Samstag, 20.12.2014
» Forum-Suche Gehe zu:

Willkommen, Unregistriert. Ihr letzter Besuch war: Heute um 03:12 Uhr
» Alle Foren als gelesen markieren

Leser-Kommentare zu »Vindictus«

Das Free2Play-Action-Rollenspiel Vindictus wird in Episoden um neue Inhalte wie Gebiete und Gegner erweitert. In diesem Video werden die neuen Bossmonster aus Episode 9 »Song of the Doom« vorgestellt. Wann die Inhalte auf die EU-Server kommen, ist noch offen.


»  Zum Video
Alt 25.10.2011, 18:05   #1
Plexus
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 15.10.2011
Standard Vindictus
Knnten wirs dann auch mal spielen bitte?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 23:24   #2
Hatred-
Club:
Cineasten
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 16.12.2004
Standard
Kannst du,
nur is in der EU Version bei lvl 44 Schluss atm.
Sollte aber bald ein Patch mit hherem level cap neuen Dungeons etc kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 23:32   #3
Problemrind
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 06.09.2011
Standard
bin ich blöd oder rennt da ein spieler mit ner zweihandwaffe rum? ich will auch endlich n typen mit 2h spielen (nein nich evie :P)
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 01:25   #4
XxBarakaxX
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 24.10.2010
Beitrge: 575
Standard
gefällt mir sieht gut aus.
Na da bin ich drauf gespannt, hab aber eh noch Einiges zu tun
Also mir macht das Spiel sehr viel Spass. Regelmäßig schau ich immer bisl rein- Ab level 25 machts auch immer mehr Spass, die Bosskämpfe sind super mit Gruppe. MAcht mir mehr Spass die Bosse als in den kööassischen MMOS. Die direkte Steuerung funktioniert gut.
  Mit Zitat antworten

NEWS-TICKER

Freitag, 19.12.2014
Donnerstag, 18.12.2014
Mittwoch, 17.12.2014
» Alle News


 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.

 
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten