Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xBudix, 19. Oktober 2011.

1. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Sieht super aus, vor allem auch die Karkand Szenen ganz am Ende :)

2. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Deine Feststelltaste klemmt wohl.

3. 24 mal Ausrufezeichen, eine zu lange benutzte Feststelltaste und eine beonders wenig überzeugende Form der Veralgemeinerung. Btw. was sitzt denn, wenn, wo und vorallem was?

Zum Video: Alles Augenwischerei.

und kein Wort zur Raubkopie.

4. Sprach von Verallgemeinerung und verallgemeinerte. :D

5. nacruza

nacruza
    ich dachte es ging um aale.
    man, ich weiß nicht, wie ich die nächste woche überstehen soll :ugly:

6. Ja, sieht ganz nett aus.

7. Cerathica

Cerathica
    Oh ja das Spiel wird toll. Schon ewig keinen Shooter mehr gespielt wo man so sehr das Gefühl hat das man wirklich mittendrinnen ist. Die wirklich tolle Soundkulisse trägt natürlich viel dazu bei :)

Fehlt nur noch eine vernüftige Grafikkarte und der Release kann kommen ^^

8. oh mann ich wünsche ich könnts schon am 25 im mp zocken^^.

Ist das eigentlich PC oder Konsolenversion???

Die Fallschirmszene ist einfach nur verrückt :ugly:..... könnt man da schon evtl sein MG feuern lol

das warten wird mit jedem video einfach nur quälerei^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2011
  9. absolut deiner Meinung Kollege ;)

"troll me" ;P

10. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Schwer zu sagen welche Version das ist. Ich vermute aber das es eher die Konsolenversion ist, aufgrund der Spieler die man auf dem Miniradar sehen kann.

11. Alex.94

Alex.94
    Bei dem Flugzeugträger kommen wieder Battlefield 2 Gefühle hoch :yes:

12. Meinst du die kleinen Pfeilchen? Ich hab nur die PS3. In BC2 war das auch so. Auf PC etwa nicht???

Mir würden ja anhaltspunkte wie ein viereck oder kreis reichen^^ aber ich seh diese nicht

EDIT: bei 1:41 siehst du rechts neben dem Visier: " (0) Offer Ammo" Wenns ne eingeklammerte Null ist, wirds die PC Version sein!

13. Das die Grafik nie so im echten Spiel aussieht ist wirklich strange, für mich ist das reinste Verarsche und müsste verklagt werden.

Aber kauft ihr ruhig, nur Bugs, in echt scheiß grafik, origin, battlelog, kein lan, man muss vorbestellen um Karten zu bekommen (omg), standart 9 karten, nix neues usw...
    Kauft ruhig meine hirnlosen zombies, kauft

14. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Öhm, natürlich ist das Ingame Grafik in dem Video :ugly:

@robzombie: Doch das gabs aufm PC auch alles, aber die Anzahl der kleinen Pfeile sieht mir recht gering aus und deswegen könnte ich mir vorstellen das es die Konsolenversion ist. Bei 1:41min sehe ich nichts, da ist bei mir das Video zuende ;)

15. Battlefield fanboy wie er im Lehrbuch steht.

Auch in der Beta habe ich in einem Spiel noch nie soviele schlecht formulierte Beleidigungen gelesen wie in BF3.

einfach Lächerlich

16. Terradark

Terradark
    Naaa, haste Langeweile?

17. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Dann hast du wohl kein BF2, BC2 oder evtl. League of Legends oder sowas gespielt. Dort sind die Beleidigungen bei weitem schlimmer gewesen ;)

18. Alex.94

Alex.94
    Ich denke anhand der Spielerzahl auch das es die Konsolenversion ist.

Edit: Hört einfach nicht auf Zobo, der schreibt nur Mist...

19. Prinz969

Prinz969
    ist pc version habe das (R) gesehen

20. Alex.94

Alex.94
    Welche Minute genau?

21. Ja ist die PC-Version, die Konsolen-Version hat nur 3 Flaggen lt. einem Bericht auf einer Battlefield Seite, auf dem Video sind 5 zu sehen daher die PC-Version!

22. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Wüsste ich auch gerne, habe es jetzt 3x gesehen und konnte da nix von sehen. Beim Fallschirmsprung sind auch maximal 7-8 Leute auf der Minimap zu sehen, das spricht für mich eher für die Konsolenversion.

23. Kannst du bitte die genaue Stelle sagen?

@All: Zobo ignorieren...ganz ehrlich! Weis nicht warum man das Spiel so schlecht machen muss. Ich persönlich weis was ich bekomme...inklusive online-pass, region-lock und einer schlechten möglichkeit es gebraucht wieder zu verkaufen (PS3)....aber ich !weis! was ich dafür bekomme.

Keiner von uns allen, die sich auf das Spiel freuen, braucht sich die Stimmung kaputt machen lassen!

24. mirdochegal

mirdochegal
    zwischen der 50 und 55 sekunde taucht rechts unten bei der Munitionsanzeige ganz kurz ein [R] auf. Und um die 39 sekunde auch. Wenn der Panzer geschoßen hat.

muss aber genau hinsehen :)

Ansonsten EPISCHER Trailer :D

25. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

S!LV@
    Der Sprung von der Klippe sieht zwar cool aus, aber ich bin noch skeptisch, ob das nicht in ein Moorhuhn-Schießen auf runterfallende Angreifer ausartet.

26. Man muss nur schauen wieviele Flaggen es gibt auf dem Radar und schon sieht man das es die PC-Version ist.

27. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Das kann aber eigentlich keine Tastenanzeige sein, denn der Typ sitzt in einem Tank und diese laden automatisch nach. Das ist einfach die Anzeige, das der Tank sich im Nachlademodus befindet.

@Fischkop: Man sieht eine Spielszenen aus einer Conquest Map in dem Video, der Rest stammt aus dem Rushmodus. Und wo wurde denn gesagt das die Konsolenmaps alle maximal 3 Flaggen haben?
    edit: Die Flaggenzahl sagt wohl garnix, habe gerade einen Link dazu gefunden das die Flaggenzahl genau gleich ist ;)
    http://www.bf3-com.de/10-bf3/419-battlefield-3-gameplay-infos

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  28. Denke ich nicht. In BC2 gibts doch die map Heavy Metal...au ganz große Distanzen. Wenn da jmd ZU weit entfernt ist und man auf ihn schiest kommt keine Trefferanzeige.

29. Es gab ein Video auf Youtube wo Operation Firestorm (Konsolen-Version) zu sehen war und da gabs nur 3 Flaggen und das sagt mehr aus als eine Fanseite denke ich mal

30. Alex.94

Alex.94
    Das "R" kommt wenn der Panzer Nachläd heisst halt Reloaded. Kommt bei der Konsolenversion auch ;)

31. S!LV@ freut sich auf NEOPUNK

S!LV@
    Ich rede von runterspringenden Leuten und Leuten im Fallschirm. Wenn's klappt ist das ne coole Sache, wenn nicht, wird niemand die Map spielen wollen.

Die Angriffshelikopter helfen da sicher schon.

32. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Und gab es auch schon Videos von der PC Version wo mehr als 3 Flaggen zu sehen waren? ;) Nicht jede Map hat gleich viele Flaggen ;)
    Und als Quelle ist http://www.battlefield-3.org/beta-am-27.-september-clan-support-gameplay-infos.t161732.html angegeben, da kann man wohl drauf vertrauen ;)

33. Geiles Video!

Das wird ein überranges Ballerfest! Sehr geil!

34. Ja gabs und bei Operation Firestorm gibts 5 Flaggen in der PC-Version

Übrigens gibts schon neue Infos, deine Links sind alle alt und selbst auf dieser Seite kann man finden das die Konsolen-Version nur 3 Flaggen hat, musst eben nur schauen

35. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Dann schick mir doch neuere Links wo das drin steht ;)

36. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Was soll da denn groß dran gestellt gewesen sein? Wer Battlefield kennt, weiß das solche Situationen wie das Fallschirmspringen (Mit vielen Leuten + Helis) durchaus genau so vorkommen kann ;)
    Und die Grafik ist auf jeden Fall mit eine der besten die es aktuell gibt.
    An dem Trailer ist nichts großartig umgearbeitet was man später im Spiel so nicht erlebt und sieht.

@robzombie: Jau kann sein, aber gerade in den Rushszenen spricht es dann doch deutlich für die Konsolenversion. Evtl. sind da auch einfach Szenen aus allem zusammengeschnitten. Aber ist letztendlich eh egal, wird es ja alles so auf beiden Systemen geben was man im Video sieht.

37. Ganz ehrlich schau selber nach, ich lese jeden Tag diese Infos auf diese Seite und da stands eben, da gabs sogar ein Video wo ein Entwickler drauf spielte und da ist das eben aufgefallen mit den nur 3 Flaggen

38. ferrerons

ferrerons
    Mach ich, Cap!

39. Nö auch das ist die PC-Version wie alles andere auch, siehe die Anzeigen (Radar, Lebensanzeige etc.), auf Konsolen sind die größer (was man auch an die beiden Videos erkennen kann). Daher ist das klar die PC-Version was man hier zu sehen bekommt (warum sollten sie auch die schlechtere Konsolen-Version zeigen mit schlechterer Grafik). Und wieviele Spieler da mitspielen in diesem Trailer ist egal, das hat garnix zu sagen
    Und wenns auf den Konsolen nur 3 Flaggen gibt und nicht wie im Video 5 dann gibts eben nicht alles auf beide Systeme was aber auch logisch ist, immerhin können auf den Konsolen nicht mehr als 24 Spieler spielen und das die Maps dann kleiner als aufm PC sind wo 64 Spieler spielen können auf einen Server sollte verständlich sein