Deus Ex: Human Revolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Basko, 8. September 2011.

1. Es ruckelt stark -sonst ist mir spontan kein Unterschied zur Standard-Grafik aufgefallen :/

2. sirsims

sirsims
    Das Ruckeln wird vermutlich auf das Aufnahmeprogramm (Fraps?) zurückzuführen sein. Ohne Selbiges im Hintergrund läuft das Ganze bestimmt flüssiger, zusätzlich handelt es sich hierbei ja noch um eine erste Testversion.

3. ändert nix daran das es gleich aussieht .

4. Krabonq

Krabonq
    Sieht nach absolut keinem Unterschied aus.
    Da hätte man einen Vergleich haben sollen mit der einen Hälfte alt, die andere Hälfte neu.

Aber so sieht es nach Performance-Verschwendung aus und sonst garnix.

5. Das Spiel ist ganz neu, sehr viel kann er daran noch gar nicht gearbeitet haben. Deshalb auch der geringe (?) Unterschied zum Original. Das Ruckeln liegt vermutlich (hoffentlich) an Fraps.
    Fragt sich allerdings, warum man in so einem frühen Entwicklungsstadium schon ein Video veröffentlichen muss.

6. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    sorry aber seit Ihr blind xD
    Kommt mir besser beleuchtet vor und noch schärfere Texturen.
    Ne habt schon recht, sooo viel ändert sich da nicht.
    Bilde mir aber schon ein unterschied zu sehn, ahbs ja bis Vorgestern noch gespielt auf höchsten GRafikeinstellungen was ja kein Prob bei der Grafik ist ^^

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  7. Ich sehe jetzt auch keinen gewaltigen Unterschied. Vielleicht wäre ein Vergleich besser gewesen als ein ruckeliges Video einer vermutlich Pre-Alpha Version.

Groß rummeckern ist allerdings auch sinnlos, da der Modder wahrscheinlich erst seit ein paar Tagen an dem Mod sitzt. In solch einer Zeit sind keine Wunder zu vollbringen.

8. Uli78

Uli78
  9. RED-FROG

RED-FROG
    Also ich habe direkt in der ersten Sekunde einen Unterschied erkannt.

Das Ruckeln kommt wohl von seiner verwendeten schwachen Hardware. Finde es aber toll von ihm etwas zu entwickeln das er selbst wohl gar nicht richtig genießen kann. Aber er weiß das da draussen Leute mit mehreren GPUs warten die das locker weghauen und auch gerne annehmen.

Ich bin jetzt voll begeistert das es bald sowas geben wird obwohl ich die Grafik eigentlich ganz toll finde. Zumindest vom Style und Detailgrad. Nur fehlt es total an Realismus und das wird auch ENB Series nicht so stark ändern können.
    Da ist noch sehr starker verbesserungsbedarf an den Gesichtern oder zB den Fahrzeugen in der Stadt.

imageshack.us/f/41/dxhr2011090720035882.jpg/
    imageshack.us/f/52/dxhr2011090720041537.jpg/

imageshack.us/f/51/dxhr2011090720134089.jpg/
    imageshack.us/f/33/dxhr2011090720133201.jpg/

imageshack.us/f/832/dxhr2011090720292029.jpg/
    imageshack.us/f/684/dxhr2011090720290767.jpg/

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011