Metro: Last Light

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MoDi, 11. August 2011.

1. MoDi

MoDi
    Das ist aber ein schöner Zug, den die vom "Reich" da haben :D.
    In den Büchern (2033+2034, sollte man beide lesen, sehr unterhaltsam) blebit das Privileg nur dem Orden, dem Hunter angehört; der Rest ist auf ärmlichen Draisinen (motoriesiert oder handbetrieben) unterwegs.

2. Ist das nicht die Szene, wo Artjom kurz vorher angeschossen wurde ?!
    Mit einer Schussverletzung noch auf einen fahrenden Zug springen.....
    Realität pur !

3. IceTom

IceTom
    die Szene bei den Nazis mit der Minigun und jetzt diese Schiessbudenszene. Sieht wirklich nicht besonders toll aus vom gameplay her.

4. Erinnert mich stark an das tolle Zuglevel aus Uncharted 2.

Aber mit so einem Gewehr auf einen fahrenden Zug zu schießen, scheint mir eher in Richtung Metro 1934 zu gehen :ugly:

@IceTom: beide von dir genanten Szenen sind sehr kurz und sollen nur zur Auflockerung dienen. Der Rest ist eben ein Shooter mit zum Schneiden dicker Atmosphäre. Ich hatte nie beim Vorgänger den Eindruck, dass mich das Gameplay langweilt (abgesehen von der Kranszene).

5. DerKannNix

DerKannNix
    ich freu mich drauf. ich find auch das das schon sehr gut ausschaut.
    die wehenden planen sind ja stark.

6. Ich 666

Ich 666
    Schade, sieht leider so aus, als ob sie sich bewusst vom Buch verabschiedet haben, um sich ihr eigenes CoD, mit doofer KI und allem drum und dran zu schaffen...

7. jo das dacht ich mir auch beim schauen; Grafisch Bombe :)

8. SPEED notgeile Macke

SPEED
    Stimmt nicht ganz.
    Gerade in Metro 2034 gibt es einen Part wo die Charaktere von einer Diesellok der Roten verfolgt werden.

9. MoDi

MoDi
    Ah, stimmt, Sascha und Leonid auf der Flucht. Mein Fehler ;).

10. Diced

Diced
    Die Szenen im Zug sehen beeindruckend aus, nicht zuletzt wegen den schönen Planen.

11. Aralus

Aralus
    Das sieht übelst epic aus, freue mich drauf.

12. Krabonq

Krabonq
    Ja, der Vorgänger war auch schon nicht sonderlich intelligent.

Meiner Meinung nach nur Modern Warfare 2 mit toller Grafik... und das obwohl ich mich auf Metro 2033 wirklich gefreut hatte. Auf Dauer war es dann aber wirklich viel zu eintönig und so scheint wohl Last Light auch wieder genau das gleiche zu liefern.

Lediglich die Idee mit Munition = Währung war toll.

Naja, vielleicht mal von nem Kumpel ausleihen, falls es denn jemand kauft, um die Grafik zu testen.

13. Grafikbombe

Verdammt sieht das gut aus!!! Solche Spiele zeigen einfach wozu man einen PC braucht ;)

14. Im Gegenteil. Das schaut übelst schnarchig aus. Viel langweiliger ist nur noch Call of Duty. Solche spielenw aren mal interessant. Mittlerweile nicht mehr.

15. nachdenklich

hmm ich weis ja nicht, metro wird sicher ein gutes game aber das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht , auch nicht das zuglevel, wo es ja noch niiiiiiieeeeee in ballerspiele gab,
    auch dass man die gegner ohne probleme ausknipsen kann, weil sie dämlich und moorhuhn mässig mit dem kopf aus der deckung schauen, sowas ist einfach total unnötig heutzutae.....

KI war auch übelst fail, vorallem weil sie noch nicht mit der umwelt interagieren, ich komme mir auch ziemlich verarscht vor 3 mega kurze videos zu sehen und die sind erst noch scheisse

**schnell_duckK*^^

aber das wird sicher noch ....

16. Proktophantasmist

Proktophantasmist
    Warum müssen eigentlich immer gefühlte 89% der spiele in röhren, schächten, minen, bergwerken, gängen, kanalisationen etc. spielen? ^^ :D ich meine ich kann mirs auch immer einfach machen um es am ende nicht schlauchlvl taufen zu können

17. Thinkle2

Thinkle2

genau das habe ich auch gedacht!

ich war schon vom ersten teil nicht so übermäßig begeistert, weil ich scripte total ätzend finde, und ich glaube, der zweite wird mich noch weniger begeistern können!