Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wiesl, 17. September 2011.

1. wiesl

wiesl
    Es ist sicher schon längst bekannt und zig- Mal besprochen worden, aber ist dieser Story Modus der einzige Single Player Modus oder kann man so wie früher auch die normalen Multiplayer Maps im Conquest Modus gegen Bots spielen?

Ich hab das früher ganz gerne zwischendurch zu Trainingszwecken gemacht, wäre nett, wenn das immer noch ginge.

2. tscherno-bill

tscherno-bill
    Soweit ich weiß, gibts keine Bots für die MP Karten. Aber ne Quelle kann ich da leider nicht angeben.

Zum Video: Hätte lieber pc-ingame gesehen, aber so sind die Konsoleros wenigstens mla zufireden, weil sie echt xbox szenen sehen. (Vielleicht auch ne Reaktion von dice auf diese crap youtube videos?)
    Ansonsten, ich will ich will ich will!

3. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Die Grafik sieht auf jeden Fall gut aus. Kommt zwar nicht an die PC Version ran, aber verstecken braucht sie sich wohl vor keinem anderen Shooter auf der Konsole, außer vielleicht Killzone 3.

4. sahvg

sahvg
    ich habe mich so auf den trailer gefreut und was ist.... konsolen gameplay @ 720p ohne texturen :P FUUUUUUUUUUUU

5. JohnasenFranks

JohnasenFranks
    Und Jaaa a! Slow-Motion ^^
    Ah wie ich das vermisst hätte im SP xD
    In der Scene mit der Tür sieht man auch schön (an der Waffe des Gegners) die 30FPS.

Und hoffentlich gibt es genau solch eine MP map!
    Und auch Nachts!
    Da kann die Engine mal zeigen wie auslastbar sie so ist.
    *hust*Back to Karkand--->Strike at Karkand*hust*

6. Dann bin ich wohl der einzige dem auf dem ersten Blick keine maßgeblichen Unterschiede aufgefallen sind. Die Texturen sehen nicht sehr viel schlechter aus als in der PC Version finde ich. Nur in der Beleuchtung hab ich die Unterschiede sehr schnell gesehen. Sieht gut aus.

7. xbox suckt

8. Vercetti III

Vercetti III
    Schön zu sehen, dass Bf 3 auch nen super SP haben wird, aber so langsam will ich doch mal mehr vom MP sehen. Ansonsten siehts schon mal super aus. Der Sound allein ist ein Kaufgrund!

9. Obaruler

Obaruler
    Also .... dafür, dass das XBOX Footage ist sah es gar nicht mal soooo scheisse aus. :ugly:

10. Dunkelheit überdeckt schwächen immer ein bischen aber das sieht trotzdem Klasse aus. Vor allem dafür dass es auf der Konsole läuft.

11. Lt.JC

Lt.JC
    Ehrlich gesagt sieht es so aus als ob BF3 im SP nichts weiter wird als CoD's SP mit guter grafik. Ich meine ernsthaft ist doch genau das selbe auch wenn manche es wohl nicht wahrhaben wollen.

(Und ja ich kann CoD auch nicht leiden also macht euch erst garkeine mühe) :P

Allerdings muss man zugeben dass sie die Atmosphäre in diesem Level extrem gut hingekriegt haben.

Was auch komisch ist, ist dass sie bisher grösstenteils nur mit Singleplayer szenen das spiel bewerben obwohl es ja eigentlich ein Multiplayer titel ist und ein paar der neuen features nicht einmal im Multiplayer sind. (sowas wie die besseren Animationen)

Immer wenn ich die Videos von BF3 sehe dann denke ich: Ist ja alles schön und gut allerdings bezweifle ich dass man die selbe Athmosphäre auch im Multiplayer erreichen wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Bisher stehe ich der sache eher skeptisch gegenüber und warte ab wie es im gesamten letztendlich aussieht.

12. sahvg

sahvg
  13. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Stimme dir da zu. Ist zwar alles schön atmosphärisch, aber der große "Wow" Effekt kommt jetzt nicht über mich. Das beste an dem Spiel ist eh der Sound.

14. tr3c00l

tr3c00l

Hmm, also ich finde, dass es schon viele MP Trailer gab. Caspian Border etc.
    Zum SP: Ich denke genau die Atmosphäre macht den Singleplayer aus. Die Geschichte an sich wurde schon x-mal erzählt. COD selbst erzählt ja auch jedes mal die gleiche Geschichte, aber trotzdem ist es immer wieder schön, die neue Story zu spielen (wenn auch sehr kurz :D). Bei Shootern mit dem Thema moderner Krieg/3. Weltkrieg ist die Story halt immer "Grundgleich". Aber die Aufmachung bei BF3 wertet das Thema einfach noch mal enorm auf. Und ich denke alleine Dinge wie das dynamische Gameplay mit dem springen, dem hinwerfen usw. werden den BF3 SP in astronomische Höhen beamen. :)

Danke sahvg für die Ausschnitte. Man sieht da endlich mal den direkten Vergleich. Aber selbst auf der Konsole sieht BF3 besser aus als CoD. :D Haha find ich echt n1 ^^

15. Alex.94

Alex.94
    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Konsolenspieler sich sorgen machen, weil nur PC-Videos gezeigt werden. Mit dem Trailer wollten sie halt auch mal die Konsolenspieler glücklich machen ;)

Aber Battlefield 3 wird auf jeden Fall für den PC gekauft :yes:

16. Grafiknerd? :ugly:
    Das sieht so schon besser aus als fast alles was bisher jemals erschienen ist, einschließlich PC-Titel. Was Grafik angeht, mache ich mir mal gar keine Sorgen. Die Atmosphäre kommt auch so sehr gut rüber.

17. Dass Footage zu einer Operation, die scheinbar die Eroberung/Rückeroberung von Paris oder etwas derartiges zeigt, ähnlich aussieht wie Call of Duty, das auch meist Close Quarter Combats behandelt, ist jetzt nicht allzu verwunderlich! :uff:

18. Valkyr

Valkyr
    Hoffentlich gibts auch eine Nacht-MP karte.

19. BladeDD

BladeDD
    Überall und NIrgendwo aber eigentlich aus Dresden.
    der trailer soll doch vordergründig dazu dienen auf der einen seite die konsoleros zu beruhigen, dass die grafik auch auf xbox/ps3 gut ausschaut und zu, anderen zielt der trailer in seiner inszenierung meiner meinung nach eh auf den amerikanischen markt...ich denk mal dass der MP ein ordentliches BF wird und die schlachten wieder hammer werden

20. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  21. servana

servana
  22. broxton

broxton
    Muss halt nur noch der PC her der das genauso auch darstellen kann ^^

23. drngoc

drngoc
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 9950X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 5090 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
    Laufwerke:
    Samsung, Western Digital
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-9
    Gehäuse:
    Fractal Design Torrent
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 AIR WIRELESS RGB
    Corsair DARKSTAR WIRELESS RGB
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Corsair XENEON 34WQHD240-C
    kurz nach Minute 1:10 - ULTRA-Aimbot :huh::Poeh::no:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  24. z3ro22

z3ro22
    d

also auf den pc sieht es 10 mal besser aus.

25. nImA

nImA
    auf der 360° sieht es so aus, als ob es das ("neue") COD wäre.^^
    gut, dass ich auf dem PC zocke und eh gar keinen großen wert auf den 08/15-CODgeklontes-SP lege (:

26. die ganzen konsolenflamer wieder, ihr seid doch nur angepisst weil das auf der 360 gleich wenn nicht besser aussieht als auf dem crap pc haha

27. R0kn1x

R0kn1x
    Call of Duty läßt grüßen wieder son Abklatsch.

Dachte BF will anders sein O.o

28. R0kn1x

R0kn1x

das sieht auf der Box sicher net gleich und vorallem nicht besser aus ^^ Es wurde die Auflösung runtergeschraubt es wurden Details weggelassen usw ^^ Konsole bringt halt net die Leistung. Zudem schafft die Konsole nicht son AA wie der PC ;)

Jetzt Frage ich mich noch hat die Konsole DX11?

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  29. gabbersky

gabbersky
    wieder eine schöne Präsentation. Mir gefällt die nächliche Atmo. Aber ich frag mich auch wie der Sound ohne diese bombastisch wilde Ballermusik klingt.

30. WIE soll es denn anders sein? mach mal vorschläge anstatt dich zu beschweren ^^

31. R0kn1x

R0kn1x
    Nicht so übelst COD Like halt. Das sieht wieder nach Stumpfer Aktion aus. Ballern Ballern Ballern.. weniger Schlauchförmig usw..

32. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ich wusste nicht, dass du bei DICE arbeitest und das Spiel schon spielst.
    Oder beruht deine Aussage auf die Alpha, den Trailern oder Berichten, die alle möglichen Einschätzungen abdecken? Du solltest lieber ein "Ich glaube..." oder "Ich vermute..." vor deine Aussage stellen und es nicht so formulieren, als wären es Tatsachen.

Im Grunde weiß niemand, wie sich BF3 spielen und anfühlen wird.... Aufgrund einer Alpha, die eine nicht fertige Version einer Map zeigte, kann man keine Einschätzung zum Spiel abgeben.

33. R0kn1x

R0kn1x

Warum kann man das nicht? Eine Alpha ist recht weit fortgeschritten. Zwar nicht wie eine Beta aber naja es wird sicher nicht das ganze Spielkonzept noch einmal umgedreht ;)

34. Ohja,Mr bubu und seine Möchtegern-Flames....irgendwie wie ein Feuerzeug ohne Gas.....XD
    Das du Fünfzig Dioptrin hast,weiß ich schon seit deinen vorherigen "Posts".
    Wiederum kann man das typische "Cod-Ftw" in fast jedem seiner Sätze erkennen,
    genau wie bei manchen leuten die hier nun ernsthaft Bf3 gerne mit ihrem heiß Geliebten
    C0d vergleichen...nein gerne vergleichen würden,hat C0d doch nun gar nix mehr zu bieten....
    ausser daß es vielleicht, ne streicht das vielleicht, Teurer wird, die ganzen "Dlc´s und Elite Abzock
    zeugs dazugerechnet.
    Vorher war es ja nur Pahhh bööhhh Bf 3 son müll....(heul in mein Kissen)
    Wer nicht bemerkt das es dieses mal nicht nach dem willen der Mainstream gemeinschaft in Richtung
    >Konsole dann erst Pc -port geht und daraus resultiert, es sähe ja gar nicht besser aus auf Pc , bzw sei sogar besser(mehr Spieler , Mehr Optionen,bessere Steuerung auf Pc! bwahahahahah) der hat irgendwo zu wenige Zellen seines "Gehirns" zum objektiven Beurteilen eingesetzt,ein Mangel der sich im Leben derer sicher auch
    in anderen Bereichen auswirkt......

Col. Ramp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
  35. Prospero

Prospero
    Ach genial ... kommt es nur mir so vor oder kriegt EA gerade die Kurve??

Ich meine vor einem Jahr haben noch alle über EA geweint und sie haben auch wirklich viel aufgewärmten Schrott veröffentlicht... Aber das neue Management scheint da echt gegen zu steuern wenn man sich die kommenden SPiele ansieht:

1. BF3 sieht extrem gut aus und hat eine geniale neue Engine (kein aufguß, sondern eine echte Neuentwicklung)

2. Fifa2012 eeendlich eine Version, in der die pc spieler nicht hinterher hinken (ich weiß, dass sollte selbstverständlich sein, aber es ist eine Tolle nachricht, dass EA das nun auch umsetzt)

3. SWTOR was nun wahrlich kein schnellschuss wird und laut EA-chef erst dann released werden soll, wenn es auch wirklich fertig ist.

Das lässt doch echt hoffen auf die Zukunft der Spieleindustrie :-) denn EA ist nunmal hier der Marktführer und hat somit auch eine richtungsweisende Wirkung auf die Konkurrenz!

36. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    ich weiß ja nicht, aber anhand der alpha erkennt man doch das es sich eben nicht wie BC2 spielt. :ugly:

die waffenwirkung ist schwächer, und die maps sind bei weitem nicht so zerstörbar.
    außerdem ist die eine, winzige map aus der alpha denke ich wirklich nicht repräsentativ.