Deus Ex: Human Revolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WHlTE, 18. Mai 2011.

1. WHlTE

WHlTE
    Also die Jungs von Square Enix haben sich wirklich sehr viel mühe mit den Trailern gemacht und wen das Spiel ebenso toll wird dann sehe ich da keine Probleme (Infact: Wird sofort gekauft).

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  2. Sehr nice! Spiel wird denk ich zum Erfolg. Eine dumme Frage von mir: Der Trailer ist schon mit echten menschen gedreht oder? Ich mein Square Enix trau ich alles zu aber ich bin mir sicher dass das reale menschen sind. Aber wieso ist er dann so aufwendig?

3. Square Enix hatte schon immer sehr coole Trailer :) Die Games sind waren bisher meistens auch sehr geil :D ... Aber bei Deus Ex bin ich mir nicht sooo sicher.

4. Wow, Super Trailer, auf das Spiel freu ich mich schon lange :)

Das Ende, als das Sarif Industries Zeichen kommt, erinnert stark an die Trailer von Portal 2 mit Cave Johnson :D

5. lecker mädche

Also diese Robyn ist sehr schick. Gefällt mir sogar mehr als Laura Thundafart (Supergirl aus Smallville, V):ugly:

6. Ich mag diese Trailer auch sehr...da bedauert man es fast, dass es nicht echt ist ;-)

nur stört es mich, dass der Arm von dem Trevor so zerknittert, wenn er ihn bewegt.

7. bofhi

bofhi
    Wow...sehr guter Trailer, wenn man nicht wüsste, dass er für ein Spiel gemacht wurde, könnte man ihn glatt für einen echten Werbespot halten.

8. Obaruler

Obaruler
    Och, kommt schon noch, warte mal noch das ein oder andere Jahrzehnt ....

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. :3

9. Viral marketing at its best!

10. Wenn ihr das in naher Zukunft haben wollt, in geschätzten 50 Jahren, solltet ihr aber schleunigst anfangen mehr Knete in die Tasche zu scheffeln ;-)

11. Amesha Spentas

Amesha Spentas
    Also ich muß sagen, dass mich diese Werbespots durchaus gewonnen hätten :)

12. Uli78

Uli78
    Ich seh das besondere an diesem Video nicht und auch nicht das aufwändige...da sieht man eine Frau und einen Mann die deutlich sichtbare Überzüge über ihren echten Arm bzw. Händen haben, also klärt mich mal auf was da so besonderes dran sein soll...

Zu dem Youtube Video 2 über mir: Ist das echt oder ist das Fake, weil man sieht ja nie richtig den Stummel des Jungen, könnte von daher auch Fake sein...

13. Cookiemonster

Cookiemonster
    Ich denke du meinst Laura Vandervoort ;)

14. Damian_Walker

Damian_Walker
    Das Video ist von BBC und außerdem sieht man ja am Ende, wo er keinen Handschuh mehr an hat, dass er echt keinen Arm hat. Find ich schon sehr krass wie weit wir da sind!

15. Nörgel, Nörgel...

Schau mal mehr ARD oder ähnliches, da kannst dich weiterbilden statt hier mit "FAKE AND GAY!!11" Comments um dich zu werfen.

16. eXecution1992

eXecution1992
    Schon krass der Trailer [off Topic]Hoffentlich wird es sowas niemals wirklich geben, vllt für Behinderte und Verletzte,aber nicht für leute die einfach besser sein wollen und auch schon für nen behinderten find ich das nicht so gut ein Mensch sollte Mensch bleiben.Nicht halb Maschine halb Mensch das hat die Natur nicht vorgesehen.

17. raphael

raphael
    bin ich der einzige, der bei bei videobeginn während der kamerfahrt (3. bis 6. sekunde) auf das piano hin links ein kamerateam sieht? oder gehört das sogar dazu? ka, bin verwundert.

grüße,
    raphael

18. Senekha

Senekha
    Ist das ernst gemeint, Raphael? ^^

Ja das ist ein Kamerateam. Das ist so gemacht dass das Team die Frau filmt und das Bild wird auf den Monitor rechts gleich gezeigt. Das soll so sein, das ist schlicht ein künstlerisches Element als Einstieg in den Kommentar von ihr...

Vom Trailer mal abgesehen finde ich auch die Webseite echt gut gemacht. www.sarifindustries.com
    Uneingeweihte werden mehr als nur 100 Fragezeichen über dem Kopf haben.

19. Ich bin in jedem Fall auf das Spiel gespannt, hab die Vorgänger beide gespielt und bin mir absolut sicher dass das Spiel Knaller wird. Auch was man bisher überall so lesen kann, lässt diesen Schluss durchaus zu.

20. Alyonaris

Alyonaris
    ich bin totaler Fan von solchen Aktionen wie die "Homepage" von Sarif industries ^^

echt cool gemacht. Freu mcih schon total darauf, das Spiel zu zocken. bEstellt ist es schon... *freu*

21. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    wen interessiert schon die natur? der mensch hat sie zu knechten und seinem willen zu unterwerfen :teach:

22. Alyonaris

Alyonaris
    wirft aber ne interessante Frage nach dem "Menschsein" allgemein auf.
    "Hat die NAtur nicht so vorgesehen"... ui, schwieriges Thema. Computer hat die Natur auch so nicht vorgesehen. Oder Windräder. Oder Herzschrittmacher. :D ich sehe eine Grundsatzdiskussion im Hintergrund lauern und höre mal lieber auf, bevor's zu sptä ist. ^^

23. Feral

Feral
  24. Wenn die Natur gemacht hat, dass der Mensch in der Lage ist, das Ganze zu bauen, dann wird das wohl seine Richtigkeit haben. :P

Aber ich werde so viele NPCs mit meinem Ellbogen vermöbeln, dass es schon unnatürlich ist. *trommelwirbel* Her mit dem Spiel.

25. Hat jemand hier zufällig schon nähere Infos zum Waffenarsenal im Spiel? Das würde mich mal brennend interessieren wie das speziell im Vergleich zu den Vorgängern ist.

26. Feral

Feral
    Ich hab nur gehört, dass es alleine 50 Modifikationen für die Arme geben soll!!! ;) Wird also bestimmt auch genügend Waffen geben ;P

27. Feral

Feral
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2011
  28. Hu?! Am Ende wird noch alles gespoilt?! Oo

Aber die Locations gefallen mir, vor allem die zweite auf der Liste. Hoffentlich wird das annähernd so aussehen, wie ich mir das vorstelle.

29. Wow super, vielen Dank für den Link, da hab ich ja erst mal was zum durchlesen. Wie mein Vorredner sagt, hoffentlich nicht zu viele Spoiler *gg*

30. Feral

Feral
    Ach Damn! Für die Spoiler entschuldige ich mich natürlich!!! Da hab ich nicht drüber nachgedacht, bzw. ich hab sie auch erst später gesehen. Habs oben am Wiki Link nochmal gekennzeichnet, dass es da Spoiler gibt. Und ja mir gefallen die Locations auch extrem gut! ;)

31. Ich kenn nur die Waffen aus der Collectors Edition, Zitat:
    "Exklusive Waffen: das automatische Entriegelungssystem, der ferngezündete Sprengsatz M-28, der mehrschüssige Schulter-Granatwerfer G-87, die doppelläufige Schrotflinte Huntsman Silverback und das schallgedämpfte Präzisionsgewehr Longsword Whisperhead"

"Automatisches Entriegelungssystem"... hm, betrifft das die Waffen? Wäre cool wenn das wäre wie in Metal Gear 4 und die Waffen der Gegner erst nicht funktionieren bevor man sie entriegelt hat.

Die Schrotflinte und das Snipergewehr will ich sehen. XD

32. Feral

Feral
  33. Danke, aber in dem oben genannten Wiki (http://deusex.wikia.com/wiki/Deus_Ex:_Human_Revolution) steht schon ne Menge Info dazu :)

Ich denke ich werde mir die Pre-Order Box zulegen, da hat man gleich noch Deus Ex1 und Missionpack mit dabei zum Normalpreis, das sollte sich in jedem Fall lohnen. Gibts wohl unter anderem bei Saturn, Media Markt & Co.

34. Alyonaris

Alyonaris
    Schwanke noch, ob ich mir nicht die CE holen soll. Die sieht sehr verlockend aus......... Soundtrack, Artbook, Figur *lechz*

Das Interview ist auch sehr cool, man merkt ihr an, wie stimmig und simmungsvoll die das Spiel aufziehen, mit Liebe zum Detail - da freu ich mich drauf, das ist mir superwichtig für den Spielfun. Bin gespannnnnnt! :D