Conan the Barbarian

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WHlTE, 10. Mai 2011.

1. WHlTE

WHlTE
    Ich hoffe der Film wird genauso Düster wie die alten Teile und ich weis es hört sich merkwürdig an aber ich hoffe Conan wird nicht allzuviel sprechen den ich fand der Film hatte seinen Scharm dadurch gewonnen das Conen nicht viel gesprochen hat und so eine sehr gute Atmosphäre aufgebaut. Allerdings befürchte ich das der Film "familientauglicher" gemacht wird und vom Grundprinzip abweichen wird.

Schauen: http://www.youtube.com/watch?v=bvfKg8XmbzM

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  2. LordNippes

LordNippes
    Viel zu sauber und zu viele Model Gesichter ..

Conan der Geliftete mit rasierten Waden

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. Syrous

Syrous
    Ich bin gespannt wie der Film wird. Höchstwahrscheinlich aber wird man ihn einfach nicht mit dem Klassiker vergleichen können. Arnold hatte in diesem Film einfach eine zu großartige Präsenz die es schwer machen wird dies zu duplizieren.

4. schwarz

schwarz
    Burschle

Sorry aber mit dem Model hätte Schwarzenegger, ja sogar Grace Jones den Boden gemoppt.

5. Tanker

Tanker
    Sieht zwar stellenweise spektakulär in Szene gesetzt aus; wirkt auf mich aber trotzdem wie eine Billigproduktion. Sicherlich auch wieder in nur in 3D konvertiert.

6. ich mag die fresse von bubi conan mal gar nicht...kein vergleich zu arni

7. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Also ich kann dir nur zu Stimmen. Conan ist nen echter Klassiker und keiner dieser SunyBoys.
    Der typ hier mag mir auch net zu sagen aber vielleicht liegt es daran das ich mit Conan aufwuchs. ^^
    War einer der ersten Filme die ich gesehen habe, zumindest soweit ich mich erinnere.

Die Story von Conan ist als Geschichte einfach klasse gemacht. ^^ Soweit vorhanden.
    Aber den Stil jetzt zu kopieren erscheint mir falsch. Ist genau so als wenn man versuchen würde Hansolo zu imitieren oder den Terminator. Es kann einfach nur nen schuss ins klo werden.

Gerade bei wiki diesen eintrag gefunden:

Von der Golden Raspberry Award Foundation hingegen wurde Schwarzenegger für die goldene Himbeere in der Kategorie Schlechtester Schauspieler nominiert.[10]

^^ Nun gut also würde mal sagen so sehr ändern sich die Geschmäcker. :) Ich für meinen Teil fand Arni in dieser Rolle mindestens eben so gut wie als Terminator oder Predator killer. ^^

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011