Server Down Show Folge 162

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von eRoX-HS, 6. Juli 2011.

1. eRoX-HS

eRoX-HS
    mal ne nette abwechslung xD
    battlefield is zwar nich so meins aber freu mich immer den fabian zu sehen - übrigens alles gute zum nächsten kind ;)

Clape gewinnt !!!

2. Alex.94

Alex.94
    Clape gewinnt.

3. t4ub3

t4ub3
    na klasse, extra bis um2 wach gebleiben wegen bf3 und dann das? sendung an sich ziemlich öde und neue infos zu bf gabs exakt: 0!
    ganz großes kino :/

PS: clape gewinnt

4. naja, keine sonderlich neuen Infos, aber ne ganz nette Folge :)

PS: Weins/Maxi gewinnt

5. Dragen

Dragen
    Erstmal gute Besserung an Clape, sollte die Geschichte mit dem Daumen wirklich passiert sein. ^^
    Dann alles gute an Fabian fürs zweite Kind. Will wohl seinen eigenen Squad für Battlefield "aufbauen".

Zwar keine neuen Infos zu Battlefield 3 aber muss man immer wieder was neues erfahren? Reicht ja auch das altebkannte nochmal kompakt gesagt zu bekommen. Wer hat nicht den 12 Minuten Trailer von BF3 mindestens 10mal geschaut hintereinander? Gab auch nix neues dort, aber hat man gerne erneut angeschaut. So ähnlich ist es hier. :D

Der Battle war wirklich etwas kurz und auch nicht sonderlich prickelnd, aber die Flash-Games Idee find ich nicht verkehrt.

Außerdem fand ich heute die Kamera wirklich nicht schlecht. Heute mal kein Schleudertrauma bekommen. ;)

Prognose für die nächste Folge:

Clape gewinnt!

Hölle ja!

6. BlackDevil

BlackDevil
    Super sendung, wie eigentlich immer mit Fabian. Wie wäre es beim Battle mal mit einer runde Uno?

Achja, Weins gewinnt!

7. Weiter so - Steffi und Maxi sind um Welten ansprechender als Clape & Weins.
    Schliesse mich eRoX mit seinen Gratulationen zu Fabians nächstem Kind an und Clape gute Besserung für seine Angelverletzung. Die Narbe bietet vielleicht wenigstens Potential für ein episches Seemannsgarn über schlechgelaunte mutierte Seebarsche (und das Angeln derselben) oder ähnliches.

Maxi gewinnt.

8. MidNight

MidNight
    Maxi gewinnt!

9. hecht

hecht
    natürich gibts nix neues zu battlefield.

gamestar ist nicht für die leute gedacht, die eh schon jede aktuelle info zu nem bestimmten spiel kennen, sondern, um eine übersicht über alle wichtigen spiele zu bieten, damit auch spielfremde, die nicht jeden tag die news zu battlefield verfolgen, auf dem laufenden gehalten werden.
    der sinn ist, dass man nicht für jedes spiel jeden tag auf die entsprechende homepage gehen muss, sondern einfach EINE plattform hat, die alles wichtige zu jedem wichtigen spiel wiedergibt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  10. Calathes

Calathes
    Maxi gewinnt!

11. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    Naja, nix neues zu BF3 aber trotzdem unterhaltsam. Liegt wohl an Maxi, mit der würd ich gerne BF3 zocken, oder noch mehr :D

Jo von mir auch alles Gute für Fabian und seinem Nachwuchs.

12. Clape und Weins fehlen...
    Aber schön, dass der Kameramann nicht wieder so nervig war!
    Das nächste Mal gewinnt Weins, also Maxi, oder wer auch immer für Weins spielt...

13. Solospike

Solospike
    selten eine derart zivilisierte Folge SDS gesehen...
    das battle war...kurz, aber das ist ja bei Clape&Weins auch nicht anders, wenns passend kommt...Weins (oder wer für ihn einspringt) gewinnt

14. Weins gewinnt!

15. Wyzau

Wyzau
    Schöne Folge wieder, obwohl mir diesmal etwas klar gefehlt hat: Clape und Weins beflegeln sich immer so herrlich, das habt ihr (leider) deutlich zivilisierter gemacht :)

Fabian hat dann etwas Schwung reingebracht, den seh ich auch immer gern in der SDS und ihm gefällts auch - das kann er einfach nicht verbergen!

Battle war wirklich viel zu kurz, ich dachte eigentlich, dass Steffi den blauen spielt, hab das erst geschnallt, dass da noch ein türkiser herumläuft, als alles schon vorbei war. Nächstes mal bitte etwas länger (wenns so ein Spiel sein soll, dann halt best of 5 oder so)

Nächstes Mal gewinnt Clape.

16. reflecting

reflecting
    Weins gewinnt

17. Clape gewinnt.

18. Maxi wird gewinnen!

19. fatboy

fatboy
    sds

bf 3 rockt, aber bis dahin brauch ich einen neuen rechner

weins gewinnt, bzw maxi

20. naja gab nix neues zu bf3, ich freu mich aber auch schon riesig darauf.

maxi gewinnt

21. Weins/Maxi gewinnt

als battle würde ich "one on one soccer" empfehlen. Einfach zu spielen, einfach zu verstehen und macht Spaß zum zuschauen.

22. diabulus

diabulus
    Weins/Maxi gewinnt/nen

23. polyklety

polyklety
    Clape gewinnt!

24. Zero c

Zero c
    Weins/Maxi gewinnt

25. The_Shrink

The_Shrink
    Clevere Idee mit der Farbe eurer Kleidung! So wusste man auch ohne Clape und Weins sofort, wer die Horde und wer die Allianz vertritt.

Auch toll das ihr meinen Beitrag zur letzten Sendung vorgelesen habt, nur leider wurde nur der Anfang und das Ende vorgelesen. Sonst hätte man gemerkt das mein Comment eigentlich eher ein Seitenhieb an den Weins war und nicht an die Maxi. Irgendwie hatte mein Comment somit gar keinen Sinn mehr. Und die Maxi hasst mich jetzt bestimmt. :-(
    Ist der Herr Zuschauereinsendungen-Vorleser wohl in der Zeile verrutscht. egal

zu BF3

Ich hätte ja lieber die Jets raus aus BF3 und den Commander wieder drin. Das Problem bei den Jets ist, dass das halbe Team in der Base sitzt und jeder versucht als erster den Jet zu bekommen. Außerdem sollten die Jets eigentlich erst mal den Gegner Jet ausschalten, um für das Team einen Vorteil zu schaffen. nur leider sprechen sich die Jetflieger der beiden Teams scheinbar ab und Farmen einfach beide nur die Infanterie am Boden weg.
    Hatte vor kurzen mal wieder BF2 auf einer Map mit Jets gespielt. Bin 10 mal gestorben, 5 mal davon durch Jets die mich von der anderen Seite der Map gekillt haben. Seitdem nur Inf only. Der Heli bei BC2 war wenigstens nicht so übermächtig, somit hatten auch nicht so viele Interesse daran und das Team hat gekämpft und nicht am Flugplatz gecampt. Naja, gekämpft hat das Team auch nicht, eigentlich nur von der Base aus durch das Sniper Telescope die Natur bewundert.

Muss wirklich sagen, die Community hat mein Interesse an Teamshootern gekillt. Hoffe das BF3 irgendwas innovatives macht, das ein gutes und Faires Teamplay fördert. Ansonsten werde ich von BF"4" dann die Finger lassen.

(Bei BC2 gab es zB ein Abzeichen, wenn eine bestimmte menge an Personen auf einen gespawnt sind. Hätte zB dazu geführt, das man bemüht ist ein gute Position einzunehmen und diese zu halten, damit die anderen auf einen Spawnen und man dieses Abzeichen und die Punkte bekommt. Aber das gabs nur einmal. Somit also nicht Team förderlich. Schade.)

Gute Besserung Clape, hoffe der Daumen heilt bis zum nächsten Battle, bei dem du dann wieder gewinnen wirst.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  26. doppelter ersatz, ungewohnt aber sehr gut. wenn euch das so gut gefällt könnt ihr ja eure eigene show machen...mit schminkspielen und sumoringen.
    auch das fabian wieder gast war wertete diese sendung in meinen augen auf.
    alles in allem sehr gelungen.
    gute besserung clape
    clape gewinnt

27. Clape gewinnt (falls er seinen armen Daumen auskuriert hat ;))

28. Weins/Maxi gewinnt

29. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Sehr ulkig, Mädels! Sprüche wie üblich grandios, da können die Jungs gern noch ne Weile daheim bleiben. Dem Clape wünsche ich dennoch gute Besserung. Dann kann man wieder guten Gewissens auf Maxi setzen :D Und btw. Glückwunsch an Super-Sigi, du bekommst deine Fußballmannschaft schon noch voll ;)

Als Battle hätte ich in der Tat einen Vorschlag, wo Maxi doch so auf Browsergames steht: Robot Unicorn Attack

Auf dass Maxi gewinnen möge!

30. Findan

Findan
    Clape gewinnt

31. Freeze

Freeze
    weins gewinnt

32. Weins/Maxi gewinnt

33. crusty85

crusty85
    Tolle Sendung hat mir sehr gut gefallen, war mal erfrischend so eine Frauenrunde und mit Fabian fehlten auch die derben Sprüche nicht. ;)

Maxi/Weins gewinnt!

34. Clape gewinnt

35. Nikman555

Nikman555
    weins gewinnt.

36. hmmm war ja ganz lustig aber er hat gar nicht gesagt wie das probespielen war und so... :(

37. sebus430

sebus430
    Die Sendung fand ich dieses mal um Welten besser als die letzten beiden. Es waren wirklich einige interesante Infos drinnen. Nur das Battle hat mich nicht wirklich angesprochen, evtl. solltet ihr das nächste mal vorher üben damit es zumindest zu einem Kampf zwischen euch kommt. Außerdem hätte das mit den Schleifen echt nicht sein müssen.

Maxi gewinnt!

38. weins gewinnt...!

39. reafe

reafe
    abwechslung is immer gut; vor allem trotzdem der gewohnte witz dabei ist (was auch dieses mal der fall war)

gelungene folge - clape gewinnt

40. weins gewinnt