Server Down Show Folge 173

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Roghon, 21. September 2011.

1. clape gewinnt!

endlich mal wieder ein richtiger battle!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
  2. Tonpi

Tonpi
    Weins gewinnt!

3. Alex.94

Alex.94
    Sehr schöne Folge.
    Das Battle war auch sehr cool, vor allem die Zensur mit dem Hendrikbild immer :D

Weins gewinnt das nächste mal.

4. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Clape gewinnt

5. Drayman

Drayman
    Weins gewinnt

6. Krabonq

Krabonq
    Bah, musste fast die ganze Folge überspringen weil ich mir dieses generic of wars nicht antun will.

Wenn über konsolenexllusive Spiele berichten, dann bitte aber auch über einzigartige und nicht den 108. seelenlosen brown and bloom shooter.
    Gute Beispiele wären da Read Dead Redemption oder die neue ICO/SotC collection gewesen. Nur so als Beispiele für etwas gehobenere Ansprüche. Vanquish und das Castlevania das ihr mal hattet waren jetzt auch nicht so die Bringer...
    Oder ein paar konsolenexklusive Indie-Games vorstellen. Viele von denen kommen eh auch irgendwann für Steam/den PC.

Ich wette auf Hendrik.

7. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  8. clape gewinnt!

9. Renoban

Renoban
    Clape gewinnt

10. Norgu

Norgu
    Weins gewinnt

11. Terminatrix

Terminatrix
    Es ist 4 Uhr morgens und ich krieg Lust auf Bier obwohl ich eigentlich mal ins Bett sollte... Danke ihr seid schuld! :D
    Na dann "Prost" ähhh ich mein natürlich "Gears" und danke für die tolle Sendung! Ich glaube wenn ich mir doch mal eine Konsole hole wäre GoW eines der ersten Spiele die ich zocken würde.

Macht ihr eigentlich noch eine extra Sendung zu WoW Patch 4.3?!

P.S.: Clape gewinnt!

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  12. Die Serverdownshow war mal gut, aber der Invite ist leider seit vielen Folgen nur noch langweilig ... Berichte über irgendwelche (oft asiatische) Wald und Wiesen MMOs die kaum einen interessieren ... heute über nen 0815 Konsolenshooter ...

Es wäre toll auch mal wieder über Rift zu berichten, viele Ex WoWler sind inzwischen "umgezogen" zu Rift, da das aktuelle WoW-Addon einfach nur noch langweilig ist. Ich für meinen Teil vermisse WoW nicht, Rift mag zwar ein Klon sein, aber es macht einiges besser, unter anderen die wählbaren Skilltrees (pro Klasse 8 +1 PVP Tree und mit dem nächsten Patch noch 6 neue die man mit Erfahrung die man ab dem Maximallevel bekommt freischaltet), die Welt wirkt lebendiger durch die Rifts und Invasionen (welche angenehm das Questen auflockern), eine Suche für den Tascheninhalt (Hat WoW bis heute nativ noch nicht auf die Reihe bekommen), Extratasche für Questitems, mehrstufige HC Dungedons (T1 (frische 50er), T2 (besser equipte 50er), Dailyquest welche z.B. in der Hauptstadt sich immer am aktuellen Ereignis orientieren, d.h. wenn ein Ereignisabschnitt weg ist gibts das daily nimmer sondern ein neues (aktuell z.B. unter anderem eine Art Wettrennen gegen die Zeit als Käfer), OpenPVP wird gefördert (was leider auch mal nervig sein kann, wenn man den dailyraid machen will). Es sieht besser aus und übertreibt es nicht mit Farmerei. Man kann ab Level 10 an schon vielem teilnehmen und muss nicht erst 50 werden!

13. Clape gewinnt!

14. Um Tim Tylor zu zitieren: Das war ein männlicher Battle.

Ansonsten gewinnt Weins den nächsten Battle

15. Calathes

Calathes
    Weins gewinnt

16. Clape gewinnt

17. DR. Giggles

DR. Giggles
    clape gewinnt.

hab den 1. und 2. gears of war teil gekauft und durchgezockt und fand die spiele super.
    der 3. teil ist allerdings irgendwie an mir vorbeigegangen.
    nach der (übrigends hervorragenden) show hab ichs mir direkt bei amazon bestellt ;)

besonders gut fand ich, das es dieses mal keinen zeitdruck in der sendung gab.

18. konsolen machen aus dem nachladen ein mini spiel..

Cool, aber ne kleine nachlade highscore wäre gut, und ein akustisches und visuelles feedback wenn man gut nachgeladne hat. (zum beispiel ein ranking system wie gut man im nachladen ist, seargeant nachlader unterliegen dann einem masterchief nachlader!)

ausserdem sollten nachladebattles mit den gegnern statt finden. wenn ich besser nachlade sollte der gegner energie angezogen bekommen, wenn er allderings schnell ABAB drückt könnte er im rumble takt den joystick bewegen damit er quasi 3 leute aus meinem team killt, und dem sniper 5 schuss munition abzieht.

der commander sollte die möglichkeit haben mit einem memory minispiel - immer wenn er gewinnt wahleweise 2 gegner von der map zu killen.. das wäre doch mal was!!!!

und es sollte dann ab level 30 ein tetris minispiel aus dem nachladen gemacht werden. das spiel wird dann für alle pausiert damit man geschickt patronen in die waffen machen kann, wenn man allerding die patronen immer falsch reinlegt (tetris) dann sollte man sterben...

und alle auf der map dürfen einmal gratis nachladen!

splitscreen ist doch gut..

ich finde man sollte uach im singleplayer splitscreen spielen, unten sollte dann immer das nachladespiel sein, und man soll sehen können wie die anderen nachladen

--

ahja was solls - für geld.. hätt ich das auch gemacht..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2011
  19. Nikman555

Nikman555
    weis gewinnt.

20. polyklety

polyklety
    Warum ladet ihr eigentlich einen Gast ein, wenn nachher Clape die ganze Zeit redet und sich selbst zum Experten macht?

Weins gewinnt!

21. Weins gewinnt!

22. jimmeymv

jimmeymv
    weins win !!!

23. nilskdurden

nilskdurden
    clape gewinnt.

24. Xaw

Xaw
    Clape gewinnt ! =)

25. clape gewinnt!

26. Ausnahmsweise würde ich mich da über einen Port für den PC nicht aufregen :) grafisch schaut das echt ordentlich aus, im Gegensatz zu manch anderem was ich da schon bei nem Kumpel gesehen hab.

Weins gewinnt!

27. TheBoss

TheBoss
    weins gewinnt!

28. reflecting

reflecting
    Weins gewinnt

Weins gewinnt

29. weins gewinnt

30. itisalive

itisalive
    An sich eine schöne Folge, aber nur weilŽs da Bier gab. GOW3 ist ein Konsolengame und interessiert mich als PC Gamer mal so richtig gar nicht. Die Nachlade-Funktion gab es auch in anderen Games schon. Zwar ohne dmg-Bonus aber mit schnellerem Nachladen. Das erneute Aufheben durch einen Kollegen ist auch nichts Neues - L4D1-2 lässt grüßen. Naja, hoffentlich wird nächstes Mal ein PC Game behandelt.

Ich setzte auf Weins.

31. guschtl

guschtl
    clape gewinnt...

32. Slaker

Slaker
    Aber mal was sowas von SIGNED!!!

33. D4rk H4wk44

D4rk H4wk44
    schöne folge,

Clape gewinnt :P

34. Solospike

Solospike
    clape gewinnt..geile Folge!

35. clape gewinnt

36. PolarWolve

PolarWolve
    Weins gewinnt

37. Weins gewinnt!

38. Clape gewinnt!!

39. Count-Zero

Count-Zero
    Clape wins

40. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Hallo SDS

Die Show lässt in meinen Augen immer mehr nach, seit Weins nicht mehr regelmässig dabei ist fehlt mir bissel das gleichgewicht in der Sendung, ausserdem frage ich mich wieso man die Sendung mit Tobi und Maxxi besetzt wenn ja eh nur der Clape redet und redet und redet und redet und redet und die armen anderen kommen kaum zu Wort.

Nun mal noch ne frage an Clape , kann es sein das du voll der Konsolero bist? Weil ausser WoW zockst ja glaub nix auf dem PC oder irre ich mich da? Aber das passt irgend wie wieder, WoW und Konsolenwelt..hahaha!

Es war ehrlich gesagt voll die Clape Ego Show : im the best fuck the rest

Ich werde jedoch niemals Konsolen anfassen, auch ich hab meine Ehre !!!

Weins gewinnt next Battle !