Word 2010 - Passwort für Datei vergessen

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Waffel, 19. September 2010.

1. Waffel

Waffel
    Habe folgendes Problem: Habe vor circa 2 Monaten eine Worddatei erstellt (mit Office 2010), der Inhalt war damals relativ unwichtig (paar Notizen bzw. Protokoll, etwa eine Seite), wollte aber mal die Passwortfunktion von Word ausprobieren. Möchte mir die Datei nochmal anschauen, aber hab natürlich das Passwort inzwischen vergessen, weiß nur noch etwa 5 Buchstaben davon, aber auch nicht ob groß oder klein geschrieben. Google hat nur kostenpflichtige Software ausgespuckt, aber nur für diesen einen Fall lohnt sich das nicht. Gibt es eine Software, von mir aus auch einmal verwendbare Shareware, die mir das Passwort wiederherstellen kann?

2. pc-ente

pc-ente
  3. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Entpack mal die .docx Datei.

4. Waffel

Waffel
    Meldet "MS Word 2010 documents with an "open" passwort are not supported by the program."

"* [Decryptum unterstützt das Format der hochgeladenen Datei leider nicht. Bitte wenden Sie sich an den Decryptum Kundensupport.]"

Habe ich vor Stellen der Frage benutzt, bin auf obige beiden Möglichkeiten gestoßen, von daher...

Trotzdem Danke.

OK, das erstellt mir mehrere Dateien und Verzeichnisse, was muss ich mit denen machen?

5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Schau mal in den Ordner Word, dort die document.xml da sollte dein Text drinnen sein.

6. Waffel

Waffel
    Ne, leider kein Word-Ordner, nur verschiedene Encryption-Dateien.