Prototype 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Freies Radikal, 17. Oktober 2011.

1. Sieht aus wie eine Mischung aus Half-Life 2 und Resident Evil, fragt sich nur was wohl das Ziel in dem Spiel sein wird? Ich hoffe die Qualität der Gegner wird im Spiel noch besser...

2. Neo'

Neo'
    Die Vernichtung von Alex Mercer.. was ich aber nicht hoffe und es im Laufe der Story noch ändern wird. Vielleicht verbünden sich beide aus irgendeinem Grund zusammen.

Grafisch (also in den Gameplay-Videos, nicht in diesem Render natürlich) siehts schonmal gut aus, deutlich besser als beim ersten Teil.
    Hatte meinen Spaß gehabt und wird sich hoffentlich auch mit dem hier wiederholen.

3. Kuomo

Kuomo
    Also ich hab mir beim 1. teil ein savegame geholt, die story-missionen waren kaum zu ertragen. Um einfach mal die sau rauszulassen wars dann ganz lustig.

4. LastGen

LastGen
    Im Großen und Ganzen stimme ich dir bei deinen Kritikpunkten zu. Aber die Cutscenes waren es wert und die Story sucht seinesgleichen.
    Insgesamt war Prototype doch ziemlich gelungen, die genannten Fehler beseitigen(ich möchte da gerne auf Assassin's Creed 1 -> 2 hinweisen, wo ein Spiel mit Potential perfektioniert wurde) und das Spiel wird nicht nur akzeptabel, sondern perfekt.

5. The Prototype

The Prototype
    Gehts noch??? Genau das war das beste an Prototype. Es gibt kaum ein Spiel wo man sich so mächtig fühlt. Ich finde es einfach nur großartig ein Hochhaus hochzurennen runterzuspringen mit der Druckwelle bei der Landung die ganzen Autos und Leute am Boden wegzufegen und mit dem Devastator alles was noch heil ist zu zerstören.
    Wenn dann noch die Helikopter kommen gibt man einem davon einen Karate Kick mit wodurch dieser in die Luft fliegt dann wählt man die Peitsche um sich den zweiten Helikopter zu schnappen und die Soldaten darin zu erledigen um mit dem Heli die restlichen Helis auszuschalten. Danach springt man raus und stürzt sich auf den Panzer der daraufhin explodiert und...
    Ich bin dann mal weg und zock mal wieder ne runde Prototype.

6. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    jep der meinung bin ich auch. fand prototype auch cool, ok manchen missionen war echt stressig teilweise und wenn man gegen gefühlte 20-30 gegner gekämpft hat, fand ich dass auch nicht grade ohne aber fand das auch cool durch New York zu sprinten und tun und lassen was man will. eben ein nicht-guter (Super)Held zu sein und halt immer stärker und mächtiger zu werden, vor allem wenn man (fast) alle kräfte hat. bin auch schon gespannt auf prototype 2.

7. Interpr3ter

Interpr3ter
    ich habe absolut keine zweifel das man in Prototype 2 noch krasser und mächtiger ist als man es im ersten teil war :D was mir im ersten teil gefehlt hat waren wirklich schwere bossgegner...und vorallem...Grössere :D

8. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Geld sparen. Macht entweder nen Kinofilm draus oder konzentriert euch auf das Spiel. Das hier hat man alles schonmal gesehn.

9. Genau so würde ich GTA auch beschreiben. Jedenfalls alles nach der 2D-Ära.

Das Spielprinzip ist nicht unähnlich. Und Prototype war auf seine Weise genau so originell wie GTA oder Saints Row oder Crackdown.

10. DragonDices

DragonDices
    LOL
    Das ist ja wohl mit Abstand der unsinnigste, schwachsinnigste, hirnverbrannteste Scheiss den ich je gesehen hab. Aber die Grafik war nice...

11. DKraeutmann

DKraeutmann
    Deine Meinung interessiert niemanden.
    Und die Grafik ist pre-rendered btw..