scheiß ping und verbindung?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Cpt._Allister_Caine, 8. Oktober 2010.

1. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    hab seit geraumer zeit definitiv ne beschissene verbindung. ping von 160 ist standard, allerdings steht das auch bei allen anderen- bin mir schon bewusst das diese zahl wenig aussagekräftig ist.

allerdings merke ich oft deutlichen lag. hat wer ne idee warum? ist das ein bekanntes problem oder ist das problem eher bei meinem pc zu suchen? :fs:

2. Dreap

Dreap
    In erster Linie sollte man dein System wissen .

Spielst über WLAN oder kabel , hast 6000er Leitung oder 32000er Leitung ? Hast ein 2 Kern CPU ein 3 Kern 4 Kern etc etc.

Vorneweg frage ich mal ob du schon immer einen Ping zwischen 140-160 hattest oder war der zuvor besser ?

Um allgemein den Ping zuverbessern in BFBC2 hilft groß und ganz ein CPU Upgrade , da der Multiplayerping anders berechnet wird als in vielen anderen Shootern . Dank der Frostbite Engine , die ja bekanntlich CPU lastig ist .

Optimum ist ein 4 kern CPU

3. Besserer Ping durch CPU-Upgrade??? Alles klar :ugly:

4. :nixblick:

Hör ich auch zum ersten Mal. Was soll der Quadcore da bitte großartig berechnen? Per Ping ermittelt man nur ob eine Antwort erfolgt und wie lange diese braucht (Austausch von zwei Datenpaketen).

5. Es würd mich nicht wundern, wenn die Netzwerkberechnung bei Battlefield als allerletztes gemacht wird und dann auch noch von der Cpu. Trotzdem halte ich die Aussage bis dato für den Bullshit der Woche.