Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Actom, 24. Oktober 2011.

1. Die Deutsche Synchro geht in Ordnung! Das Gameplay stimmt! Freu mich schon drauf! :)

2. Kinder spielen gerne Krieg.

3. Vercetti III

Vercetti III
    Hat man schon in den Fault-Line-Trailern gesehen. Das mit der U-Bahn zu Beginn war mir jedoch neu. Und es hat mir gefallen! Auch wenn ich mir Bf 3 wohl nicht kaufen werde, muss ich doch sagen: Es scheint echt richtig gut zu sein! Nur die Spielzeit von 7 Stunden (Angabe von Gamestar) enttäuscht mich...

Was soll das denn bitte heißen?

4. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Die deutsche Synchro ist gar nicht schlecht, aber ich werds trotzdem lieber auf Englisch spielen.

Ja, das ist nicht gerade viel, aber wenn man bedenkt, wie viele Stunden Spielspaß man online verbringen wird, find ich das gar nicht schlimm.

5. ok warte lasst mich raten... die beiden cia männer glaubn dem soldaten nich bis er alles erzählt... dann stellt sich herraus dass einer der beiden auf der seite des terroristen ist den anderen cia mann erschießt und dich versucht umzubringen

( in dem er dich vom hubschrauberschubst siehe launchtrailer)

und du am ende rache suchst und den cia mann und den ober terroristen umbringst....

petra hat ja gesagt dass die viel von cod geklaut habn -.-

6. interessant wie mal wieder mit zweierlei maß gemessen wird :uff:

ein CoD darf keine 5-6h spielzeit und einen multiplayer der spaß macht und 50+h fesseln kann haben, aber ein BF 3 darf das plötzlich ohne einen hauch von kritik einstecken zu müssen? ne is klar leute... ich bin kein fan von CoD nur um das klar zustellen.

ach und noch was... die kameraden in dieser 10minuten vorschau wirken ziemlich unauthentisch, beispiel: kurz vorm ende wo man zur tür rennt und der andere am nachladen ist oder was der da macht... wartet...wartet... plötzlich (trigger sei dank) unterbricht er die animation und bricht die tür auf... naja ein kurzes "GO!" oder "wir warten noch auf den rest" hätte der sicher athmo beigetragen (meine meinung).

oder als einer der soldaten den großen platz leicht tollpatschig stürmt ohne links und rechts zu schauen... nach der großartigen PR Maschinerie habe ich etwas mehr erwartet als von einem CoD oder was bisher dagewesenen.

7. Wohl noch nicht gemerkt, dass es für BF 3 einen Singleplayer- und einen Multiplayertest gibt, was?
    Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass es im Singleplayer "nur" 86 Punkte bekommen hat und im Multi 93. Und was waren wohl die größten Kritikpunkte? Achja genau, Spielzeit, KI und Skripte, also genau das weswegen du dich hier gerade künstlich aufregst. Aber hauptsache mal gemeckert. :rolleyes:

8. wann hört das endlich auf mit dem cod bf battle ^^ .. aber stimmt bf wird weniger kritisiert als cod .. eig. mit gutem grund o.0

9. Habe bisher eine Stunde im Singleplayer verbracht und bin Positiv überrascht, aber auch Negativ...was schade ist, der SP kommt auf keinen Fall an den von CoD ran...dafür wirken viele Animationen viel zu Stockig und die KI hat teilweise Aussetzer und braucht etwas bis die Trigger greifen...ausserdem sind das verdammt viele Scriptsequenzen die man leider auch "kaputt" machen kann....z.b. auf dem Hochhausdach, bin sofort bis zur Ecke gesprintet, hingelegt und zur Wand gerobbt...naja, irgendwie hat der Sniper dann nicht mehr geschossen^^eigentlich schießt der ja Stücke von der Wand weg wo man liegt...oder kurz danach bei der Fußgängerüberführung....bin schnell hoch und hab mir das LMG geschnappt...hab 5min geballert oder so und nichts passierte...war zu schnell :/ hätte warten müssen bis ich das LMG aufhebe...

Dann noch ein paar Synchro Fails mit den Lippen...die sind natürlich für die Englische Synchronisation erstellt, aber trotzdem nervig...dachte am Anfang das passt super...aber naja^^wenigstens nicht so schlimm wie bei Deus Ex: HR....

Aber ich hab mir ja BF3 nicht wegen dem Singleplayer bestellt^^den werde ich wahrscheinlich eh nicht durchspielen xD genauso wie bei BFBC2^^...sobald ich in den MP konnte war ich nur noch dort...

10. Staubsauger

Staubsauger
    das einzige was mich daran stört ist der Munitionsvorrat. Warum werden für die AK 372 Patronen angezeigt? Is doch Assi wenn der Spieler(in) nach 3 Schuss nachläd. Ich fände es besser wenn man sich die Magazine schnappen müsste und wenn man ein halbvolles Magazin nachladen will, das dann halt komplett futsch is. 372 Schuss Munition sind ja 12 Magazine. Die soll man mal schleppen. Ausserdem liegt alle paar Meter eh Munition rum.
    Stört mich auch auch CoD. Wenn schon denn schon. Ich finde es reizvoller was die Muni angeht realistischer zu spielen. Niemand läd nach 3 Schuss das Magazin nach. :no:

11. trekki001

trekki001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 13600K 3,50GHz
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6950 XT 16GB
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 AORUS Elite AX So. 1700 Dual Channel DDR5 ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6400 CL32 Dual Kit
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G 502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1. LG 27GP850P-B // 2. ASUS PB248 Q
    Dann tuh es halt nicht ;) Es zwingt dich ja niemand dann schon nachzuladen :)

12. für mich gibt es einen Grund warum der SP besser ist als bei CoD .... die Musik : Johnny Cash :-D

(ist natürlich nicht ernst gemeint aber Cash ist spitze)

13. ich glaube was er damit sagen will ist, dass es unrealistisch ist wieviel Munition man mit sich rumschleppen kann und eigentlich nciht darauf achtet wie voll das Magazin noch ist. Momentan macht man es ja so wie im Video man läuft mit vollem Magazin rum und wenn wer kommt erschießen und dann nachladen wenn keiner mehr da ist. Wenn man aber nach 4 schuss nachlädt und dann das ganze Magazin weg ist spielt man anders und auch realistischer! Fände ich auch mal gut sowas wieder einzuführen zumindest im SP

14. Konsolen Ballerburg

Linke Maustaste, Leertaste, Leertaste, Leertaste, Leertaste, Leertaste, Leertaste, Leertaste, Leertaste...

Ein interaktiver Film ist für mich kein Spiel.

15. servana

servana
    Yeah sieht das gut aus, allerdings hat mich die Gegner KI ein wenig gestört, im Zug standen die doch ein wenig zu Dumm rum.

16. Leruun

Leruun
    Gibt genug SPIELE die das Gegenteil beweißen. Außerdem ist das Quatsch sowas zu sagen, könnte man ja bei allen Spielen sagen..."Immer nur W gedrückt halten, mal ein D oder ein S drücken...Pah, langweilig"

17. Nee, nee, es ist schon etwas anderes wenn irgendwo im Bild eingeblendet wird "X Drücken" und es dann auch nur diese Möglichkeit gibt. Das ist einfach nur ein Test, der überprüft ob der "Spieler" nicht schon eingeschlafen ist.
    Als nächstes kommt dann für die Konsolenspieler ein extra Gamepad, welches die Taste dann auch noch von selbst drückt.

18. damit meinte ich die ganzen "Fanboys", hätte ich vll. noch erwähnen sollen... aber hauptsache mal gemeckert gell :)

19. Vaktoth gesperrter Benutzer

Vaktoth
    herje wie langweilig so langsam....seit jahren immer nur terroismus....denkt euch doch mal bitte ein neues szenario aus!

20. wenn ich mir die videos anschaue, kribbelts bei mir schon in den Fingern. Kanns kaum erwarten bis endlich der Postbote kommt und das hocherwartete game bringt ;-)

btw cash is einfach super!!!!

21. Lt.JC

Lt.JC
    Ladies und Gentlemen: CoD mit guter Grafik, wie ich schon geahnt hatte. Naja wenig überraschend, ganz besonders nach deren aussage "Die Leute wollen immer das Gleiche - nur etwas anders" ;)

Was mich aber gerade viel mehr stört weil ich es nicht nur hier im video gesehen habe sondern auch bei anderen Spielen ist dass die Entwickler plötzlich probleme damit haben lippensynchronität in lokalisierten versionen beizubehalten.

Ich meine...wenden die neuerdings komplett neue Methoden an oder was ist da los? Kotzt voll an dass die Animationen nur noch auf die Englische version zugeschnitten zu sein scheinen. :-/

Die Deutsche Version scheint ja ganz gut gelungen zu sein aber eben das gleiche problem wie schon bei DX HR oder anderen spielen die noch nicht so alt sind.

22. Flash666

Flash666
    Wenn die angaben von amazon stimmen, wird morgen der dhl-mann 2 mal klingeln und mir ein päckchen bringen....
    zum glück is nächste woche nen feiertag... 4 tage zocken....:D

23. Didjumoi

Didjumoi
    WRONG! ^_^ ... die Agenten kommen zwar nicht vollkommen unbeschadet davon, aber leider aufs falsche Pferd gesetzt.