTube etc. gibt es ja schon hunderte solcher Videos), aber es ist mit Abstand das Beste, welches ich bisher gesehen habe. Und ihr kommt auch drauf, dass die Making of DVD mit das Tollste an der Collectors Edition ist, das wurde von einer Konkurrenz-Seite (*hust*gamers*hust*global*hust*) noch zu einem eher netten Gimmick degradiert.

Auch ist der Boxenstopp gewohnt gut gemacht und gut moderiert. Sehr schön! Das Warten hat sich gelohnt.

2. Krabonq

Krabonq
    ENDLICH wieder mal ein Boxenstopp Video.
    Auch wenn ich bei starcraft ein extremes Anti-Interesse habe, ist es gut mal wieder so ein Video zu sehen.

3. Ich fand das Video auch richtig gut, vorallem die Einspieler zwischendurch.
    War cool zu sehen wie das Making of aussieht oder ne Cutscene.

Auch Lob an Michael, super moderiert!
    Beste "Auspack"/Boxenstoppvideo was ich bis jetzt gesehen habe :)

4. Mal ehrlich: Wer von euch liest sich die Sachen in den Handbüchern durch? Ich habe das früher gemacht, als ich noch richtig fasziniert war von einem Spiel. Aber heutzutage gibt es doch wunderbare Tuturials im Spiel integriert und auch dort genug Hintergrundinfo zur Geschichte. Finde deswegen, dass die Kürzung an der Anleitung OK ist.

5. Tricker

Tricker
    Das letzte mal habe ich bei KOTOR ein Handbuch gelesen. Da war das Handbuch aber auch echt hochwertig und in Farbe. Zudem relativ dick und enthielt alles.

Danach aber eigentlich gar nicht mehr, soweit ich mich erinnern kann.

Ansonsten war es wieder mal ein super Boxenstop, auch wenn mich das Spiel nicht die Bohne juckt.

Well done Michael!

6. Quick Start Guid so ein Quatsch nun ja wenigstens ist die Collectors Box schön groß aber wer weis vielleicht erst zu nem Geburtstag schenken lassen oder so hahahaha ;) da ich das Game warscheinlich eh nicht kaufe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2010
  7. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Ich lese mir noch (fast) jede Anleitung von vorne bis hinten durch. Insofern finde ich den Trend zu solchen Beipackzettelchen schade. Auffallend ist aber, dass besonders deutsche Spiele noch schöne, gute Anleitungen haben. Drakensang z.B., oder eine Reihe Adventures (Whispered World,...).

8. Sag ja, nur noch Geldmache was die normale und die Collectors Edition angeht. Hat man erstmal den Schotter der Spieler geht man nur noch auf Gewinnmaximierung. ZUM KOTZEN!

9. USB Stick...

Man könnte ruhig noch erwähnen, dass auf dem USB Stick Starcraft + Addon zusätzlich drauf sind.

10. Gewohnt hohe Qualität!

Wie üblich ein informatives Video, bei dem der Moderator gewohnt sympathisch herüberkommt, ohne sich anzubiedern.
    Danke, Herr Graf!

11. Du hast schon das Video gesehen? :rolleyes:

12. fluxey

fluxey
    als er die retail-hülle aufmacht, zeigt er wow-probeversionen und auch star craft 2 spielzeit? ich dachte das game sei umsonst?

13. Mein Gott kann hier niemand richtig zuhören? Er hat gesagt "für die Demoversion", du kannst also 7 Stunden lang eine Demoversion von SC2 spielen.

14. Pete1086

Pete1086
    .

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
  15. JerseyRyan

JerseyRyan
    Was mir im Boxenstopp noch fehlte, war die Information ob das Spiel mehrsprachig daher kommt. Bei der DVD wurde die deutsche Ton-/Untertitelspur nicht erwähnt. Für jemanden, der Previews und News nicht verfolgt sind das nützliche Infos^^

Ansonsten sehr informatives Video. Gut gemacht!

16. Danke Michael Graf, du hast mir 50€ gespart!

Meine CE kam gestern an und liegt zum Glück noch eingeschweißt herum. Aber jetzt wo ich das gesehen habe schick ich sie gleich zurück. Das Comic ist wirklich ein Witz und die Videosequenzen mal zusammen zu sehen, ist zwar ganz nett, aber auch nur auf Englisch wie das Comicheftlein?

Auf der Verpackung der CE steht übrigens auch recht groß "KOMPLETT IN DEUTSCH"... da kommt man sich schon ein wenig verarscht vor - besonders wenn man 90€ dafür gezahlt hat und dann so ziemlich alles bis auf das Spiel in Englisch ist.

17. Iwagano

Iwagano
    anti-spoiler spray^^

:D wie geil, michael hat neben dem monitor ein "anti spoiler spray" stehen... coole idee ;)

18. sod83

sod83
    Handbücher veralten. Besonders bei Strategiespielen. Wer sich gerne in das Spiel einließt kann auf der offizellen Online Guide Seite von Blizzard vorbeischauen:
    http://eu.battle.net/sc2/de/game/

Auf den Link kommt man im Spiel über die Startseite => Hilfe => Online Guide.

Bei so detailierten Informationen sollte man sich nicht über fehlende Buchstaben auf toten Bäumen aufregen.

19. totoibo

totoibo
    ^^

why kann ich das video ned zu ende gucken liegt das bei mir oder bei Gamestar ... die videos sind hammer :P