Call of Duty: Modern Warfare 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von green-ed, 10. August 2011.

1. green-ed

green-ed
    Sehe da keine Unterschied zu MW2 weder grafisch noch gameplay-technisch :confused: :ugly:

2. Gehts nur mir so oder ist der Trailer einfach nur langweilig weil man schon alles kennt? Ansonsten schönes Addon zu MW2, die Waffensounds hören sich immernoch nach so Plastikwaffen an. So langsam ist es echt nur noch jedes Jahr der gleiche anspruchlose Mist für die Kiddys.

3. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Ist zwar nicht großartig was neues, aber ich spiele die CoD MP gerne mal zwischendurch.

4. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Ich gebe zu ich auch aber das Rechtfertigt den Preis nicht vorallem nich wenn man noch mit Zusatzkosten rechnnen muss wie DLC oder dieses CoD Elite :(. Aber scheiß drauf ich spiel dann eben Battlefield 3 :D oder Hard Reset sieht nähmlich interessant aus und 'PC exklusiv ;D!

5. .Hugo.

.Hugo.
    Hab zuerst gedacht, dass ist ein Video, mit dem man CoD MW2 verarscht, aber als ich dann gesehen habe, dass der Trailer echt ist, bin ich richtig erschrocken.
    Es ist schon traurig, was man den meisten Menschen heutzutage auftischen kann und sie dafür jedes mal mit min. 60€ blechen.

6. The_Threat

The_Threat
    Jeder Call of Duty Fan wird sich trotzdem freuen über Map Abwechslung oder mal ne neue Kampange.

Für mich ist das nichts weiter als ein DLC.

7. A.L.E.X

A.L.E.X
    Ich finds KLASSE!
    klar Modern Warfare 3 schreibt jetzt die Shooter-Scene nicht NEU aber BESSER
    und ps. was habt ihr mit euern COD ELITE (mann muss dafür bezahlen) ihr wisst doch gar nicht für was und viele andere sachen sind ja kostenlos
    zum Trailer
    1. nicht alle Sounds sind gleich,
    2. das ist hier nur der Spec Ops-Modus (finde das es ne klasse Idee ist)
    3. der MP wird sicherlich anders sein
    4. (Grafik) ja das ist klar nicht die neuste aber bisschen Aufpoliert
    4.1 eigentlich ist es doch egal, es geht ums Gameplay und nicht wer die bessere Grafik hat

ps. ich freu mich auf Bf3 und auf MW3

8. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    Modern Warfare 2.1

Hoffentlich ist wenigstens die Story gut. Wenns mal 20 Euro kostet hol ichs mir... wenn ich dann noch lust auf CoD hab. Wenn man dat Video sieht und bedenkt, dass es ein "neues" Spiel ist, fühlt man sich mal richtig verarscht.

9. L3viAtHaN2k

L3viAtHaN2k
    Nach Modern Warfare kam nur noch grütze raus.

@A.L.E.X. der Spec Ops Modus ist nichts neues da der schon bei MW 2 dabei war...und der Multiplayer Modus wird nicht wirklich anders sein....

Grafisch tut sich nicht wirklich etwas. Das Gameplay ist immer das selbe. Das langweilt zu schnell. Die DLC Abzocke brauch man auch nicht. Bei BO gibt es 4 alte Maps + eine ganz neue Map für 15 €. Super.... wer will denn so ein mist?

Ich wäre froh, wenn es wieder so wäre zu Modern Warfare 1, das die Maps per Patch nachgeliefert werden und nicht noch Geld verlangt. Ansonsten es geht nur die Story weiter der rest bleibt gleich und von Elite halte ich schon mal gar nichts.

Ich glaub CoD kauf ich mir erst wieder, wenn es wirklich was bietet und nicht immer das selbe ist so wie nicht jedes Jahr ein neues CoD erscheint.

CoD war meine Lieblings Shooterreihe, die leider vom Entwickler und Publisher ruiniert wurde.

10. happyPig

happyPig
    Ich will mehr Texteinblendungen! Der Bildschirm ist noch nicht zu überladen genug!
    Und mehr Explosionen! Es gibt ruhige Stellen!
    Und was für eine coole abgespacte Waffe zum Schluss. Baut doch bitte noch folgendes ein: Plasmaflammenwerfer, Mechs, Napalmgranaten und nen Orbitalschlag dankööö.

Naja wers brauch...

11. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    autsch...traurig wenn man sich das schönreden muss oder?
    1. wow, nicht ALLE sounds sind gleich..auch wenn ich keine neuen gehört habe, naja
    2. spec ops..neu? :ugly:
    3. anders als was? der mp in mw2? mw1? die maps werden mit sicherheit neu sein, aber im großen und ganzen wirds doch wieder nur einige tweaks hier und da geben, das ist schlimmer als dass jedes jahr ein neues fifa etc. rauskommt, da verändert sich mehr als in nem cod aufguss
    4. wo ist da was aufpoliert? mir gehts genau so wie einem kommentator weiter oben, ich dachte die zeigen mw2 gameplay
    4.1 da hast du recht, aber warum soll ich 60 euro dafür ausgeben, dass mir ein mw2.1 vorgeworfen wird? das tut echt weh! autsch!

12. Ishbane

Ishbane
    Ich prophezeie schonmal:
    Hasser werden hassen, "spiele sowieso BF3", Grafik der Konsolenfassung wird gebasht, zu teuer (wer kein günstigeres Angebot findet ist selber schuld, BF3 kostet nur 5€ weniger)

...
    Ups, da hat sich meine Prophezeiung schon erfüllt, mann bin ich gut.

13. A.L.E.X

A.L.E.X
    2. spec ops..neu? :ugly:

em Spec Ops ansich ist ja net neu
    aber
    die Idee Spec Ops & Survivel in einem

14. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    "Enemy attack dogs... they carry explosives"

Ja, das ist moderne Kriegsführung, Hunde mit Sprengstoff :ugly:

15. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    Ehm, die Kommentare hier haben nichts mit haten zu tun. Sondern wie schon oft erwähnt es hat sich NICHTS geändert außer den Statistik Tabellen vielleicht. So ist MW3 gerade mal nen 10er Wert. Die Grafik ist grausam, nicht weil sie übelst schlecht oder konsolig aussehen würde, sondern weils sich kein Stück verbessert hat. Nicht mal ein bisschen. Nicht einmal fast.

16. Viscro

Viscro
    Ich liebe diese Community einfach...

17. Sneed

Sneed
    was grafik angeht:das is doch xbox grafik.aufn pc schaut das aufjedenfall zig mal besser aus.

und an alle hater: der juggernaut wird euch holen haha.

18. Also ich bin jetzt kein Hater oder so... aber bei den BF3 Trailern meckern alle über die ach so dumme KI und hier rennen die Gegner aber noch bescheuerter einfach vor die Flinte...warum meckert da keiner? Oder haben sich inzwischen alle damit abgefunden, dass CoD und dumme KI zusammengehören?

19. T.D.K.

T.D.K.
    dazu sag ich nur
    was nicht heißt, das es keinen Spaß machen wird...allerdings ist Fortschritt etwas anderes. Dazu kommt noch die von Gamestar erwähnte Überladung an Scriptsequenzen in den gezeigten Szenen...

20. Hm was ist da neu außer das da der Bildschirm noch voller ist und noch mehr Cheatsperk.
    Ohne mich da spar ich mir das geld hab ja Cod 2.4 und WAW das reicht mir vollkommen aber so ein Müll muß ich mir nicht antun.
    Übrigens hatte ich BO mal angespielt und nach 2 tagen wieder an Bekannten zurückgegeben.

21. Real_Cabal

Real_Cabal
    Da bin ich nicht der Einzig...ich finde auch das es wie MW2 aussieht:) Naja, ist ja die gleiche Engine. Ansonsten eben CoD typisch, Waffen sind gleich, Sound ist gleich, Gameplay ist gleich. Wem es gefällt, der kann sicher wieder zu schlagen....für mich ist es nix mehr. Vielleicht ändert sich das ja mal, wenn ne neue Engine kommt;)

Mich würde interessieren, wie hoch die reinen Entwicklungskosten ohne Marketing und Vertireb sind? Die verdienen sich wieder dumm und dämlich bei A/B:)

22. Real_Cabal

Real_Cabal
    Das wage ich zu bezweifeln und gerade das ist ja noch schlimmer. Es sieht überall gleich aus. Aber ich will das niemanden schlecht machen, wer es mag, der soll es kaufen. ch werds nicht tun. Erst, wenn wieder etwas wirklich neues kommt. Zudem ist dafür der Preis einfach zu hoch. für die Hälfte würd ichs mir vielleicht überlegen.

23. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Wenn du in Deutschland kaufst und 60€ dafür bezahlst bist du ja auch selber Schuld. Kauf es einfach auch in z.b. England, da werde ich etwa die hälfte bezahlen für die PS3 Fassung. Bei der PC Version dürfte es noch besser aussehen.

24. Razgul

Razgul
    Oh schau, ein neuer Moorhuhnteil!

25. Texxus

Texxus
    Sry aber ich kann kein Mensch verstehen der sagt er braucht kein CoD MW3...

Wird einfach nur ein hammer Multiplayerspaß! ;)

26. sieh gut aus
    vlt. holle ich es mir doch muss schauen

27. Dreap

Dreap
    Mal abgesehn das es hier sich wohl um Modern Warfare 2.5 handelt und das kürzerste Spielerlebnis in der Shooter Geschichte wird nervt mich wohl am meisten die Dollar anzeige mitten im Bild für abschüsse ...was ja auch am Grad des Realismus kaum zu überbieten ist.

28. Haben die CoD Entwickler eigentlich mal was von Waffenrückstoß gehört?
    Mit "Moderner Kriegsführung" hat das was in dem Video an Gameplay zu sehen ist nix zu tun. Eher mit Sience Fiction.

29. Kurare79

Kurare79
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pure Radeon RX 7900 XT Weiss
    Motherboard:
    MSI B850 GAMING PLUS WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 CL30 Kingston FURY Beast
    Gehäuse:
    Be Quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 + Logitech G PRO X TKL Rapid Tenkeyless
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Alienware 32“ Curved
    Danke, der Trailer hat gereicht um meine Vorbestellung zu stornieren. Das sieht aus wie eh und je :-/

... null Fortschritt.

30. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Komisch..mein erster Gedanke war auch "Moorhuhn". :ugly:

Ich fand den Trailer nicht berauschend. Das Einzige, was gut aussah, waren die Animationen der Gegner, wenn sie getroffen wurden. Das kannte man aber schon vom vorherigen Teil.
    Würde die Überschrift nicht darauf hinweisen, dass dies ein MW3 Trailer ist, hätte ich keinen Unterschied zu MW2 bemerkt...

31. pwnedRabbit

pwnedRabbit
    ..

Die haben nicht das Recht sich Spieleentwickler zu nennen. Ein paar Feinheiten umändern, neue Aufträge im SP, fertig. Traurig

32. soiTasTic

soiTasTic
    Ha. Haha. Ahahahahaha.

Dann war die News, die MW3 und Innovation in einem Satz nannte, also doch nur ein Traum.

Da bleib ich für nen Quickie zwischendurch bei Black Ops. Ich bereue heute noch, dass ich den Mist gekauft hab. Wenigstens läufts jetzt mit nem i5 2500k flüssig..

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  33. Muss mich da sehr von Bulletstorm erinnern lassen.

"Booooring!"

Call of Duty war genau bis Modern Warfare cool.

Seitdem baut das Spiel so drastisch ab, das is unglaublich.

34. Uhhhh schön....diese Art von Humor mag ich. Diese feine Klinge.

Neue Kampagne....Map Abwechslung.... sehr schön.

35. A.L.E.X

A.L.E.X
    Alte Technik hin oder her
    die Call of Duty Modern Warfare ist ja eine Serie
    also warum soll man da so viel (Grafik Engine) verändern
    ich mein wenn man sich z.b. die Half-Life Teile mal anschaut
    ob Half-Life 1 oder Half-Life Source Teile, war ja auch eine Serie

Ich mag einfach diesen MW-Style
    wenn sagen wir aber IW ein Call of Duty XY entwickeln würde, würde ich als Fan
    ehrlich gesagt dann auch keine Teile mehr kaufen wollen, wenn
    nichts verändert wurde, weil dann ist es einfach schon ausgelutscht

36. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    jo find für die Fans ist das sicher wieder klasse Spiel. BIn schon ausgestiegen bei CoD :) Finde da Crysis wegen Anzug besser für zwischendurch-
    Was ich schade finde ist die Grafik, sie ist zwar gut wie immer, aber da gefallen mir Crysis 2 und/oder Brink einfach besser , ja Brink richtig gelesen :D
    Sie muss ja nicht technisch besser sein als die Vorgänger, aber zumindest anders ! Das ist mir wichtig. sonst habe ich das Gefühl ich spiele noch immer den alten Teil oder ein verdammt guten Mod.
    Die UNterschiede sind minimal und sieht man nur bei einem direkt Vergleich, die richtigen Fans sehen das sicher geneuaer aber das sind nun mal ja nicht Alle.

37. Aber doch! Die Hardwareanforderungen sind gestiegen!

38. eXecution1992

eXecution1992

Ja genau du bist echt ein Held die grafik sieht genau so aus wie aufm PC denn da hat sich nix getan MW2 sah genauso aus hat sich genauso angehört für mich ist Mordern Warfare 3 nicht mehr als ein DLC mit einem Moderaten preis.... wahrscheinlich wird man die Maps von 1 und 2 per DLC nachkaufen müssen :D