Alice: Madness Returns

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EvilReFlex, 10. Mai 2011.

1. EvilReFlex

EvilReFlex
    Hört sich wirklich gut an, freue mich schon sehr drauf!

2. Die Szene wo sie nach dem Kuchenessen wächst: :lol:

Nach CoD 125 und Militär Shooter XY kann ich es kaum noch erwarten mal wieder einen innovativen und phantasievollen Shooter/Slasher zu spielen. Amercian McGee's Alice war schon fabelhaft und ich glaube The Madness Returns wird es auch.

Jetzt bitte kein nerviges Gängel-DRM à la Steam oder Ubi-Launcher und das Ding ist so gut wie gekauft! :yes:

3. Wieso heißt es im Preview "frei adaptiert"?

American McGees Alice-Spiele sind "inoffizielle" Fortsetzungen der Originalgeschichten von Carroll -- mit einer älteren Alice, die ihre Eltern bei einem Hausbrand verliert und deswegen nun durchdreht.

4. itzdieratte

itzdieratte
    geil geil geil ... ich freu mich schon sooo ... schade dass es so wenig solcher aussergewöhnlichen Spiele gibt. Alle wollen immer noch realistischer und noch lebensechter. Ich find aber total abgedreht mal deutlich abwechslungsreicher.

5. HexeSandy

HexeSandy
    Freu mich drauf.

6. DietaRantel

DietaRantel
    zwei worte: nice!

7. ATZE15

ATZE15
    ist das nicht der Erlkönig das anfangs zitat

8. Eine Anlehnung, ^^ aber da hast du sehr sehr sehr gut aufgepasst :-D
    Mir gefällt es auch. Hat so etwas Irres an sich, das mir gefällt.

9. Könnte was werden, daher bitte lasst es was werden!!! Spiele mit einer derartigen (vielschichtigen) Atmosphäre sind selten geworden und daher bin ich bereits jetzt sehr neugierig auf das Endresultat.

10. Es heißt Albtraum.

Edit: Ne, anscheinend geht inzwischen sowohl Alb- als auch Alptraum. Wieder was gelernt...

11. GothofCookie

GothofCookie
    Das hat rel. wenig mit der ursprünglichen Traum- und Lebkuchenwelt zu tun oder?^^

Aber die Optik und das Design schreit mir ständig Kauf mich entgegen

12. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    findet ihr nicht auch, solche action adventures gibt es viel zu wenig auf dem pc? naja scheinbar kommen tausende shooter und rollenspiele besser an ;O

13. dExon Shuffle-Dancer

dExon
    Wie dieser Horny-Ähnliche Charaktär blöd guckend seine Sense fallen lässt um dann zertrampelt zu werden. Einfach nur köstlich das ganze. Freue mich schon richtig drauf.

14. Amesha Spentas

Amesha Spentas
    Ja das zeigt schon, den (guten) Humor der Entwickler :D
    Freue mich schon richtig auf das Spiel.

15. Was hat der Hase am Ende für Probleme? :D

American McGees Alice war echt geil, sogar meine Mutter hatte es damals gezockt, lol...